Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Formel 1 / 2005

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1

    Formel 1 / 2005

    Hallo, brauche dringend eure Hilfe...

    Habe mir letzte Woche Formel1 2005 für PS 2 geholt und habe festgestellt, dass
    im Karrieremodus kein Komentar und kein Boxenfunk vorhanden ist...

    Ist das normal oder ist es irgendwo einstellbar????

    (Wenn ich eine Weltmeisterschaft mit vorhandenen Fahrern spiele, ist Boxenfunk und Kommentar vorhanden)

    Bitte dringend um eure Hilfe!!!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von mazayoshi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    239
    hi

    leider muss ich dich da enttäuschen und sagen, dass es im karrieremodus leider kein boxenfunk und kein kommentar gibt. meiner meinung nach eine grosse enttäuschung die sie da im spiel eingebaut haben.

    ich weiss auch irgendwie nicht wie ich denn endlich mal ein anderes wetter im karrieremodus bekomme, weil ich schon in der dritten saison bin und immer nur beim jeden rennen puren sonnenschein.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von eego shooter
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    176

    Smile

    Zitat Zitat von mazayoshi
    ich weiss auch irgendwie nicht wie ich denn endlich mal ein anderes wetter im karrieremodus bekomme, weil ich schon in der dritten saison bin und immer nur beim jeden rennen puren sonnenschein.
    Hi Maza

    Damit müssen wir uns auch abfinden das es da keine einstellungen dazu gibt.
    Wäre vllt. noch ein bisschen anspruchsvoller gewesen mit Regen oder schlecht Wetter....

    Aber mal ne andere Frage:
    Wenn du mit der 1.Saison fertig bist , gehts dann einfach weiter im nächsten Jahr ?Oder muss man eine neue Karriere starten.
    Greetz

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von mazayoshi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    239
    mmmhhhh so ein scheiss mit dem wetter. also so langsam bin ich kurz davor doch meine meinung von diesem spiel zu ändern. weil irgendwie doch alles sich ins negative ändert, als ic es gedacht habe.

    ja es geht einfach weiter, ich weiss nicht genau wie oft die karriere weiter geht aber ich bin der meinung dass bei 2005 es bis zu 6 jahren sind !

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von eego shooter
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    176
    Hey und ausserdem schon gesehen???
    {Defekter Link entfernt #42544}
    Hier kann man noch einige oder einen alten F1 Wagen gewinnen.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von mazayoshi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    239
    der link funktioniert irgendwie nicht.

    aber ich hab schon zwei alte formel 1 wagen freigespielt. einmal wenn du weltmeister wirst und den anderen..... ähm... weiss ich grad selbst nicht. aber das kannst du alles heruasfinden wenn du im spiel auf trophän gehst. du kannst ja auch deine helme freischlaten lassen.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von eego shooter
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    176
    Genau einen Helm hab ich glaube ich auch schon bekommen.

    Weiss nicht was ich mit diesem LINK falsch gemacht habe.Is ja egal du bist ja schon gut informiert.

    Hast du keine probleme mit der Runden Zahl Display??

    Ich hab immer das Problem das ich die Runden zählen muss, damit ich die einfahrt in die Box nicht verpasse.
    Und wenn man dann eine Runde später in die Box fährt ist dann niemand da..
    Ist dir das auch schon passiert??

    EDIT:Autos freischalten:
    Du musst einfach bei Wochenenderennen leicht einstellen - wenn du gewonnen hast bekommst du ein Auto.


    Geheime Strecke:
    Um die geheime Strecke in den USA zu bekommen, müsst ihr Gold in allen Zeitrennen gewinnen

    Lutos 79:
    Um den Lutos 79 zu bekommen, müsst ihr ein Einzelrennen gewinnen (NICHT Online).

    Greetz
    Geändert von eego shooter (5.8.05 um 10:53 Uhr)

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von mazayoshi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    239
    also das mit den rundenzahlen, da hab ich eigentlich kein problem.
    ich fahre ja 20% der gesamten rennstrecke rundenzahlen, also meist sind das dann immer so 12 runden die ich fahren muss. vor dem sonntagsqualifing stelle ich meine boxen strategie ein, das heisst ich fahre so in der 6 bzw nach der 6 in die box. später im rennen wenn ich die 5te beende und in die 6te reinfahre dann kommt bei meinem boxen schild ein ausrufezeichen,welches mich daan erinnert dass ich am ende der 6te in die box muss !!

    also daher habe ich damit keine probleme

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von eego shooter
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    176
    AHA, Ausrufezeichen daran erkennt man also wann man in die Box muss.
    OK.Danke für die INFO....

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von mazayoshi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    239
    joa nichts zu danke. achte drauf dann wirst du es sehen !

Ähnliche Themen

  1. Formel 1 2005 - PS2
    Von simonbenk im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.9.05, 13:24
  2. Formel 1 2005 für PC ???
    Von Andy007 im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.8.05, 00:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •