Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 28 von 28

Thema: Munkel Munkel über die new BANNED

  1. #17
    ~+.:[n00b]:.+~ Benutzerbild von Airknight
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    (Rand-)Berlin
    Beiträge
    895
    @ HdF: Imho Wachposten> Confi also entweder nur Confi unbanned oder beide!
    Das das Hand"gesehe" Spiele entscheiden kann is scho klar aber dafür benötigt man Skill und nur echten skillern würde diese Karte viel bringen, für die andren wärse imho nur Handcontrol!
    Yata's-Spirit-is-leicht-dämlich™
    *Muha*
    Deine Mudda Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  2. #18
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Zitat Zitat von Airknight
    @ HdF: Imho Wachposten> Confi also entweder nur Confi unbanned oder beide!
    Das das Hand"gesehe" Spiele entscheiden kann is scho klar aber dafür benötigt man Skill und nur echten skillern würde diese Karte viel bringen, für die andren wärse imho nur Handcontrol!
    Tz, Skiller. =D
    Die einzige Karte, bei der man wirklich Skill braucht, ist Choice. ö.ö

    Btw. ist's viel interessanter, was limitiert wird imo.
    Da müssen vllt. die Schafe sowie MoF dran glauben. ^^
    Und was noch nich in Diskussion war zum Banning: MJ, sieht imo auch
    schlecht für sie aus...
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dr. Borstel
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Ganz tief inner Scheiße :D
    Beiträge
    275
    Meiner Meinung nach braucht man für Choice und Charity keinen Skill, die sind so gut, egal was du machst.
    Wehe, wenn die meine lovely Schäfchen restricten !
    Ich steh so auf die alten 2003er WM-Controls, deswegen hoff ich, die holen Confiscation/Sentry wieder von der Liste runter, Hat is einfach kein Ersatz.
    Wie irgendwer schon gesagt hat, lassen die neuen Structures schon auf die List schließen, also wird wahrscheinlich der Bls, aber nicht DDWL banned (wieso auch, IMO is die nich so der Overkill, dass die Spiele alleine gewinnt).

    Meine Bannlist:
    Banned:
    CED-EotE
    BLS-EotB
    Witch
    Yata
    Fiber
    Morphing
    Maykura
    Raigeki
    Hole
    Reborn
    Überläufer
    Choice
    Mirror
    Imperial

    Restricted:
    Scientist
    Needle
    Swap
    ua.

    Semirestricted:
    DMoC
    Metamorphosis
    ua.

    Wie wärs denn mal mit Banned/Restricted Fusionsmonstern? Weil eigentlich gewinn ich jedes 2. Spiel mit nem Tousendeyes Restrict.
    Magic the Gathering
    Wantz von Borsty
    Havez von Borsty
    Bewertungen von Borsty
    Yu-Gi-Oh!
    Havez and Wantz von Borsty

    Zitat Zitat von Airknight
    ...Borsty...
    nehmt euch ein Beispiel und schreibt Borsty mit y!

    mfg Dr Borstel

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von drachenzahn
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    zuhause^^
    Beiträge
    119
    glaub nich das die irgendwann mal in ne banned kommen weil dafür musste erst ma die richtigen monster haben usw. bei harter konkurenz kommste nich weit mit den fusis
    ich weiss das ich nichts weiss

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Drensteinfurt
    Beiträge
    52

    Angry

    Ich bin schon am Messer schärfen. BLS is banned
    Todesuhr für die: sofort

    meine würd so ausehn:

    CED-envoy of the end
    Ring of Destruction
    Schöpfer
    Rückstoßdrache
    Yata Garasu
    Monster Reborn
    Raigeki
    Alle Exodiateile
    Exodia Necross
    Breaker

    etc.
    Geändert von Blackeyedjeans (14.8.05 um 20:52 Uhr)

  6. #22
    ~+.:[n00b]:.+~ Benutzerbild von Airknight
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    (Rand-)Berlin
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Blackeyedjeans
    Ich bin schon am Messer schärfen. BLS is banned
    Todesuhr für die: sofort

    meine würd so ausehn:

    CED-envoy of the end
    Ring of Destruction
    Schöpfer
    Rückstoßdrache
    Yata Garasu
    Monster Reborn
    Raigeki
    Alle Exodiateile
    Exodia Necross
    Breaker

    etc.
    LOL, OMFG, entweder willst du uns verarschen oder du bist einfach ein n00b
    Breaker -> Banned
    Duster -> Unbanned, du musst ein n00b sein...!
    Exodia Banned -> LOL
    Creator Banned -> LOL
    Necross Banned -> ÜBERLOL
    Rückstoßdrache -> ROFL

    Samma junge (ohne dich beleidigen zu wollen) hast du Drogen genommen,lol!
    Diese Liste würde mich auf der Stelle dazu bringen mit dem Spiel aufzuhören,
    und 90 % der Spieler auch...
    Ich kann nur hoffen das du das nich Ernst gemeint hast und dieser Thread geclosed wird, da dass in meinen Augen Spam is^^!

    .:[MfG Air]:.

    PS: lol... rofl... überlol... MEGA-rofl! Ich krieg mich nimma ein xD
    Yata's-Spirit-is-leicht-dämlich™
    *Muha*
    Deine Mudda Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  7. #23
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Aber echt mal. Wie kann man nur so ein Sn00b sein, um den übermachtigen
    Gate Guardian zu vergessen! Mit der Karte macht das ganze Spiel echt keinen
    Spaß mehr, und der soll unbanned bleiben?!?!

    Sieh mal her:
    Ich: Meta, Meta, Meta, Noc, Noc, Premaauf der Starthand. (leg Prema und Meta zum Bluff runter - er ist dran)
    Mein Gegner: Pot, Dimension Fusion, Exo-Kopp, Bazoo, UWS, Kazejin.
    Dann spielt er Pot - zieht Suijin und Sanga. Dann spielt er Chari und zieht:
    Exo-Kopp, Storm und Monster Reincarnation. Wirft daraufhin
    Sanga sowie Suijin ab. Spielt Storm (alles weg), spielt Bazoo, legt UWS und
    D. Fusion runter. Dann spielt er auch schon Card Des. (Kazejin und Exo, sowie
    MR wech..) Dann zieht er: Skull Servant, Skull Servant und Gate Guardian.
    Jetzt removt er mit Bazoo Kazejin, Suijin und Sanga. Dann spielt er D. Fusion
    und holt alle aufs Feld. Beschwört den Gate Guardian durch seinen Effekt,
    rüstet ihn mit UWS aus und greift an! Ich: Tot!

    Sieht du wie gefährlich erst ist?!?!?!
    DER muss banned werden, verdammt!!! Banned ihn!!!!

    Jedes Kind weiß das! Deine List ist einfach nur n00big³!
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von The Phoenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Airknight
    LOL, OMFG, entweder willst du uns verarschen oder du bist einfach ein n00b
    Breaker -> Banned
    Duster -> Unbanned, du musst ein n00b sein...!
    Exodia Banned -> LOL
    Creator Banned -> LOL
    Necross Banned -> ÜBERLOL
    Rückstoßdrache -> ROFL

    Samma junge (ohne dich beleidigen zu wollen) hast du Drogen genommen,lol!
    Diese Liste würde mich auf der Stelle dazu bringen mit dem Spiel aufzuhören,
    und 90 % der Spieler auch...
    Ich kann nur hoffen das du das nich Ernst gemeint hast und dieser Thread geclosed wird, da dass in meinen Augen Spam is^^!

    .:[MfG Air]:.

    PS: lol... rofl... überlol... MEGA-rofl! Ich krieg mich nimma ein xD
    OMG, schau mal in den Spiegel das mit dem N00b...
    Außerdem, es ist seine Meinung und die ist ja nicht verboten?
    Und wenn du wissen willst was Spam ist dann schau 2 Posts tiefer ab meinem Beitrag, thx

    MfG, Phön^^
    Ersteht immer wieder aus seiner Asche...

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von master_of_lightning
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von The Phoenix
    OMG, schau mal in den Spiegel das mit dem N00b...
    Außerdem, es ist seine Meinung und die ist ja nicht verboten?
    Und wenn du wissen willst was Spam ist dann schau 2 Posts tiefer ab meinem Beitrag, thx

    MfG, Phön^^
    Hey Phoenix, du Überflieger xD, ich weiß ja nich, gegen wen oder mit wem du Spielst, aber hast du dir die Banned ma genau angesehen, dann wirst du die äußerungen von den guten Spielern, ja wohl sicher verstehen, und wer weiß, vielleich findest du die liste ja cool, so wie du die verteidigst
    Und Spam ist das genz sicher nich, es ist halt nur die Meinung der Spieler über diese "wirklich realistische Banned" liste xD.
    Wer Kämpft, kann verlieren!

    Wer nicht Kämpft, hat schon verloren!

  10. #26
    ~+.:[n00b]:.+~ Benutzerbild von Airknight
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    (Rand-)Berlin
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von The Phoenix
    OMG, schau mal in den Spiegel das mit dem N00b...
    Außerdem, es ist seine Meinung und die ist ja nicht verboten?
    Und wenn du wissen willst was Spam ist dann schau 2 Posts tiefer ab meinem Beitrag, thx

    MfG, Phön^^
    Hab grad in den Spiegel geguckt...
    Hab nur nen dummen kleinen n00b gesehn, der keine Ahnung vom Spiel hat und sich nur gern selbstbeweihräuchert und ab und zu Turniere loost.
    Dieser wanna-be den ich gesehn hab tat mir wirklich leid, er hat ja keine Ahnung von YGO und unterdrückt andrer Spieler Meinung.
    Öhm... 2 Post unter deinem is nix ich seh nur werbung lol *klick* meinste die?
    Kann die mal jmd für ihn ausblenden (nur falls du das meinst, weil sonst is da wirklich nixxx).
    Naja falls du über die Vor- und Nachteile der aktuellen BL, der von Blackeyedjeans BL und der möglicherweise im Oktober releasden Liste philosophieren willst melde dich per ICQ, die Nummer steht im Profil, dann kriegste mal nen Link zu nem Thread darüber!

    ö.O Naja muss mir das nich geben *lol*
    .:[MfG Nike-AIR-force one]:.

    PS: Hmm nenn mich nochmal n00b und du darfst dir bei YVD den Hintern versohlen lassen xD!!! Nur kleiner Spaß, wär ja langweilig wenn ich schon wieder verliere ...
    Und du hast recht ich bin wirklich ein n00b (unterstütze grad deine Meinung zufrieden?), ich kann nur Decks nachbauen und rumlucken, weshalb ich auhf einer sowieso unwichtigen Liste nur 11. bin. (Ernst gemeint)

    Edit: Jo thx @ Yata wirklich danke das du mich unterstützt in meiner Meinung!
    Naja jednfalls weiß ich was er mit 2 Posts unter seinem meint ^^^
    Meinen Post, wie geil ich krieg mich nimma ein echt eyh!!

    @ Mod:Nit Böse sein, plz, is alles nur harmloser Spam!
    Geändert von Airknight (15.8.05 um 00:46 Uhr)
    Yata's-Spirit-is-leicht-dämlich™
    *Muha*
    Deine Mudda Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  11. #27
    † Siegreicher Sith Lord † Benutzerbild von Yata's Spirit
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Todesstern.
    Beiträge
    1.908
    Ja, das kann ich bestätigen. ^^
    Er ist nur ein unfähiges Random-Kiddie, was sich mit Lucken und Netdecken
    durchschlägt. =D
    Der kriegt doch nix auf die Reihe. Dummes Einzelkind, total hohl in der Birne
    isser. Und du glaubst, der wäre nicht selbst der absolute Obern00b?!
    Selten so gelacht, ehrlich.

    Ach ja: Er issn Ossi, er kann also nix dafür. ^.^
    Gut und Böse sind nur Wörter.
    Sith ist Macht!

  12. #28
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    die nächsten die solch herablassende töne ausspucken dürfen sich einer verwarnung oder mehr erfreuen !!!
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Control *New Banned*
    Von PokyThrower im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.4.06, 10:05
  2. Control *NEW! Banned*
    Von DirtyG im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.3.06, 18:51
  3. Wassershift[New Banned]
    Von Zyrkus123 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.1.06, 14:50
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.4.04, 22:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •