Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 59

Thema: RE 4 für PS2 UNCUT???

Sturmführer Benutzerbild von Kazuki Fuse
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    und der mini_ausschnitt des Lösungsbuches!

btw: die steelbox version aus england ist uncut!

GESPERRT Benutzerbild von Darl Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05

Die Special Edition ???

hi ich spiele seit einigen wochen bei meinem freund RE4 auf der ps2
    wollts mir jetzt auch anschaffen aber ich wollte wissen ob es sich lohnt
    diese special edition oder die normale kaufen soll und welche vorteile die eine gegenüber der anderen

Profi-Spieler Benutzerbild von Ston3d
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Mit Special Edition meinst du sicherlich die in der silbernen Box. Diese Version ist geschnitten, und enthält keine Bonus Materialien. Von daher würde ich mir die normale Uncut Version holen, und es in Alu Folie einpacken (kleiner Scherz)

Bestellen könntest du die Uncut Version z.B hier http://www.gameware.at
    Wie man aber am besten an die Uncut PS2 Version kommt weiss ich nicht, da ich die GC Fassung habe.

Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    bei gameware.at kannst du auch ne special version bekommen, wo alle bonus spiele drin sind! und zwar di englische version! die kannst aber ganz normal auf deutsch spielen! ist aber recht teuer! ich hab 72€ bezahlt!

und wenn es doch die normal version sein soll, aber mit allen bonus sachen, dann musst du dir da die a-version bestellen!

Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Hallo

--> Themen zusammen geführt

Den Grossteil der Infos hättest du auch aus diesem Thread oder dem in dem wir nun schreiben entnehmen können:

Insgesamt halte ich es für wenig sinnvoll sich die "Steel Box Edition" zu bestellen (egal ob cut oder uncut) da es die uncut auch in Deutschland zu kaufen gibt und die Metallhülle kein besonderes Feature ist!

mfg -<cyberstar>-

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Hi

du hast ebend geschrieben das es die uncut auch in Deutschland zu kaufen gibt aber wo bitte ?
    Es gibt hier im Handel 2 Versionen die mit Steelbook und einmal ohne. Ist die ohne etwa uncut? Denke nicht oder?
    Woran genau erkenne ich die uncut version? Nur wenn das USK Bild vorne nicht drauf ist ist sie uncut right ?

Elite-Spieler Benutzerbild von TheRealTrasher
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Die Uncut Version kannste nicht direkt im Handel kaufen sondern nur in Gamestores (die Läden, die alles ran bekommen) oder in Läden die 18USK Zeug verkaufen und da mal nachfragen. Sonst geh mal auf roteerdbeere.de, da wirste auf jeden Fall was finden.

Man erkennt sie an der pegi Info, vorn auf dem Cover mit ner großen 18 drauf.

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Hallo
    Zitat Zitat von Mr.Kane
    du hast ebend geschrieben das es die uncut auch in Deutschland zu kaufen gibt aber wo bitte ?
    Anfangs gab es die uncut bei vielen Elektronikfachmärkten oder ähnlichen Shops aber das hat sich mittlerweile wieder etwas gelegt...

Ketten wie EBGames führen die uncut aber teilweise noch allerdings musst du IMMER nachfragen da sie nicht ausgestellt werden darf!

Zitat Zitat von Mr.Kane
    Woran genau erkenne ich die uncut version? Nur wenn das USK Bild vorne nicht drauf ist ist sie uncut right ?
    Japp genau alles mit USK Zeichen ist schlecht

mfg -<cyberstar>-

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    also ich hab die cut version auf ps2 und wollte fragen ob ich die uncut version

kaufen soll

edit: ja ich kauf sie mir
    Geändert von dragonball1994 (5.4.06 um 19:15 Uhr)

Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Letztendlich musst du das selbst wissen. Weitere 50 - 60 € für ein Spiel auszugeben, welches "nur" 2 weitere Minispiele besitzt, sollte man schon gründlich überdenken.

Bei den Minispielen würde es sich um "The Mercenaries" - Es besteht die Möglichkeit mit 5 Charakteren (Wesker, Krauser, Hunk, Leon & Ada) auf je 4 Stages zu spielen. Ziel des Ganzen ist es, eine höchst mögliche Punktezahl zu erreichen & "Assignment Ada" - Neben "Seperate Ways" ein weiteres Minispiel mit Ada Wong handeln.
    Geändert von Verdugo (5.4.06 um 17:40 Uhr)

Profi-Spieler Benutzerbild von Ston3d
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ich hoffe sehr, das es bei RE5 nicht so ein Theater zwischen den Versionen gibt. In keinem RE Teil war solch eine verwirrung was die Frage cut oder uncut angeht. Die Folgen waren aber auch nie so fatal, da man bedenkt das ganze Bonusspiele rausgenommen wurden. Hoffentlich gibt es sowas nicht in RE5.

Mitspieler Benutzerbild von CurtisCraig
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03

Mercenaries Minigame

hi

sry wenn die frage doch schonmal beantwortet wurde, aber meine suche hier hat mir nicht die gewünschte antwort erbracht...naja

ich habs schon gelesen und auch selbst rausgefunden das das minigame in der deutschen version fehlt. aber da das spiel an sich ja "uncut" ist frage ich mich wirklich WARUM? kann mir das irgendjemand beantworten ?

die zweite frage die ich dazu habe ist folgende. wenn ich mir jetzt in der videothek oder sonstwo die englische RE4 version ausleihe, erkennt das spiel dann meinen speicherstand und schaltet automatisch beim laden das minigame frei ( hab RE4 3x durch) und wenn ich anschließend speichere und die deutsche version einlege bleibt das dann freigeschaltet? oder ist das minigame sogar überhaupt nicht auf der RE4 DVD drauf ? normalwerweise kenne ich das so das die inhalte aller game versionen gleich sind jedoch es so programmiert wurde das man halt nicht alle features benutzen kann.

zudem lese och überall das "beide" minispiele weggeschnitten sind. jetzt meine frage : assigment ada ist doch seperate ways oder ?denn das minigame hab ich ja. und ich hab gelesen das capcom den USK eine version ohne die minispiele vorgelegt hatte und es deshalb weggeschnitten wurde. geht aber nicht weil ja eins drin ist .

danke schonmal.
    Geändert von CurtisCraig (12.6.06 um 11:35 Uhr)
    God....is not here today....

Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    1. warum fehlen die minigames?: angeblich hat capcom irgendwie vergessen eine version mit minigames zur fsk-prüfung zu schicken!

oder sie haben sie doch mit absicht weggelassen, weil sie sich damit rechnen mussten, dass die fsk die spiele, zumindestens the mercenaries beanstandet!

2. kann ich mit der englischen-version die minigames freischalten?: nein, kann man nicht!

weil eben bei der deutschen version die beide spiele garnicht erst auf der disk sind!

3. ist assignment ada = separate ways?: nein, ist es nicht! assignment ada ist aber fast so wie separate ways, nur ist es sehr viel kürzer und man spielt nur einen abschnitt, wo man 5 plaga-proben sammeln und am ende krauser besiegen muss!

und separate ways gibs auch nur bei der PS2 version!

und es ist durch die fsk gekommen, weil es eben wie das hauptspiel ist!

assignment ada wäre wohl auch so durchgekommen!
    bei the mercenaries hätte ich aber meine bedenken gehabt, weil es eben um töten auf zeit für punkte geht!

4. warum fehlt AA dann trotzdem in der deutschen ps2 version?: weil die uncut gamecube version indiziert ist und dann hätte sie bei der ps2 version auch wieder probleme bekommen!
    klicken

Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Hallo

Zuerst einmal:
    --> Beiträge verschoben

Da es mir nicht nötig erscheint wegen diesen Fragen ein neues Thema zu eröffnen!

Zitat Zitat von CurtisCraig
    ich habs schon gelesen und auch selbst rausgefunden das das minigame in der deutschen version fehlt. aber da das spiel an sich ja "uncut" ist frage ich mich wirklich WARUM? kann mir das irgendjemand beantworten ?
    Steht hier:

Siehe:
    Zitat Zitat von Verdugo
    Ersteinmal muss gesagt werden, das die Schuld keinesfalls bei der „USK“ liegt, sondern allein bei Capcom. Diese haben der „USK“ nämlich eine Version ohne die beiden Minispiele vorgelegt - doch anstatt noch einmal eine Version mit den integrierten Minispielen vorzulegen, hat sich Capcom für das Schneiden von Resident Evil 4 entschieden. Da Sie wussten, nur die vorgelegte Version in Deutschland verkaufen zu dürfen, hat man sich um rechtliche Folgen zu vermeiden, für eine Fassung ohne die beiden Minispiele („The Mercenaries“ & „Assignment Ada“) entschieden.
    die zweite frage die ich dazu habe ist folgende. wenn ich mir jetzt in der videothek oder sonstwo die englische RE4 version ausleihe, erkennt das spiel dann meinen speicherstand und schaltet automatisch beim laden das minigame frei ( hab RE4 3x durch) und wenn ich anschließend speichere und die deutsche version einlege bleibt das dann freigeschaltet? oder ist das minigame sogar überhaupt nicht auf der RE4 DVD drauf ? normalwerweise kenne ich das so das die inhalte aller game versionen gleich sind jedoch es so programmiert wurde das man halt nicht alle features benutzen kann.
    Nein das geht nicht, wie in diesem Thema bereits besprochen:

zudem lese och überall das "beide" minispiele weggeschnitten sind. jetzt meine frage : assigment ada ist doch seperate ways oder ?denn das minigame hab ich ja. und ich hab gelesen das capcom den USK eine version ohne die minispiele vorgelegt hatte und es deshalb weggeschnitten wurde. geht aber nicht weil ja eins drin ist .
    Nein das sind zwei völlig unterschiedliche Minigames!
    Seperate Ways wurde zusammen mit der PS² Version der USK vorgelegt und wurde ohne Komplikationen geprüft und freigegeben.

Zitat Zitat von KazukiFuse
    oder sie haben sie doch mit absicht weggelassen, weil sie sich damit rechnen mussten, dass die fsk die spiele, zumindestens the mercenaries beanstandet!
    Da BEIDE Minigames indiziert wurden gehe ich davon aus dass sie einfach nicht mehr zulässig waren da Capcom sie anfangs vergessen hatte. Die einzige Antwort die von der USK dazu kam war das die Minigames "aus rechtlichen Gründen" nicht vorhanden waren...

mfg -<cyberstar>-

Mitspieler Benutzerbild von CurtisCraig
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    ach so ist das. na dann besten dank.

irgendwie sind wir deutschen wegen der dämlichen FSK immer innen arsch gekniffen. ich verstehe nur nicht wenn es eh die USK 18 erhalten hat, sprich keine jugendfreigabe, warum man dannn icht auch die minigames hätte draufpacken können einfach so ohne testen. ich mein ist ja eh erst ab 18...irgendwie sinnlos.
    God....is not here today....

ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Es gibt Spiele die kommen nicht auf den deutschen Markt weil sie z.B. zu brutal sind. Egal ob ab 18 oder nicht. Klingt komisch ist aber so.
    Es gab die USK 18 über das was getestet wurde. Wenn etwas vergessen wurde eizureichen müßte die FSK das Spiel erneut bewerten, da das Vergessene die Bewertung verändern würde.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte