Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wasserpalast - großer Schlüssel

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von SmokyTears
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    35

    Wasserpalast - großer Schlüssel

    ich häng schon wieder... langsam macht mich das spiel wahnsinnig!!!!
    ich bin in dem raum wo man zum zweiten mal den schalter von rechts nach links schalten muss, um die gänge zu fluten. den verlasse ich durch die untere tür und um den jetzigen raum durchqueren zu können, müssen die blauen blöcke unten sein. also schalt ich den kristallschalter im vorigen raum auf blau. dann geh ich weiter und eine etage höher, springe rechts von dem abgrund und müsste eigentlich nur noch nach rechts um an den großen schlüssel zu kommen. eigentlich!!!! denn jetz sind ja die rosanen blöcke oben und ich kann verdammt nochmal nicht nach rechts durch die tür laufen. hilfe...

  2. #2
    Tourian Tourist Benutzerbild von Fierce
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von Smoky
    ich häng schon wieder... langsam macht mich das spiel wahnsinnig!!!!
    Schon mal darüber nachgedacht, dass ALttP nicht das richtige Spiel für dich ist? Es ist halt das Elite-Zelda und nicht so ein einfacher Quark, wie z.B. Minish Cap...

    Naja, aber ich wäre ja nicht ein Elite ALttP Spieler, wenn ich dir nicht helfen würde....

    Zitat Zitat von Smoky
    ich bin in dem raum wo man zum zweiten mal den schalter von rechts nach links schalten muss, um die gänge zu fluten. den verlasse ich durch die untere tür und um den jetzigen raum durchqueren zu können, müssen die blauen blöcke unten sein. also schalt ich den kristallschalter im vorigen raum auf blau. dann geh ich weiter und eine etage höher, springe rechts von dem abgrund und müsste eigentlich nur noch nach rechts um an den großen schlüssel zu kommen. eigentlich!!!! denn jetz sind ja die rosanen blöcke oben und ich kann verdammt nochmal nicht nach rechts durch die tür laufen. hilfe...
    Du kannst den Raum mit dem Schalter auch verlassen, wenn die blauen Blöcke oben sind. Wenn du außerhalb der blauen Blöcke bist, betätige den Kristallschalter mit dem Bumerang (!!!), so dass die blauen wieder Blöcke oben sind. Dann verlässt du den Raum durch die Tür rechts, nicht die Tür unten!
    In den Raum rechts, gehst du dann nach unten und in die untere Tür links. Siehe da: du kommst an den blauen Blöcken vorbei, obwohl sie oben sind.

    Viel Spaß mit dem Großen Schlüssel!

    MfG Fierce
    Geändert von Fierce (2.8.05 um 16:43 Uhr)
    It's a secret to everyone.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von SmokyTears
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    35
    aha.... danke

Ähnliche Themen

  1. Ruine des Windes - Großer Schlüssel
    Von Avatar of Hades im Forum Minish Cap
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.7.06, 18:07
  2. wassertempel fehlt nur noch großer schlüssel aber ich finde ihn nich----
    Von Darl Paladin im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.12.05, 21:52
  3. Level 2 - Großer Schlüssel? Bomben?
    Von kersko im Forum Links Awakening
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.7.05, 14:51
  4. Teufelsvilla! Großer Schlüssel?
    Von schnullie1 im Forum Links Awakening
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 5.2.04, 20:17
  5. Großer Schlüssel Drako-Sanktuarium
    Von salesman im Forum Wind Waker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.1.04, 14:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •