Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Rüstungskammer

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Trenc
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    38

    Rüstungskammer

    Hab CSM-Codex grad vor mir (von freund ausgeliehen)

    ich frag mich grad etwas.
    ein normaler Standartfurzie kostet 14 muss ich denn bolter (2) noch dazu rechnen oder ist das im preis inbegriffen???

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Ja sicher is der im Preis inbegriffen!
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Trenc
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    38
    oh, hab meinen text nochmal durchgelesen. hört sich an als mein ich euro ich meine punktzahl.

    und kann mir sagen was das für eine waffe ist?
    http://de.games-workshop.com/storefr...e=B&Img=215551

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Dürft eine Bolter-Flammenwerfer Kombi sein, also Kombiwaffe.
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  5. #5
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    ja das ist ein Bolter Flammenwerfer.

    Die Punktkosten aus der Rüstungskammer zählen nur für charaktermodelle. Die können sich etwas daraus kaufen.
    Alle waffen der truppen sind in den Grundkosten erhalten oder sie können truppenoptionen wahrnehmen.
    bei chaos dürfen manche truppen male und Veteranenfähigkeiten aus der Rüstungskammer erhalten.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Trenc
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    38
    wenn ich eine vetaranfähigkeit kaufe zählt die für alle (einheit) oder?

    ich kenn mich da net gut aus da ich nightlords spielen will und die haben nachtsicht und deckung nutzen. muss ich das nohc extra kaufen oder heißt das das ich es kaufen darf oder wie ist das?

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Das heist das sie es schon haben!
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Trenc
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    38
    beim update hab ich was gelesen das sie nun veteranen sein müssen. ich kenn mcih gar nima aus. kann mir des einer mal genau erklären?

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Nene, das heist nur: Wenn bei Einheiten dabeisteht dass sie Vetreranfähigkeiten erhalten dürfen DANN haben sie erst Nachtsicht.
    Einheiten die keine Vet.fähigkeiten erhalten dürfen haben auch keine Nachtsicht.
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Trenc
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    38
    wenn ich veteran ausrüste zählt das für alle?

    hat einer den csm codex vor sich und kann mal nachsehen wie des mit deckung nutzen ist?
    weil dort hab ich nichts gelesen das sie veteran haben müssen. müsst wissen bin ein wandelnder idiot wenn ich was neu anfang

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    NEIN!! Wenn im Eintrag von den Einheiten steht, das sie eine oder mehrere Veteranfähigkieten erhalten dürfen, DANN haben sie, ABER NUR DIESE EINHEIT WO ES DABEISTEHT, die Nachtsichtfähigkeit!!

    Deckung nutzen musst du für die Einheiten kaufen aber AUCH NUR WIEDER DIE, DIE VETERANFÄHIGKEITEN ERHALTEN DÜRFEN.
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von ROCKYrocks
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    168
    Also wenns in Erratas, FAQs oder wie auch immer nicht geändert ist dann ists so:

    Alle Night Lord Chaos Space Marines besitzen kostenlos die Veteranenfähigkeit Nachtsicht und haben ausserdem die Fähigkeit Deckung nutzen. Nachtsicht zählt nicht gegen das Maximum der Fähigkeiten, die sie erhalten dürfen.
    Also: Nightlords müssen für Nachtsicht nicht zahlen (die Fähigkeit haben sie schon!)

    Deckung nutzen können sie erhalten (für 5 Punkte/Charaktermodell und 1 Punkt/normalem Modell), müssen aber nicht.

    TAtaa! Hoffe das ist nun geklärt...

Ähnliche Themen

  1. Weg zur Rüstungskammer von Burg Eisenfaust
    Von Sgt. Havoc im Forum Divine Divinity
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.10.06, 01:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •