Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Suche gute MultiplayerGames

  1. #1
    AOD
    AOD ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    2

    Hilfe Suche gute MultiplayerGames

    Hallo
    ich bin neu hier.

    Ich möchte eine LAN Party machen aber weiß garnicht was Wir da so zocken.
    Was sind denn so die angesagtesten Multiplayer Spiele?

    MfG
    AOD

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Leon23
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    30
    Morgen erstmal

    Ich würde sagen:
    -cs 1.6 ist sicherlich bekannt
    -swat 4 könnte im coop spaß machen
    -c&c Generäle besser aber die englische version (-;
    -hl2 deathmatch mach viel spaß
    -warcraft III dürfte auch bekannt sein

    MFG leon23
    "90% aller Fehler sitzen vor der Tastatur."

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.610
    DIe meisten Shooter kann man über Lan zocken muss nur schauen wie innovativ das Spiel ist. Ich könnte dir dann noch Wolfenstein Enemy Territory empfehlen da man es gratis und legal aus dem Net saugen kann und es auch Online sehr viel Spass macht.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von DUCE
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    SHS
    Beiträge
    171
    Ja

    also CS 1.6 wird 100pro gespielt!!! Und wenn es eure erste Lan ist, dann wird das Spiel die ganze Nacht gezockt, ich glaub das war bei jedem so. Bei 1.5 war es so.
    Dann vielleicht auch noch die fun map fy_pool_day
    Ansonsten wenn man kein Bock mehr darauf hat, dann wird neuerdings BF2 gespielt, geht auch schon mit 6 Leutz weil die map wird ja auch kleiner, macht auch richtig Spaß!
    C&C wird leider net so oft gespielt, weil es laggt wie sau, wenn man dick armeen aufbaut, und das passiert bei nen Lan Game meistens!
    Ansonsten Source vll. und HF2 deathmatch oder hf deatchmatch!
    WC3 ist so ne sache für sich, das spielen manche, aber viele spielen es auch net!
    LAN ORGA IM RAUM BIELEFELD !

    no risk no fun

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von The mad King
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Boobyhatch
    Beiträge
    186
    Ich könnte da noch Call of Duty empfehlen. Super Game, Grafik und is das Spiel das immer funktioniert. Is auch nich mehr so teuer.

    Tot tot so ist das nun mal
    warum denn verzweifeln
    das ist doch egal.
    Am Schluss landen wir
    dazu sind wir bereit
    auf dem Komposthaufen am Ende der Zeit.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von wilo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    115
    Welche Spielart mögt ihr denn ziemlich viel Spaß machen immer noch.

    CS 1.6 oder Source
    eventuell noch Hafl-Life Mods
    Warcraft 3 oder Starcraft
    Sudden-Strike

  7. #7
    AOD
    AOD ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    2
    Danke für die ganzen Tips
    werd ich mir merken

    kann mir einer vielleicht erklären wo ich CS 1.6 Her bekomme?

    MfG
    AOD

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von D1@bl0
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Buggyfield 2: the Return of Bugs
    Beiträge
    367

    Cool

    Zitat Zitat von AOD
    Danke für die ganzen Tips
    werd ich mir merken

    kann mir einer vielleicht erklären wo ich CS 1.6 Her bekomme?

    MfG
    AOD
    aus nem softwareladen zumbeispiel!
    ich würde BF2 empfehlen.(hardware hungrig)

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1

    COOP Spiele

    hi

    ein kumpel und ich suchen Spiele mit einem sehr guten COOP Modus.

    wir sind zu zweit und möchten ein paar tage zocken !

    habt ihr ein paar vorschläge für uns ?

    Spiele sollte so im Herr Der Ringe Style sein am besten wo jeder ein Charakter aussuchen kann und mit dem dann mehrer missionen gespielt werden. wir werden über LAN spielen und haben keine ahnung welche Spiele gut sind ?

    vielen dank für eur hilfe schonmal !

  10. #10
    Make Money Not Friends Benutzerbild von Scheintot
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moshpit
    Beiträge
    1.720
    Für Warcraft III gibt es coole Coop Mods oder Maps!
    Z.B. die Diablo II Mod oder auch die Herr der Ringe Mod!
    Kann ich nur empfehlen, hat mir und meinen Freunden immer sehr viel Spaß gemacht!
    Sind zwar keine eigenständigen Spiele aber trotzdem sehr sehr geil!

    MFG
    Scheintot
    My Friends ...

    ... My Family ...

    ... Would Die For Me

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Kleister
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    93
    Ich kenn da hauptsächlich Shooter.
    Da gäbe es:

    -Serious Sam - The First Encounter
    -Serious Sam - The Second Encounter
    -Duke Nukem 3D
    -Shadow Warrior
    -Blood
    -Redneck Rampage

    -Hexen, Heretic und alle sonstigen Spiele mit der Build Engine haben
    eigentlich auch nen Coop Modus.

    Dan gibt es für Halflife so ne Mod, mit der man dass im Coop spielen kann.
    Heißt Sven-Coop oder irgendwie so ähnlich...

    Ansonsten kann ich fürs Lan spielen noch Echtzeit-Strategie Spiele empfehlen.
    Da spielt man zwar gegeneinander, und nicht zusammen, macht aber trotzdem
    jede Menge Fun. Oder halt sonstige Shooter im Deathmatch.
    Bei vielen Strategie Spielen kann man sich auch zusammen verbünden,
    und dann zusammen gegen den/die Computergegner kämpfen.
    Wer ist euer Herr und Meister?
    Ja na klar, es ist der Kleister.

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Vermillion
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    49
    Für alle, die sich nicht unbedingt gleich die Fresse gegenseitig einschießen wollen. (Ja solche Leute soll es geben):

    Birth of the Federation (schon etwas älter, macht aber dennoch Spass.)

    C&C Tiberian Sun hat auch einen akzeptablen Coop-Modus

    Sub Command (aber bloß wenn man wirklich VIEL Zeit und Intresse zum Thema mitbringt)

    Blaze&Blade (Verdammt ist das geil, zumindest wenn man zu mehrt spielt. und wenn 4 Leute versuchen ein boot zu steuern, dann wird es erst richtig lustig. jeder der das spiel kennt, wird mir da recht geben)

    Conquest of the new World. (wenn man sich abspricht)

    und ca. 40000 andere Spiele, die mir gerade nicht einfallen.
    When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun. Against an army of shadows comes the Dark Warrior....the purveyor of good, with a voice of silence, and a mission of justice. This... is... VERMILLION

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Schamane
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    21
    Hi,

    gutes Multiplay, das ich selber hab ist Joint Operations.

    Schamane

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Captain Black
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    letzte Strasse links hinter dem Nichts
    Beiträge
    129
    halflife die neuste v.
    counterstrike
    warcroft
    ...
    die 3 würde ich mal spielen(kleiner tipp)

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Big Jim
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    bayern, bambärg
    Beiträge
    153

    Talking

    also mein tibb is
    ut 2004 ^^ dat haut rein
    counterstrike natürlich (ich hab nur die kostenlose 2d version)
    öhm............. starcraft ^^ mein ersters onlinespiel ^^
    jetz fälld mir nix mehr ein ^^

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von neo*theone*
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    198
    Wenn du nen Taktik-Shooter willst bei dem man wirklich mit Taktik vorgehen muss dann hol dir Ravenshield (den neusten Teil ) Das Spiel macht ab einer Spielerzahl von 4 Leuten so richtig Spaß desto mehr desto beser versteht sich aber da es da eigentlich von der Pistole mit Schalldämpfer über Türsprengladungen, Clyamore Minen, bis hin zur M60 alles gibt hat man so viele verschiedenen Möglichkeiten eine Map zu spielen das es auch nicht langweilig wird. Wir mussten nach ner weile aber ne Pause einlegen weil einer unserer Mitspieler gemeint hat er hätte einen zu hohen Puls wegen der anspannung (war nicht so toll ).
    Mal ein Beispiel was bei dem Spiel so passieren kann :

    Wir haben halt wieder mal zu 4. gezockt auf ner Map wo 2 ein Haus verteidigt haben und 2 stürmen (spielart Team-Deathmatch). Natürlich legen wir an alle Eingänge sprengladungen und warten dann ab sobald wir merken das eine Tür geöffnet wird BUMM Das klappt meistens nur beim ersten mal beim 2. mal machen die Gegner die Türen auch mit Sprengladungen auf aber man ist ja nicht dumm und hat sich gleich mal Tränengas eingepackt und ne Gasmaske an so kann man den überraschten Gegner auch wieder ganz leicht ausschalten, leider wurden die von mal zu mal auch einfallsreicher und haben uns dann mit Rauchgranaten und Infrarot-Snipern gekillt.Naja immer Gewinnen ist ja auch langweilig
    Das ist halt das was ich an dem Spiel auf lans so gerne mag das es einem immer neue Möglichkeiten bietet wie man eine Map anpackt und nicht so wie bei Cs wo jeder seine Einkäufe auswendig weis und es im gegensatz zu Ravenshield eine zu begrenzte Waffenauswahl gibt.

    Wo ich grad bei Cs bin was am letzen Lan tag am Abend auch Spaß machen kann ist Cs-Saufen. Aber nur wenn man Cs einigermasen kann oder die anderen gleich schlecht sind (was bei mir immer der fall war)

    Sonst WC III
    C&C Generals
    Vielleicht mal ein bisschen SW Jedi Academy
    Battlefield 1942 und Desert Combat (die Mod rockt einfach nur )
    Wenn man Zeit hat Neverwinter Nights
    Wenn man weniger Zeit hat Diablo II
    Wenn man ganz viel Zeit hat World of Warcraft (Meiner Meinung nach das beste Spiel überhaupt, nur leider hat es nicht jeder mit dem ich Gewöhnlich Lan mache )
    Mehr fällt mir gerade eigentlich nicht ein


    Ich hoffe ich konnte helfen

Ähnliche Themen

  1. multiplayergames
    Von Denisk12 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.9.06, 15:23
  2. Multiplayergames
    Von Hacker2 im Forum Xbox-Software
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.4.05, 13:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •