Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: WOW Addon

Mitspieler Benutzerbild von Neltharion
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    blutelfen bei der allianz?

das wurde doch schon oft genug (weißt nimmer obs hier im sf war^^) besprochen dass die net bei der allianz sein können da die ja gegen sie in throzen throne gekämpft haben oder? also wenn noch ne elfenrasse bei der allianz dann hochelfen ^^ -klugscheß-
    (aber wer weiß..immerhin sind bei wow ja auch die ne bei der allianz Oo)

und ich wär ja dafür dass es goblins als spielbare rasse gibt, doch leider hat glaub ich blizzard ja schonmal erwähnt dass das net kommen wird da es soviele goblin-npc´s gibt ;(

denkbar wäre aber vlt ne dritte fraktion (die von illidan) mit blutelfen und nagas..

/////

aber eigentlich bezweifle ich ja neue rassen ^^

Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Es wird definitiv keine Neue Gruppierung geben...

Blutelfen auf die Seite der Allianz halte ich persönlich für falsch aus Gründen, die bereits genannt wurden. Am Ende sind dann noch die Naga auf der Orkischen Horde und wir haben einen Story-Konflikt...

Mit aller Wahrscheinlichkeit wird für die Horde die neue spielbare Rasse die Oger sein da diese bereits Animationen zu Emotes und Audiofiles besitzen. (Wie auch die Goblins, welche aber nicht kommen sollen...)

ALLE Rassen sind auf jedenfall nicht implementiert. Wie gesagt fehlen die Hochelfen, die Blutelfen, die Nage sowie die Dämonen.

Northrend bereits betreten zu können halte ich auch nicht für passend. Die Unantastbarkeit des Lich-Königs sollte bewahrt werden und nicht in Massenschlachten, in denen Gilden verzweifelt versuchen ihn zu killen, offenlegen...

Zudem lässt sich noch ein breites Story-Spektrum um Ner´zul aufbauen, schlieslich war das mal ein Ork...

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Zitat Zitat von Nigthmare

Mit aller Wahrscheinlichkeit wird für die Horde die neue spielbare Rasse die Oger sein da diese bereits Animationen zu Emotes und Audiofiles besitzen. (Wie auch die Goblins, welche aber nicht kommen sollen...)

es kommt keine neue rasse. wurde im amiforum bereits gepostet.

Profi-Spieler Benutzerbild von Miles Mysterio
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Northrend einzubauen find ich in Ordnung, nur sollte Arthas da nicht erreichbar sein. Wenn man Northrend einbaut, kann man auch noch Instanzen zu den 4 Aspekten einfügen, was allerdings Quatsch ist.

Aber es wär doch ne Idee, gegen Deathwing zu kämpfen oder is das der Entgegner aus BWL??

Und schließlich bleibt noch das dunkle Portal nach Draenor und das Mysteriöse Instanzportal in SW welches hinter Gittern liegt, Old Ironforge usw...
    Die Elite braucht keine Signatur...

Mitspieler Benutzerbild von Farodin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Dieses SW Portal soll der Eingang zu einer RAgnaros Quest sein habe ich gehört.
    Ichi: 1
    Juu: 10
    Hyaku: 100
    Sen: 1000

Manjyome Thunder

Seite 2 von 2 ErsteErste 12