Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 35

Thema: Yojinbo - Zanmatao

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    20

    Yojinbo - Zanmatou

    Mein Yojinbo macht, sofern ich ihm einen Betrag zwischen 101-125 Gil gebe, zu 50% Zanmatou. Ist das nicht ein wenig zu oft?
    -> Habe 207.142 (z.Z. gesamtes Geld) Gil gegeben, um ihm zu bekommen
    -> Normales Spärobrett, falls das damit etwas zu tun hat.
    Geändert von Cytho (1.8.05 um 01:49 Uhr)

  2. #2
    Chocobo Farmer Benutzerbild von Kneckebroetchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Chocobo Farm
    Beiträge
    474
    "Zanmatou" war bei meinem 2ten durchspielen auch das ich ihm 0-100 Gil geben musste und er sofort Zanmatou gemacht hat. Auch war es so bei mir das er ohne irgendeine Bezahlung Attacken gemacht hat, ich vermute das ist auch bei dir so oder ;-).

    Lang: Wenn man ihm 1 Gil gibt, führt er einen der 3 ersten Angriffe(Daigoro, Kozuka, Wakizashi) aus. Abhängig von der Bezahlung, deinem Vermögen und seinem Verhältnis zu dir führt er Zanmatou aus, das den Gegner sofort tötet.

    Kurz: Daigoro, Kozuka, Wakizashi (ab je 1 Gil), Zanmatou (ab 1 Gil, mehrere Millionen Gil Vermögen, gutes Verhältnis)
    Final Fantasy Guardians: Sir Braska, Chester, J.R Maverick, Crom der Eroberer, Yugi 14, Styrkjar, One Winged Angel, Skydance, Kapazitäten-Freak, Yuripa, Kneckebrötchen, Juna, Ethan_16, Chris Redfield, Yunchen, Matt Ishida, konsolero85, Spider Raiden, MadnessXX, Trailerpark, REO, Alpha Zen, Fantasy Freak, Mattze87, Asberger, Chris2710
    Master of the Guardians:Holy
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    20
    Bei mir macht er auch manchmal ohne, dass ich ihn bezahle (auch nicht bezahlen kann, da keine option vorhanden), Attacken.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von futurbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    336
    das ist ganz normal, dann ist dein verhältnis zu ihm wahrscheinlich garnicht mal schlecht

    jedesmal wenn er bei mir eine attacke ohne bezahlung gemacht hat, dann war das wakizashi
    sollte er also mal zanmatou machen, dann hast du ein wahnsinns verhältnis zu ihm und natürlich mächtig glück



    bei schwereren gegnern kann das manchmal aber auch tötlich für ihn sein, denn wenn du ihn einsetzt und ihn bezahlen willst, er es aber nicht macht, weil er eine attacke (zanmatou selten) von alleine startet, dann zieht er ein paar tausend ab und yojinbo ist danach tot ^^
    Leben und Leben lassen

  5. #5
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von SnapeKilla
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Racoon City
    Beiträge
    130
    ich hab ma im kampf gegen sin das ganze geld an Yojinbo ausgegeben, das ich gesparrt habe, und hab trotzdem verloren...

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    20
    Wie wir gerade lernen, hat es mehr mit Beziehung als mit Geld zu tun?!
    Aber wie entsteht diese Beziehung? Wird sie beim Spielstart automatisch festgelegt oder bestimmt sie sich je nach Einsatzzahl Yojimbos neu?

  7. #7
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Zitat Zitat von Cytho
    Wie wir gerade lernen, hat es mehr mit Beziehung als mit Geld zu tun?!
    Aber wie entsteht diese Beziehung? Wird sie beim Spielstart automatisch festgelegt oder bestimmt sie sich je nach Einsatzzahl Yojimbos neu?
    Stimmt, es hängt nicht nur vom bezahlten Betrag ab.
    Yojimbo baut wärend des gesammten Spieles eine Beziehnung auf.
    Die Chance auf Zanmatou häng von folgenden Faktoren ab:

    Die Beziehung (ist er öffters gestorben oder hat des öffteren Deigro eingesetzt ist sie nicht so gut, hat er gleich zu Beginn des Kampfes gleich einen Gratis Wakizaschi hingelegt ist sie zum Beispiel besser)

    Dem bezahlten Betrag (Wie viel hast du ihm gegeben... )

    Das Zanmatou Lvl des Gegners (Alle Gegner besitzen ein Zanmatou lvl. Einfache Gegner haben Zanmatou Lvl 1... schwarze Bestias hingegen besitzen ein Zanmatou Lvl von 5. Je höher das Lvl desto geringer die Chance)
    Terraherz.at

  8. #8
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von SnapeKilla
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Racoon City
    Beiträge
    130
    ja ca. so 240000

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von GaF_Ultimate
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    82
    Du hast gesagt das du gegen sin verloren hast.Hast du denn keine Siegel für die Waffen oder was? Bestimmt nich ansonsten hätten deine charas ja 99.999 abgezogen.Also eigentlich brauchst du Jojinbo nich auser für die Schwarzen bestia. Aber gegen Jojinbo hast du so auch keine Chance denn den musst du 4 oder 5 mal besiegen.

    Ich hab sin mit einem schlag besiegt!!!
    Und Jekkt auch.
    Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wär!

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von ratchet99
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    64

    Yojinbo Extase

    also ich weiß ja dass des net wirklich zu dem thema gehört aber:
    ich kann bei yojinbo nie extase machen !!! immer wenn ich extase voll hab geb ich ihm was und er macht normale attacken! was für ne extase is des??? wie kann ich sie benutzen????
    Nichts ist wie es scheint...

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hellf1re
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    145
    Zitat Zitat von ratchet99
    ich kann bei yojinbo nie extase machen !!! immer wenn ich extase voll hab geb ich ihm was und er macht normale attacken! was für ne extase is des??? wie kann ich sie benutzen????
    Wenn Yojinbo in Extase ist dann ist einfach nur die Chance größer das er Zanmatou einsetzt. Außerdem steigert die Extase Yojinbos Motivation langfristig.
    "This party is getting crazy. Let's rock!" (Dante)

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von GaF_Ultimate
    Du hast gesagt das du gegen sin verloren hast.Hast du denn keine Siegel für die Waffen oder was? Bestimmt nich ansonsten hätten deine charas ja 99.999 abgezogen.Also eigentlich brauchst du Jojinbo nich auser für die Schwarzen bestia. Aber gegen Jojinbo hast du so auch keine Chance denn den musst du 4 oder 5 mal besiegen.

    Ich hab sin mit einem schlag besiegt!!!
    Und Jekkt auch.
    was für siegel denn bitte? ich hab grade große schwierigkeiten bei jekkt. woher krieg ich denn ein solches siegel?

  13. #13
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    was für siegel denn bitte? ich hab grade große schwierigkeiten bei jekkt. woher krieg ich denn ein solches siegel?

    Bezugswege aller Solariswaffen



    Mfg Phil
    Spamm0rmy Queen and I

  14. #14
    Anfänger Benutzerbild von Status quo
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    409

    Yojinbos Motivation

    Zanmatou hämgt von folgenden Faktoren ab:
    -Yojinbos Motivation
    -Zanmatou-Level des Gegners
    -gezahlt Gil
    -gesamt Gil des Spieler (bei irgendeinem Wert über 350.000.000 macht es keinen Unterschied mehr)
    -aktuelle Beziehung

    die Beziehung sinkt, wenn
    -Yojinbo stirbt
    -er seinen Hund einsetzt
    -du ihm nichts zahlts und er sich zurückzieht
    ACHTUNG: bezahle immer mindestens 1 Gil um seine Motivation zu erhalten

    Yojinbo hat keine Ekstase. Eine volle Leiste erhöht nur deine Beziehung zu ihm.

    Wenn Yojinbo ins Spiel kommt, gibt es eine 50/50-Chance das er automatisch angreift. Falls er das tut, folgt irgendein Angriff (der Hund, Kozuka, Wakazaschi, Zanmatou). Hat der Gegner ein Zanmatou LV. über 1, setzt er kein Zanmatou ein.
    Geändert von Status quo (3.11.05 um 21:15 Uhr)
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    5
    Also bei mir hat er sein Zanmatou beim Richter genmacht... Und das gleich beim ersten Mal... Wollte das eigentlich gar nicht weil der Kampf dadurch fett öde war! Naja, mein Yojimbo ist eh ne derbe Kampfmaschine, macht fast nur noch Zanmatou

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    4
    dann hast ihm am anfang wohl schon mächtig kohle gegebn. ich habs jedenfals so gmach hab ihm das 6 fache das er verlangte gezahlt und dann funzte es bei mir immer. ich zahlte etwa 2'800'000 Gil
    you wont the best???
    HERE I AM!!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Yojinbo
    Von knuddel snow im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 6.7.07, 23:07
  2. yojinbo blöd
    Von LeTan im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.6.07, 20:40
  3. Ekstase von Yojinbo
    Von Astrojax im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.1.05, 11:48
  4. FFX: Yojinbo = Schulverweigerer?
    Von tasmandevil im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.2.04, 21:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •