Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 38

Thema: Originelle Armeen

  1. #1
    Traumuser Benutzerbild von The Bin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schweiz Ar Bühler
    Beiträge
    1.913

    Originelle Armeen

    Mal ne frage was sind eure originellsten Ideen mit denen ihr eure Figuren verschöhnert oder bestraft habt. Ne spezielle Standarte oder einen SM angemalt wie Weihnachtsmänner?

    Ich selbst hab mein SM in Tarnfarbe bemahlt (grün, schwarz, braun)
    jaja ich weiss SM sind stolz auf ihre Farben aber ich find meine sehn realistischer aus vor allem die Panzer.

    Die Panzer haben ja vereinzelt so leer Flächen, auf die hab ich die Bandmittglieder von "Gorillaz" gemahlt.
    Beim Cybot musste ich es auf ne Standarte machen. Ausserdem hab ich noch den Panzern und dem Cybot jene Namen gegeben.
    Bei den Amys sieht man ja auch manchmal Cartoon-Figuren auf ihren Kriegsmaschienen.

    Auf eine Kompaniestandarte hab ich mein Familienwappen gemahlt. Drauf ist ein Ritter, bei dem es rot aus dem Visir "strahlt". da dachte ich gleich der passt gut zu den SM.
    Warum, es auf meinem Familienwappen Ritter mit roten Linsen gibt, weiss ich auch nicht. Können die SM durch die Zeit reisen? Vieleicht ist SM Blut im mir.

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von [dasi]Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    101
    ich selbst hab das nich gemacht aber mein einzelhändler in der city hat mal en ork als weihnachtsmann mit nem sack voller granaten gehabt

    oder berittenen space marines

    sah voll fett aus

  3. #3
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Bei den Taktischen Trupps, da gibts immer mehr als zehn Reinheitssiegel. Die kleb ich dann an meine Veteranen und an die schweren Waffen. Und der Kompaniestandartenträger hat einige Reinheitssiegel und so ein langes Ding am Schulterpanzer.
    Hm, vielleicht kriegt er noch ein paar Siegel und nen Lendenschurz. Und das Banner wird ein grosses Reinheitssiegel.
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

  4. #4
    Traumuser Benutzerbild von The Bin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schweiz Ar Bühler
    Beiträge
    1.913
    Ich Poste mal was.

    {Fehlerhaftes Bild entfernt #41431}poste
    Geändert von The Bin (20.9.05 um 22:45 Uhr)
    Fröhlich grinsend auf einer Parkbank

    Man muss nicht verrückt sein um Tabletop zu spielen, aber es hilft.

    Mein Wunschzettel an Tom:
    - Die Schweizerfahne für den Chat
    - Ein Smily, dass den Kopf gegen eine Wand schlägt

  5. #5
    Traumuser Benutzerbild von The Bin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schweiz Ar Bühler
    Beiträge
    1.913
    Und noch eins
    {Defekter Link entfernt #44233}
    Fröhlich grinsend auf einer Parkbank

    Man muss nicht verrückt sein um Tabletop zu spielen, aber es hilft.

    Mein Wunschzettel an Tom:
    - Die Schweizerfahne für den Chat
    - Ein Smily, dass den Kopf gegen eine Wand schlägt

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Man merkt ABSOLUT nicht das du Gorillaz-fan bist!
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  7. #7
    Traumuser Benutzerbild von The Bin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schweiz Ar Bühler
    Beiträge
    1.913
    Was ich beim Cybot noch lustig finde man hat das Gefühl, der SM der drin hockt schaut einem an.

    Ps.{Defekter Link entfernt #44234}
    Fröhlich grinsend auf einer Parkbank

    Man muss nicht verrückt sein um Tabletop zu spielen, aber es hilft.

    Mein Wunschzettel an Tom:
    - Die Schweizerfahne für den Chat
    - Ein Smily, dass den Kopf gegen eine Wand schlägt

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Der Alpha Legionär
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Wirbel des Chaos
    Beiträge
    30
    des is echt ne coole idee! besonders sind dir die bilder von denen gut gelungen.
    des tollste war bei mir mal hier ne verdrehte hand(damit er seine boltpistole schön quer hält^^) oder da ne standarte...
    Space Marines sind blöd!

  9. #9
    der Verräter Benutzerbild von Kharn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    LU,MA,HD
    Beiträge
    730
    Mein Orgineller einfall hat ne menge Tumult gebracht!
    Warum? ,
    aha!
    soso!
    Aber trotzdem Orginell!
    Komm näher!
    Ich habe etwas für dich!
    Du kannst mir ruhig vertrauen!
    Es wird dir garantiert gut tun!
    Wirklich!
    ...
    ....
    Du dummer Narr!
    ______________________________
    Kharn

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChAosLoRd
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Wiehl - nähe Köln
    Beiträge
    469

    Talking

    Meinst du den SS-Marine vom Orden der HitlerFanatiker? Mit den Sonderregeln:
    Steifer Arm und eingeschränkter Bartwuchs?

    Aso die ja die kenn ich

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Der Alpha Legionär
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Wirbel des Chaos
    Beiträge
    30
    der is wirklich sehr originell^^ solche gibts bestimmt nich oft...
    Space Marines sind blöd!

  12. #12
    der Verräter Benutzerbild von Kharn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    LU,MA,HD
    Beiträge
    730
    Wenn ich den Standartenträger reingestellt hätte (wenn er schon bemalt wäre) wäre der Schlag noch größer gewesen (denk ich mal)
    Hat jemand ne gescheite (aber doch noch Provokative) Alternative für das Ordenssymbol!
    Habe bis jetzt nur 2 5er Trupps, einen 5er Terminatortrupp, eine Kommandoeinheit am Ordensmeister/Captain bin ich noch am Basteln!
    Komm näher!
    Ich habe etwas für dich!
    Du kannst mir ruhig vertrauen!
    Es wird dir garantiert gut tun!
    Wirklich!
    ...
    ....
    Du dummer Narr!
    ______________________________
    Kharn

  13. #13
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    meine bisher originellste idee (aus meiner sichtweise ) ist meine engelsarmee die ich aus hochelfen aufbaue -ihr habt bisher ja nur die nicht alzu wichtigen modelle gesehen -der rest ist noch in blistern ^^
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChAosLoRd
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Wiehl - nähe Köln
    Beiträge
    469
    engels Armee? WoW hört sich gut an das musst du mir mal genauer erklären!

  15. #15
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Er klebt seinen Hochelfen Flügel an ^^
    Aber einen SS-marine als Verteidiger der Menschheit finde ich echt nicht mehr lustig!

  16. #16
    Traumuser Benutzerbild von The Bin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schweiz Ar Bühler
    Beiträge
    1.913
    "Safety Ispector Sector 7G" im Whirlwind. Man erkennt ihn schon ein bisschen.

    http://img380.imageshack.us/img380/8079/dscn02481xl.jpg
    Geändert von The Bin (21.9.05 um 19:53 Uhr)
    Fröhlich grinsend auf einer Parkbank

    Man muss nicht verrückt sein um Tabletop zu spielen, aber es hilft.

    Mein Wunschzettel an Tom:
    - Die Schweizerfahne für den Chat
    - Ein Smily, dass den Kopf gegen eine Wand schlägt

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Originelle Auswirkung bei Zauberpatzern
    Von Gnomiker im Forum Das Schwarze Auge (DSA)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.6.07, 22:38
  2. armeen
    Von Gothmogg im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.5.06, 02:08
  3. Armeen
    Von Black_Sun im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.9.05, 22:46
  4. Armeen
    Von Thanquol im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.3.04, 13:28
  5. Armeen
    Von Blackangel im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 18.3.04, 14:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •