Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: God of War Hilfe!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Piet87
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Leo
    Beiträge
    14

    Angry God of War Hilfe!

    Hallo Leute brauche unbedingt eure Hilfe. God of War war bisher für mich ein absolutes Hammerspiel, bis jetzt, ich bin vor dem Raum wo sich die Büchse der Pandora befindet. Hier sind diese Walzen, der Boden der sich bewegt, die Greifvögel und die Bogenschützen! Ich weiß es hat schon mal jemand in diesem Forum danach gefragt aber die Antwort konnte mir auch nicht helfen und nun bitte ich nochmals um Rat. Ich schaffe es einfach nicht alle Vögel zu töten(Bogenschützen kein Problem), weil immer wieder neue Vögel kommen.

    Hat jemand Tipps für mich wie er das geschafft hat denn meine Nerven und vor allem mein Controller (der schon oft auf den Boden geflogen ist) halten nicht mehr lange durch und cheaten möchte ich auf keinen Fall!

    Danke!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    31
    Hi, ich glaube ich war dann wohl der Verfasser mit dessen Antwort du nichts anfangen konntest

    Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du denn? Auf einfach bin ich beim zweiten Versuch durchgekommen, aber auch nur ganz knapp. Und im GODmode (den ich grad spiel) bin ich derzeit an der Brücke wo man die beiden Halsketten einsetzen muss und bin echt bange wie ich nochmal da duch die Walzen kommen soll
    Da man den Harpien (so heissen die glaub ich) wenn die dieen Sturzflug machen nur recht schwer entkommt und wegrollen auf den Laufbänder nicht wirklcih ratsam ist würd ich dafür (wenn du noch Zauberenergie hast) die seelen des hades nehmen oder den Zorn des Poseidon. Ich habe mich immer erst um die Harpien gekümmert da man das "Gezubbel" am Boden blocken kann, und Später (fast tot) rumgezaubert bis ich nur noch die Bogenschützen hatte. Wenn du jedoch ohne Magie an der Stelle angekommen bist und was andres spielst als einfach (normal is schon doppelt so schwer) wirds echt kritisch.
    Bei mir hats sich relativ in Waage gehalten, als ich die Boden-Viecher weg hatte waren die Harpien auch weg.
    An der Stelle kann man leider nicht wirklich gute Tipps geben da man da nicht abhauen/sich verschanzen) kann.
    Doch einen Tipp habe ich:
    Pack dir die Viecher mit Kreis und reiss denen die Flügel aus (gibt zwar keine Orbs aber so sind die mit einem Mal weg) und währen du einen "rupfst" lassen dich die andren in Ruhe, danach direkt wieder Springen und den nächsten aus der Luft abfangen, sollte an sich die bequemste Lösung sein.

    Du hast recht, GodofWar IST das geilste game dass es z.Zt. gibt =)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Piet87
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Leo
    Beiträge
    14

    Danke

    Ich spiele gerade im Modus Normal, habe ungefähr volle Energie und volle Leiste Magie. Poseidons Zorn Level Maximum, Armee des Hades Level 2, Artemisklinge Level Maximum und Chaosklingen Level 3!

    Du hast sicher Recht man kann net so viel Tipps geben aber ich habs immer so versucht erst die Bogenschützen mit der Artemisklinge und der Armee des Hades fertigzumachen und anschließend die Vögel mit Poseidons Zorn und dem packen.

    Das packen ist eigentlich ne gute Idee, nur rolle ich während des packens auf die Walzen zu und verliere,wenn ich denn Vogel getötet habe wieder Energie.
    Und wie vile Vögel kommen weiß ich auch net!

    Ich probiers mal wie du erst die Vögel zu töten und vielen Dank für deine Hilfe werde es immer weiter probieren!

    Ps: Wollte wissen für die zusätzlichen Bonusse(außer denen für das durchspielen auf egal welchen Schwiergkeitsgrad), auf welchem Scheiwrigkeitsgrad muss das Game durchzocken im Internet hab ich gelesen Spartaner reicht aber im Handbuch steht man muss es im God-Modus durchspielen?
    Geändert von Piet87 (1.8.05 um 17:00 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    31
    Ja, hab auch nur von GOD-Modus gehört/gelesen... wenn du durch bist kommt eine Aufforderung den GOD-Modus zu spielen.

    Ich bin mittlerweile mim GOD-Modus nach der Herausforderung des Hades angleangt. Es ist möglich, nur man brauch viel mehr Zeit. (Nicht weil man wahnsinnig oft sterbnen muss/wird) sondern eher weil man die ganze Zeit mit blocken/ausweichen beschäftigt ist und nur zwiscehndurch auf Gegner schlagen kann -die übrigens auch blocken/ausweichen und viel besser/schneller angreifen können -, dennoch, jeder Gegner jede Position hat andere gegebenheiten und es gibt überall Schwachstellen un Tricks wie man welche Gegner schafft.
    Ich persönlich finde den Modus weitaus interessanter da man nach ein paar Spielstunden die Steuerung perfekt beherrscht und weiss mit welcher Methode/Combo welche Gegner am schnellsten ausradiert sind. Ausserdem findet man viele Geheime Orte die man vorher alle verpasst hat, weil man nur drauf los geprügelt hat.
    Aber es ist schon gut dass der Godmode erst freigeschaltet wird nachdem man einfach/normal durch hat denn sonst hätte der Modus wohl das Prädikat "unmöglich" verdient
    Man muss auch mal 1/2 Level zurückrennen um eine noch nicht genutzte EnergieKiste doch noch mitzunehmen etc.
    Ich empfehele 2 Speicherstände wo abwechseln gespeichert wird, wenn man dann merkt dass man eine falsche Strategie gewählt hat (Falsche Waffe aufgerüstet / Kiste genutzt obwohl Energie noch fast voll war) hat man so eine grössere Chance sich noch zu retten, was eigentlich auch bei nur einem Speicherstand gehen sollte, aber sicher ist sicher

    Ich denke mal ich kann sagen dass ich das Spiel komplett auswendig kenne (nahezu), einige Kisten hab ich sicher auch noch nicht endekt und die Herausforderungen der Götter fehlen mir auch noch (Will ja erst den Godmode durchhaben) aber im Grossen und ganzen weiis ich wo welche Gegner wie häufig erscheinen und wie man sie plättet. Aber ich bin ja auch ein Freak bei dem Game hehe wenn du mal Fragen haben solltest wenn du den Mode versuchst helfe ich gerne
    Geändert von GODofWar (4.8.05 um 01:09 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Piet87
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Leo
    Beiträge
    14

    Smile Danke

    @GODofWar!

    Danke für dein Angebot, hab das Spiel jetzt auch durch und mach mich bald ran den God Modus zu meistern (mein GOD das wird schwer!).

    Sollte ich fragen haben bist du der erste der sie kriegt!

    Schließlich wollte ich nur noch mal sagen wie hammergeil das game ist. Ich habe im vorraus schon viel darüber gehört und die Wertungen waren ja auch der Hammer aber was die Entwickler da auf die Beine gestellt haben ist Genial und andere Entwickler könnten sich ruhig mal ne scheibe abschneiden denn vor allem sind es die Feinheiten die das Spiel so genial machen da wäre alleine nur das Bonusmaterial das auch noch mit deutscher Sprachausgabe ist und nicht nur mit Untertiteln, sowas findet man leider selten!
    Geändert von Piet87 (5.8.05 um 14:19 Uhr)

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    31
    Ja stimmt schon, und es wird auch auf Dauer nicht Langweilig. Ich zocke es zusammen mit nem Kollegen (dem die ps2 und das Game gehört) und wir sind jetz schon angefangen "Speedruns" zu machen (möglichst schnell durchzuspielen) sind jetz bei 3 Stunden und 6 Minuten und befinden uns in der "Herausforderung des Hades" bei den Rollenden Steinen wo mman den Ausgang finden muss (wohlbemerkt auf Stufe "einfach" :> ) Mann muss an allen Gegnern vorbeirennen fals möglich, dann gehts ziemlich Flott, denke mal 5 Stunden sitzen drin, heute Abend wissen wirs

    Wenn was ist: Icq: 136161955 (seh ich schneller als hier im Forum)

    MfG

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! God of War Athen Dächer??!!
    Von Rubik im Forum God of War 1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.5.08, 12:41
  2. Brauche Hilfe bei GOD of WAR
    Von Steviewonderbra im Forum God of War 1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 5.5.08, 14:41
  3. god of war: orakel retten HILFE! ! ! !
    Von Stelio im Forum God of War 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.1.07, 22:13
  4. Hilfe bei GOD OF WAR !!!
    Von anyway21 im Forum God of War 1
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 8.8.05, 19:22
  5. God of War brauche Hilfe
    Von wurzlsepp im Forum God of War 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.7.05, 00:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •