Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [MW] Hat der "Brunnen des Vergessens" eine Funktion?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Falconee
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    178

    [MW] Hat der "Brunnen des Vergessens" eine Funktion?

    Hallo

    Ich hab mich schon zu dem Thema an die Suchfunktion gewandt aber unter den Begriffen:
    "Brunnen des Vergessens"
    "Quelle des Vergessens"
    nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte.
    Ich habe auf einem meiner Streifzüge durch Morrowind in irgendeiner Dagoth Ur-Anbeter Höhle im hintersten Winkel versteckt hinter Steinen den Brunnen des Vergessens gefunden.
    Meiner Einschätzung nach kann man damit nichts machen, jedenfalls passiert bei benutzung nichts. Hat jemand eine Ahnung was es damit auf sich hat?

    MfG
    Falconee

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Joah... deine Einschätzung ist korrekt. Soweit ich weiss, sollte der Pool of Forgetfulness wohl mal irgendwas mit einer alternativen Mainquest zu tun haben, wo man sich dem 6. Haus anschliessen konnte. Aber das ist Hörensagen. Fakt ist, dass dieser Wasserspeier nichts zu bedeuten hat.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Falconee
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    178
    Das klingt ja mal interessant

    Schade das so etwas nicht eingebaut wurde...
    Hmm ich hatte doch irgendwie die Hoffnung das damit eine Geschichte oder ein Quest verbunden ist.
    Auf jeden Fall danke

  4. #4
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.242
    Da gibt's auch noch ein paar andere Sachen, die wohl mal in MW implementiert werden sollten...

    z.B die im Spiel fehlenden unique-Waffen: Azuras Stern (Wurfstern) und die Schwingen der Fledermauskönigin (Zweihändige Axt), alles Items mit Verweis auf Azuras Namen...

    dann noch den merkwürdigen Dialog mit dem Oberaffen in Ilunibi, der meint, man sollte Dagoth Ur in seiner Festung aufsuchen

    dann de Dialog-Topic, nach der dir einer der 7 Aschenvampire eine Flasche Dagoth-Branntwein gibt

    und nicht zuletzt auch die ganze Sache mit der Dwemer-Unique-Weapon, die auch keinen ersichtlichen Nutzen hat...

    IMO war da von Bethesda noch ein alternativer Mainquest-Verlauf geplant...wäre ja auch nicht ganz ungewöhnlich, Daggerfall hatte immerhin 8 (!) mögliche Enden...

    MfG
    Dark Razor
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Falconee
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    178
    Ok das gehört hier zwar nicht mehr hin aber....
    Wo bleibt die so große Auswahlmöglichkeit wie man das Spiel beendet?
    Es ist erst fertig wenn man Dagoth Ur tötet, das wars.
    keine Möglichkeit sich ihm anzuschließen oder sich selber zum Gott zu erheben und alle zu beherrschen etc..

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    696
    Ich habe neulich in Vivec Tempel noch ein Buch über diesen brunnen gelesen, anscheint hat er doch einen eigentümlichen nutzen.
    "In der Dunkelheit fließt seines Herzens Blut. Für ein einziges Mal sind die Tore geöffnet. Aus den Wässern von Oblivion, ewig für Lord Dagon, wiedergeboren in Blut und Feuer."

  7. #7
    DüXres
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    @ Dark Razor: Habe den Wurfstern: Azuras Stern in meinen Items. ca. 100000 Draken Wert!!

  8. #8
    TES4EVER Benutzerbild von Out of the dark
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    776
    Nein, du hast den Wurfstern nicht, sondern einen Seelenstein mit dem namen Azuras Stern. Das gilt nich als Wurfstern. Den kann man nämlich gar nicht als Waffe auswählen, oder ich habs auf jeden Fall noch nie hingekriegt.

    Aber das sollte mal ein Wurfstern werden, wenns das alternative Ende gegeben hätte...
    rosige grüße

    there is no eternity! remember this




  9. #9
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Du kannst ja Wurfsterne mit Hilfe von Azuras Stern verzaubern
    keep cool =)

  10. #10
    DüXres
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Doch ich hab den Wurfstern.

    @Tetrodoxon: so mein ich das doch!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.4.07, 20:32
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 17:23
  3. Eine Frage zu """Feierliches Urteil"""ist in Metal Raiders
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 21:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •