Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme mit der Defense

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    2

    Probleme mit der Defense

    Hi,

    hab gerade NBA Live 2005 am Wickel, frag mich gerade, wie ich bewußt foulen kann, wißt ihr, wenns am Ende eng wird, um die Zeit anzuhalten und den Gegner an die Freiwurflinie zu bringen?! Kriegs nicht raus, bitte gebt mir ne Tip. Spiele übrigens nur mit Tastatue, hab kein Gamepad, also bitte keine Tipps in der Hinsicht.

    Danke für eure Hilfe!

  2. #2
    ~CoBHC~ Benutzerbild von BURGOS
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    5.075
    Mhmm Tastatur. Überlegen.
    Also soweit ich mich erinnern kann, musst du unter Konfiguration der Tastatur das Einstellen. Gibt oben so etwas was ungefähr "Erweiterte Einstellungen" oder so heißt. Dort kannst du die ganzen Quick-Play Tasten zu weisen, wie z.B Pick and Roll etc. Einer der Tasten ist dann in der Defense "Absichtl. Foul". Einfach mal ausprobieren. Wird im Spiel dann oben angezeigt für kurze Zeit und die Moderatoren sagen das dann auch.

    Senior Architect of Destructive Development



  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    5
    einfach in der defence die Time-out taste drücken!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Tuck
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Mömbris, Bayern
    Beiträge
    15
    ich glaube in der Zahlenreihe von 1 bis 5 sind die Quick-Plays, wie Burgos schon sagte... Auf englisch wird dann "Intentional Foul" angezeigt...
    "Ich kenne die Hälfte von Euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von Euch auch nur halb so gern, wie Ihr es verdient!"

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.2

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Xbox
    Von cyberhackaz im Forum Xbox-Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.8.05, 19:28
  2. Probleme bei Mission2 (Georgian Defense Ministry)
    Von User666 im Forum Splinter Cell 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 20:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •