Umfrageergebnis anzeigen: Bei welcher Exklusiv Spiel Fortsetzun von PS3 Freut ihr euch am meisten

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • (Nächstes) GTA

11 39,29%
  • Metal Gear Solid 4

6 21,43%
  • (Vision) Gran Turismo (5)

5 17,86%
  • Devil May Cry 4

3 10,71%
  • Killzone (Working Titel)

1 3,57%
  • Ist hier Nicht dabei

2 7,14%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 39 von 39

Thema: PS3 Exklusiv Titel

Profi-Spieler Benutzerbild von Tidane
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ich besitze eine psp,ps2,psone (klein, weiß)ps1

Nunja
    Screenfun,Termine

Metal Gear Solid 4 ps3,360
    2008 Action-Adventure

Also entweder irrt sich die Redaktion von der Zeitschrift oder ein paar fanatische "Sony-Fanboys" die jeden steinigen der eine ander Konsole kauft.
    Wen sollte man wohl mehr vertrauen ?!?

@/°~Joe~°\
    1.Wenn du mal Halo ernsthaft spielen würdest könntest du den "Hype" nachvollziehen.
    2.Wenn du die momentanen Spiele Vergleichst schneidet die PS3 schlechter ab, dabei ist es ja egal ob sie theoritisch besser ist.(Das hat Sony durch seine schlechte Unterstützung der Entwickler mit zu verantworten)
    3.Blue Ray ist nicht für jeden ein Kaufgrund, Sony drückt es einen auf damit sie mehr Geld scheffeln können.
    5.Klar führt ein Weg an Live vorbei, dasselbe gibt es auch ohne monatliche Gebühren für den PC und Sony will ja schließlich auch so etwas einrichten.
    The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fear this is true !

Dovakhiin Benutzerbild von muddimann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Wenn ich mir irgendwann mal eine PS3 zulegen sollte, dann genau aus den gleichen Gründen wie bei der PS2.

1. FF XIII
    2. GT5
    3. MGS4

Spätestens wenn ein neues FF für die PS3 erschienen ist, werde ich wohl nicht mehr widerstehen können. Die anderen Next-Gen-Konsolen reizen mich eher weniger.
    Ich kenne keine anzüglichen Lieder über Schubkarren!

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Zu MGS 4,dieses Spiel ist zur Zeit Exklusiv.Also zurzeit sind es nur Gerüchte,aber vielleicht kommt MGS4 ja noch für die XBox 360.Das Bezweifle ich aber sehr,denn Hideo Kojima sagte ja oft das MGS4 Exklusiv ist

Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von Tidane Beitrag anzeigen
    Metal Gear Solid 4 ps3,360
    2008 Action-Adventure

Also entweder irrt sich die Redaktion von der Zeitschrift oder ein paar fanatische "Sony-Fanboys" die jeden steinigen der eine ander Konsole kauft.

Vertrau am besten auf Hideo Kojima, Schöpfer der Reihe und in der Unternehmensleitung von Konami.

Auf der E3 im letzten Monat stand er persönlich auf der Tribüne neben Jack Tretton, dem Chef von Sony America und dabei wurde deutlich gesagt, dass MGS4 nur auf der Playstation 3 erscheinen wird.

Außerdem sagte Kojima, dass MGS4 für die PS3 sein letztes Spiel sei, womit MGS4 für die 360 garnicht von ihm kommen würde und was das heißt, wenn der Erschaffer der Reihe nicht dabei wäre, muss ich ja nicht sagen
    Du kannst dir gerne die Pressekonferenz mit Kojima ansehen, da ist keine Rede von der 360.

Ich bin ehrlich und sage, dass ich mir auch ohne Skrupel eine 360 kaufen würde, wenn darauf exklusiv Gran Turismo 4, Metal Gear Solid 4, Final Fantasy XIII und andere erscheinen würden und deswegen halte ich mich auch nicht für einen Sony-Fanboy und trotzdem sage ich: Das sind Gerüchte die von anderer Seite gestreut wurden.

Profi-Spieler Benutzerbild von Velvet Revolver
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07

@/°~Joe~°\
    1.Wenn du mal Halo ernsthaft spielen würdest könntest du den "Hype" nachvollziehen.
    2.Wenn du die momentanen Spiele Vergleichst schneidet die PS3 schlechter ab, dabei ist es ja egal ob sie theoritisch besser ist.(Das hat Sony durch seine schlechte Unterstützung der Entwickler mit zu verantworten)
    3.Blue Ray ist nicht für jeden ein Kaufgrund, Sony drückt es einen auf damit sie mehr Geld scheffeln können.
    5.Klar führt ein Weg an Live vorbei, dasselbe gibt es auch ohne monatliche Gebühren für den PC und Sony will ja schließlich auch so etwas einrichten.
    1.ich finde auch, dass HALO gehypt werden darf. allerdings nur wegen dem multiplayer-modus! sonst ist es nicht viel besser als andere spiele dieses genres...wie zum bsp black!
    2. das könnte daran liegen, dass die entwickler schon ewig zeit haben sich mit der technik der 360 vertraut zu machen und das bei der ps3 noch nicht der fall ist. wenn die ps3 mal so lange auf dem markt ist wie die 360 bis jetzt, stecken die ps spiele die 360er locker in die tasche..da muss man sich bisschen in geduld üben...
    3.da hast du wohl recht...obwohl ich es schon besser finde nicht wie bei anderen spielen ständig die disk wechseln zu müssen. abgesehen davon ist es nunmal eines der formate der zukunft...man kann also warten bis die BD-player günstig sind oder sich jetzt einen kaufen...egal
    4.naja...ich sach dazu mal nix
    5.joe wollte damit XBox live sogar loben...professionell ist für mich kein abwertendes wort...
    in sachen online modus muss sony noch ein bisschen aufholen..aber wie auch bei den spielen fehlt da noch die erfahrung..ma sehn wie sich das entwickelt.

abgesehen davon hat nicht jeder das geld sich neben einer next-gen-konsole
    auch noch einen high-end pc zu kaufen...und andere mögen nunmal spiele am pc nicht. und ein pc ist in meinen augen auch keine alternative für eine 360 oder eine ps3,umgekehrt genauso.
    nix los...

>°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    man sollte dem Entwickler vom Spiel vertrauen
    vllt auch Microsoft und SONY ?
    Alle 3 sagen, dass MGS4 exclusiv auf der PS3 erscheint.

wenn dir das nicht reicht, dann weiß ich auch nicht weiter.

@/°~Joe~°\
    Ich habe die Xbox und Halo 1 und 2. Habe beide ausgiebig gespielt. Sie sind gut, aber keine weltklasse.

Halo1 war damals genial durch die weitläufigen Level, den Fahrzeugeinsatz und die KI.
    Das hat damals die ewig gleichen Innenlevels (man denke an die letzten level - das sah alles gleich aus !) ausgeglichen

Heutzutage sind die positiven Aspekte jedoch Standart und damit ist Halo nicht mehr wie Durchschnitt.

Halo 2 war nur ein Update von halo 1.
    Das Leveldesign ist immernoch katastrophal.

Obs Halo3 besser macht bleibt abzuwarten, aber ich erwarte nicht allzuviel, nachdem Halo2 schon nicht viel besser gemacht hat

(anmerkung: ich spreche allein vom dem Story-modus, das Halo einen sehr guten Multiplayer hat, habe ich bereits gesagt)

Du siehst den Unterschied nicht, außer du spielst beide versionen.

Unsinn.
    Schonmal mitgekriegt, dass PGR4 keinen tag und nachtwechsel bieten wird, da die DVD für die datenmengen nicht mehr ausreicht ? (quelle: gamezone.de)

Und bei einem Rennspiel 2 DVDs ist wohl ein Witz - die eine Hälfte der Strecken auf der einen DVD, die andere auf der Zweiten ? xD

SONY will? Die Quelle zeigst du mir. Soweit ich weiß, versucht SONY den Dienst kostenlos zu halten

Sonst sollten wir weiteres in den PS3, XBox360 oder Wii-Thread verschieben
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ---Wer auch immer dich nährt ist dein Gott---
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meisterspieler Benutzerbild von Schwedenshredder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    Außerdem sagte Kojima, dass MGS4 für die PS3 sein letztes Spiel sei, womit MGS4 für die 360 garnicht von ihm kommen würde und was das heißt, wenn der Erschaffer der Reihe nicht dabei wäre, muss ich ja nicht sagen
    Hast du die Twin Snakes auf dem Cube gespielt? Kojima hat nicht aktiv mitgearbeitet sondern nur sein Okay zum Release gegeben und das Spiel ist, trotz einiger etwas übertriebenen Cutscenes, absolut göttlich, vollkommen ohne das Zutun von Kojima. MGS4 müsste nur technisch vernünftig umgesetzt werden, da brauch kein Kojima dabei sein, der hat eh keinen Peil von Technik.

@Exklusivtitel: Wie kann man nur Wangan Midnight außer acht lassen? Für den europäischen Massenmarkt vollkommen unzugänglich, für Fans von Genkis Shutokou Battle/Tokyo Highway Challenge ein Must Have. Wird wohl mein erster Japanimport überhaupt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123