Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist besser?

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Paladine!

    39 46,99%
  • Söldner!

    44 53,01%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 49

Thema: Söldner oder Miliz?

  1. #17
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    Die söldner verprügeln nicht jeden..

    du musst nur um söldner zu werden mehr kämpfen,als wenn du magier oder miliz werden willst.also keine angst,oft wirst du normalerweise nicht im staub liegen.

    mir persöhnlich gefallen mir die söldner besser,eben weil viele alte freunde aus g1 unter ihnen sind(lee,wolf,cord..)

    nimm einfach ein söldner,fertig

  2. #18
    Solid Snake 90
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Danke übrigens für all die Hilfe bevor, nur noch eins:

    Ja, das wäre auch eine Motivation zu den Söldnern zu gehen wegen den alten Bekannten......

    Paladine sind mehr zu wohle der Bürger.....

    Was meint ihr wer ist mehr für das Wohl der Bürger?

  3. #19
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    also viele werden jetzt sagen: die palas auf keinen fall, weil das sind schweine....aber es gibt überall schwarze schafe...und im grunde genommen sind die palas zum schutze der bürger, sie sind ja soldaten des königs und lord hagen ist ein ehrbarer Paladin.

    nochdazu sind die söldner, wie ihr name schon sagt, angeheuert und dienen dem, der am besten zahlt. und das ist onar. also in diesem falle sind sie, wenn überhaupt, zum schutze der bauern da, aber nicht der bürger, weil es ja bei onar keine bürger gibt

    Mili

  4. #20
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    Zitat Zitat von Miliz
    also viele werden jetzt sagen: die palas auf keinen fall, weil das sind schweine....

    eher die von der miliz.die palas machen eigentlich ihre aufgaben janz jut.

    wenn es dir um das wohl der bürger geht-werd magier

  5. #21
    Solid Snake 90
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden........

    Aber danke, gute Antworten

  6. #22
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Die Söldner sind anspruchsvoller und cooler von der Art her.
    Bei denn gibs ein paar nette Sprüche, zB Dar und Pilztabak.
    Bei der Miliz gibt es nur Befehle und keine Jokes.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  7. #23
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    also grad bei der miliz gibts jokes...ich mein peck? o_O lol^^

  8. #24
    Solid Snake 90
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Schwer...schwer....oft wählt man das eine und will dann doch das andere.
    Ich denke ich nehme aber doch die Söldner, den die ROCKEN!

  9. #25
    Don der Razerplayers Benutzerbild von Razerplayer47
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf den Weiden meines Mousepads
    Beiträge
    561
    Ich würde Paladin werden weil man mehr Leute hat(um sich)und weil das Lager von den in der Satdt ist.Du bekommst leichtere Aufträge und bessere Items(finde ich).
    Ey!Ich bin eine Razermouse! Bin aber nicht de beste aufn Markt!

    Grüße an: Klunky, Razerplayer46, Razerplayer45, Razerplayer44, Rabi
    Suicide/Killer

    4ever a Razermouse!!

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von _-Dr4g0n-_
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    126
    Was isn das für ne Frage?
    Söldner natürlich^^
    Die sind und bleiben die besten!
    Paladine sind einfach nur Schwul, aber Magier sind auch ganz cool, trotzdem, die besten sind die Söldner!
    Weniger reden, mehr auf die Fresse hauen!
    So gehört sich das fürn Held!
    König Rhobar stand alleine im Thronsaal. Nachdenklich starrte er auf den kleinen Brocken Erz vor sich, betrachtete fasziniert die violetten Adern, die den Brocken durchzogen und ihm seine magischen Eigenschaften gaben.


    "Mit diesem Erz wurde mein Reich aufgebaut... und ohne das Erz werde ich es wieder verlieren. Min ganzes Reich versinkt im Chaos....."


    So sprach der König.

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xobat
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    363
    Blog-Einträge
    1
    ich find die palas eher langweilig... sry...
    aber bei den söldnern aufgenommen zu werden und die questen zu erledigen (sentenza veprügeln^^) is schon anspruchsvoller!
    aber die magier sind auch ganz cool obwohl ein magier stufe 30-40 fast nicht zu stoppen is (das GANZE minental im classic mit nem magier und biff ausgerottet )

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yodakohl
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bretzenheim
    Beiträge
    233
    ich würd ja jez sagen MAGIER ... aber das is nit das thema ... also ich habs so gemacht ich hab bei allen 3lagern die qs gemacht um aufgenommen zu werden alleine wegen der erfahrung und dan ne extra save gemacht bei der ich mich entscheiden kann ... aber mittlerweile finde ich söldner aufjedenfall am bessten vorallem aber wegen den alten freunden.
    †††SLIPKNOT†††
    You cannot KILL what you did not crate.
    †††R.I.P.†††

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von JasonX 1ST
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    381
    Ich hab' zwar für die Söldner gestimmt, aber leichter ist das Spiel auf Seiten der Paladine: Die Paladine bekommen später noch Magie und die ist in G2 total über. Außerdem sind die Paladine im Nahkampf total stark, was sie zum Ende hin zu ziemlichen Killermaschinen macht, die nie sterben.
    Die Söldner finde ich von der Persönlichkeit viel cooler. Palas sind mir da zusehr auf ihre "Befehle" bedacht. Außerdem sind die Schlägereien bei den Söldnern mit einigen der coolsten Sprüche des Spiels verbunden:
    "Na, wie geht's?"
    "Is ja schon gut, du hast gewonnen."
    "Ich glaube, du bist mal wieder reif für eine Tracht Prügel..."
    "Ihr mögt dies kaum für möglich halten, aber ich bin in Wirklichkeit ein Lammasu, der von einem bösen Hexenmeister in einen Halbling verwandelt wurde. Ihr wisst, dass wir Lammasu vertrauenswürdig sind, also könnt ihr mir ruhig glauben" (D&D Spielerhandbuch 3.5)

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shiny-Glurak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    259
    Sölder sind viel besser als Paladine.Sie sehen viel cooler aus!

  15. #31
    Solid Snake 90
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ja das ist so ne Sache...die Palas sind sehr edel und die Söldner cool-draufgängerisch

  16. #32
    Orkhauptman Benutzerbild von bloody-axe
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Detmold(NRW)
    Beiträge
    1.283
    Ich bin eher für Drachenjäger(söldner) weil Gorn der Coolste draufgtänger von allen is!
    Das Schönste, was wir
    erleben können, ist das Mysteriöse.Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
    Albert Einstein, Oktober 1930
    Auf das sich die Bäuche der Trolle nie völlig entleeren, sodass sie ewig kotzen können.mfg Marellius
    DAS LEBEN IST EIN SCHEIS SPIEL, ABER ES HAT EINE ABSOLUT GEILE GRAFIK!!!
    Die 150 Fragen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fluffig oder Mist? Söldner 1500 P.
    Von Borgio im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.1.07, 17:36
  2. Miliz - Paladin???
    Von coolkerzi im Forum Gothic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 13:19
  3. Miliz Quests?
    Von Solid Snake 90 im Forum Gothic 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.2.06, 20:37
  4. Sacred oder Söldner, was ist besser?
    Von psychoman im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.6.04, 19:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •