Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Telos Quest von Luxa Little Problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    2

    Telos Quest von Luxa Little Problem

    Hi Leute,

    es gibt in Teleos von luxa doch ne quest wenn man sich mit Slug treffen möchte. Am kommterminal in der Krankenstation bekommt man die Meldung alleine nach Wohnkomplex C1 zu kommen. Ich habe mein Team an der äußersten Ecke geparkt sogar tarnen lassen und bin im solo mode zur Türe C1. Mir wird immer gesagt ich soll alleine Kommen sonst Beule und so.

    K A was ich noch machen soll.

    Merci schonmal vorab

    Biff

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jesesch
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    128
    Hi

    Du hättest Carth Onasi mitnehmen sollen. Der steckt Dir nämlich folgendes:

    "Um an diesen Wachen vorbeizukommen, müssen wir uns irgendwie verkleiden oder offizielle Papiere besorgen"

    Solltest Du keine Lust haben, es selber heraus zu finden, hier der spoiler:
    1. Lösung: Geh auf die Einladung der Sith in der Cantina, auf die anschließende Party zu kommen ein. Dort bekommst Du eine Sith-Uniform, mit der die Wache passiert werden kann.
    2. Man bekommt durch einen Kampf mit Sith (weiss leider nicht mehr genau wo) eine Uniform.


    MfG
    "The difference between fiction and reality? Fiction has to make sense." -Tom Clancy

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    2
    Hoi

    Danke schonmal

    aber ich glaube wir reden von was anderem

    ich habe das game schon einmal als gut durch und Carth Onasi iss mir da glaube noch gar nich übern weg gelaufen und ne sithparty auf Telos inner Cantina auch net... ich will einfach nur einen Weg finden in das Appartment C3 oder B3 (glaub ich) zukommen. Der sagt mir......

    Moment ich glaube mir iss grad die lösung eingefallen
    .
    .
    .
    .

    Man bin ich bescheuert dachte man kann auf telos die Gruppe nich auseinandernehemn aber das geht ja doch....

    Thx biff

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jesesch
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    128
    Na dann können wir uns ja gegenseitig an die Stirn hauen....mein Spoiler/Tip bezieht sich nämlich auf Kotor1....nicht daß du jetzt anfängst Carth zu suchen ....hast schon Recht
    "The difference between fiction and reality? Fiction has to make sense." -Tom Clancy

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von DEDE2005
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Biffsen
    Hoi

    Danke schonmal

    aber ich glaube wir reden von was anderem

    ich habe das game schon einmal als gut durch und Carth Onasi iss mir da glaube noch gar nich übern weg gelaufen und ne sithparty auf Telos inner Cantina auch net... ich will einfach nur einen Weg finden in das Appartment C3 oder B3 (glaub ich) zukommen. Der sagt mir......

    Moment ich glaube mir iss grad die lösung eingefallen
    .
    .
    .
    .

    Man bin ich bescheuert dachte man kann auf telos die Gruppe nich auseinandernehemn aber das geht ja doch....

    Thx biff

    Also, cih hab das gleiche problemchen, kannst du mir sagen wie du es gelöst hast????

    MfG DEDE2005

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von ArazieL
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    haßmersheim^^
    Beiträge
    175
    ihr müsst die gruppe aus dem auswahlmodus rausmachen... da is ja dieses menüfenster wo man seine gruppe zusammenstellen kann, einfach dort die gruppe "auflösen". danach könnt ihr sie wieder auswählen^^

Ähnliche Themen

  1. telos problem
    Von RueDIGGER im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.4.05, 02:34
  2. Problem in Telos
    Von pfludrgrind im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.4.05, 19:05
  3. Telos - 1.Auftrag von Luxa
    Von max2242 im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.3.05, 20:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •