Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Absolutes Ende???

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schneekoppe
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Östrerreich
    Beiträge
    371

    Absolutes Ende???

    Hey leute, wollt mal wieder was wissen:
    Wenn mein Gegner mich angreift, und ich die Karte [Absolutes Ende]
    aktiviere, wer bekommt dann den schaden, der angreifer oder der aktivierer???
    danke im vorraus
    Schneekoppe
    Grey is my soul

  2. #2
    Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Harlan County
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    1
    Der der die Karte aktiviert bekommt den Schaden.
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens


  3. #3
    Edo
    Edo ist offline
    - Benutzerbild von Edo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.139
    You can only activate this card during your opponent's turn. This turn, the attacks from your opponent's monsters become direct attacks to your Life Points.
    So wie es auf der Karte steht! Die Angriffe deines Gegners werden für diese Runde Direkte Angriffe auf deine Lebenspunkte! So kann man halt seine Monster vor gegn. Monstern schützen, jedoch müssen dadurch deine Lebenspunkte leiden

    ~[closed]~
    Geändert von Edo (2.8.05 um 18:42 Uhr)
    In einem Jahr stehen allen Menschen 365 Tage bzw. 8.760
    Stunden bzw. 525.600 Minuten bzw. 31.536.000 Sekunden zur
    Verfügung. Die Zuteilung der Zeit ist die einzige Gerechtigkeit.
    Was wir daraus machen, liegt an uns.

    Das Leben ist ein Geschenk ... nimm es an.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.5.08, 12:24
  2. Absolutes Ende
    Von Rave85 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.3.06, 14:15
  3. Euer absolutes Lieblings Auto ?
    Von sponk im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.6.05, 21:48
  4. Absolutes Ende
    Von riFf_rAfF im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.3.05, 23:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •