Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Boktai 2 - Hilfe

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Sonne600
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    8

    Boktai 2 - Hilfe

    Wie kann man den ersten großen Gegner in der Kathedrale besiegen?
    Ich meine die Frau in weiß die sich in eine riesen Motte verwandelt.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    33

    An Sonne600

    Du mußt alle vier Schalter mit dem Hammer umlegen,dann kommt Licht und die Motte geht in die mitte,dann drauf hauen was das zeug hält

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    31
    Hallo,

    Ich habe seit paar Tagen Boktai 2 und bin eigentlich gut zurecht gekommen bis zum ersten großen boss in der Kathedrale hab den Boss besiegt Sie ist im Sarg jetzt das Problem.

    Die Tür die von der Kathedrale rausführt ist verschlossen und finde einfach den schlüssel nicht habe überall gesucht und in der kathdrale oben links wo 3 gitter sind und eine kiste bringe ich nur das rechte und linke gitter auf das in der mitte dagegen nicht und ich denke darin befindet sich der schlüssel aber wenn ich nicht weis wie man rein kommt.

    Ich hoffe auf eine sehr schnelle hilfe will endlich wieder weiter spielen.

    Grüße
    Markus

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Sonne600
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    8

    Talking

    Ich habe gelesen das man da wo die drei Gitter sind man den Sarg auf den mittleren Schalter stellen muss, die Kiste auf den oberen und sich selbst auf den unteren.Dann soll sich angeblich das mittlere Tor öffnen.


    P.S. Wie hast du die Motte besieg und wie viele Versuche hast du gebraucht??????

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    31
    Ja hattes recht hab ich aber schon vorher rausgefunden gehabt^^

    Hab wieder von vorne begonnen weil ich das erste mal 9600 schulden gehabt hab bei dunkle kredits und dann heut früh musste ich die abarbeiten -.-
    Das hätte ne ewigkeit gedauerd und jetzt habs ich ohne leihen geschafft hab nämlich jetzt was rausgefunden wie man sonst noch an Energie ran kommt.

    Man muss gegenstände sammeln und dann verkaufen^^ natürlich nur die man nicht braucht^^
    Voll scheisse ist das nur das man im Winter nicht draußen spielen kann weil da die sonne nicht so scheint und schweine kalt ist^^
    Und jetzt scheint die sonne auch langsam nicht so deswegen sollte es ne andere variante geben.


    Naja und Reinigen und so da gehe ich immer an ne Halogen Lampe dran aber nicht zu lange weils plastik sonst zu heiß wird.


    Ich hab die beim ersten versuch gekillt das erste mal war ich lvl 13 das zweite mal lvl 8.
    aber dafür viel mir das zweite mal das reinigen schwerer dauerde länger


    Jetzt bin ich in der Wüste man werden die Dungeons immer größer oder imemr schwieriger oder beides??



    Bin ich froh das ich jetzt nochmal von vorne gemacht hab das schmieden kann ich auch einigermaßen gut wär noch besser wenn ich nicht immer das an der halogenlampe halten müsste -.-


    Die Motte hab ich so besiegt:

    hab mit den Hammer immer die vier schalter umgelegt und dann zum spear gewechselt und auf die drauf gehaun und immer so weiter bis die tod war.

    Grüße
    Markus

Ähnliche Themen

  1. Boktai - Hilfe In Der Dunkelen Stadt
    Von VAMP1R im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.9.06, 16:50
  2. Boktai 2 - brauche Hilfe
    Von Sonne600 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 7.5.06, 12:57
  3. Boktai 2 - Brauch Hilfe in der Schatzkammer
    Von MasterZidane im Forum Action & Adventures
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.7.05, 13:44
  4. Suche Boktai
    Von Black Mage im Forum Action & Adventures
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 19:43
  5. Boktai - The Sun is in Your Hand
    Von Jeep im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.6.04, 17:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •