Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Problem mit dem Xp-Patch

  1. #1
    -[Scum]- Benutzerbild von J4ckTh3R1pp3r
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Purgatorium
    Beiträge
    619

    Problem mit dem Xp-Patch

    hab letztens FinalFantasy 7 wieder auf mein rechner installiert....
    und den xppatch raufgepackt u.s.w.
    #
    aber irgendwie starte ich das spiel und es kommt n kurz schwarzer bildschirm und ich werd zurück auf den Desktop beföördert o,O"

    also das game startet gar nich...

    was kann ich machen damit es funzt ?
    ich hab wieder lust es zu zocken ;_;

  2. #2
    Firefox Fanatiker Benutzerbild von M.t.B.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.282
    Also ich habe FF7 auch für den PC, und musste unter Win XP nichts zusätzlich installieren, dass lief auch so.

    Gruß M.t.B.

    “Ich beabsichtige so wenig zu sterben wie möglich” - Turanga Leela @ Futurama

  3. #3
    -[Scum]- Benutzerbild von J4ckTh3R1pp3r
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Purgatorium
    Beiträge
    619
    Zitat Zitat von M.t.B.
    Also ich habe FF7 auch für den PC, und musste unter Win XP nichts zusätzlich installieren, dass lief auch so.

    Gruß M.t.B.

    beim ir gings ja nich ohne den xp patch.. kam immer fehler...
    und jetzu hab ich den drauf und da kommt halt das mit dem schwarn bilschirm òÓ

  4. #4
    Firefox Fanatiker Benutzerbild von M.t.B.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.282
    Komisch, was hast du für ein Betriebssystem?

    Hast du es schon mal mit einer Neuinstallation versucht? (Vorher natürlich erst deinstallieren)

    Soweit ich noch weiß gab es auch ein kleines Programm von Squaresoft, das mitinstalliert wird, wo du die Einstellung (Grafik, Sound) einstellen kannst.

    “Ich beabsichtige so wenig zu sterben wie möglich” - Turanga Leela @ Futurama

  5. #5
    -[Scum]- Benutzerbild von J4ckTh3R1pp3r
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Purgatorium
    Beiträge
    619
    joa
    habs uninstalled und neu installed...
    fehler kommt trotzdem >.>

    und hab win XP

    das proggi zum grafik sound is ja die config die muss mann ja bevor mann spiel strtet kurz anmahcne einstellen und dan erst spiel starten >.>
    aber der ffehler kommt trotzdem :|

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1
    Hmm es könnte sein das es an deiner Graphikkarte liegt, dass es nicht richtig funktioniert.

    Da das Spiel relativ alt ist kann es sein das sie mit deiner Graphikkarte ein Problem hat vielleicht solltest du nen anderen Graphiktreiber probieren.

    Das war zumindest das Problem bei einem Freund von mir


    mfg. Ichiru

  7. #7
    -[Scum]- Benutzerbild von J4ckTh3R1pp3r
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Purgatorium
    Beiträge
    619
    Zitat Zitat von Ichiru
    Hmm es könnte sein das es an deiner Graphikkarte liegt, dass es nicht richtig funktioniert.

    Da das Spiel relativ alt ist kann es sein das sie mit deiner Graphikkarte ein Problem hat vielleicht solltest du nen anderen Graphiktreiber probieren.

    Das war zumindest das Problem bei einem Freund von mir


    mfg. Ichiru
    ich hab vorhin kurz mal meine GeForce 2 reingebaut...
    aba kein unterschied...
    selbes prob..
    jetz wieder die geforce 4 drin :|

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Squall537
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    am arsch der welt
    Beiträge
    25
    Ich habe ein ähnliches problem...

    nach dem wüstengefängnis wenn man zum choco-rennen muss hauts mich immer raus.

    "FFVII hat ein fehler verursacht und muss beendet werden."

    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Alles klar-das prob hat sich gelößt. hab noch ma im forum n büschen rumgestöbert
    Geändert von Squall537 (14.8.05 um 15:23 Uhr)
    Watch your shadow

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von vortex44
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    121
    wegen dem mit der grafik: probiers ma mit einem neuen treiber für die grafikkarte. oder probier ma den kompatibilitätsmodus für win 98(eigenschaften aufrufen)

    viel glück

Ähnliche Themen

  1. Habe Probleme mit dem 1.3 Patch
    Von Norby065 im Forum Call of Duty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.1.07, 21:27
  2. problem mit dem Patch 1.2
    Von Mac_Beth im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.2.05, 09:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •