Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bg 3

  1. #1
    Tagträumer Benutzerbild von weltensegler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Im Liegestuhl in meinem Vorgarten
    Beiträge
    760

    Bg 3

    Habt ihr schon was davon gehört? Es soll angeblich 2006 kommen. Das hab ich zumindest irgendwo gelesen, weiß aber nicht ob das nur ein Gerücht ist.
    Du schaust dich um
    Und bist milliardenfach allein
    Mit den Seelen deiner Art
    Milliarden Läufer auf einem Weg,
    Dem Weg durch deine Zeit,
    Aber Weltensegler,
    Keiner wird vor dir da sein.
    Es ist ein langer Weg.

    "Der Weltensegler"

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von The mad King
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Boobyhatch
    Beiträge
    189
    Waaaaaaaaaaaaas, geil *jubel*. Ich hoffe doch stark das es KEIN Gerücht is.

    Tot tot so ist das nun mal
    warum denn verzweifeln
    das ist doch egal.
    Am Schluss landen wir
    dazu sind wir bereit
    auf dem Komposthaufen am Ende der Zeit.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fussballchecker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    342
    Check this out.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Malagis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    In der Dunkelheit hinter dir!
    Beiträge
    58
    Ich hätte echt nicht gedacht, dass BG 3 doch noch erscheinen kann. Ich hoffe bloß, dass BG3 auch ein würdiger Nachfolger wird und da bin ich noch skeptisch, weil ja weder Obsidian, noch Black Isle angeblich an der Entwicklung beteiligt sind.
    Aber warum nennt man das Spiel Baldurs Gate 3, wenn es inhaltlich nicht an die Vorgänger anknüpft? Für mich klingt das, als wolle man sich nur den guten Namen der Vorgänger zu Nutze machen. Aber vielleicht täusche ich mich da ja.
    Si vis pacem, para bellum. (Wenn du den Frieden willst, bereite den Krieg vor.)

    MfG, Malagis.

  5. #5
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    Das wohl auch, aber nach dem Chefprogrammierer des ersten Teams waren es hauptsächlich Lizenzgründe.

    MfG
    Dark Razor
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ayanami
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Suldanesselar
    Beiträge
    300
    Naja ich hoffe mal dass es trotzdem gut wird... denn kaufen werde ich es mir auf jeden Fall @.@
    Und der Fürst des Mordens wird vernichtet werden...
    ...doch mit seinem Tod zeugt er sterbliche Nachfahren.
    Und Chaos wird sprießen...
    ...wo immer ihr Fuß den Boden berührt.

Ähnliche Themen

  1. Frage: Unterschied zw. BG 1/2 und BG DA
    Von weltensegler im Forum Baldurs Gate 2 & ToB (PC/Mac)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 00:58
  2. bg and e
    Von luitheredcat im Forum Beyond Good and Evil
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.5.04, 19:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •