Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gothic 2 oder nacht der raben

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    33

    Gothic 2 oder nacht der raben

    hy ich wollt ma anfangen gothic zu zocken welchen teil würdet ihr mir empfehlen gothic 2 oder das addon die nacht des raben was ist den besser.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Krush Pak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    In der Mülltonne
    Beiträge
    276
    Für Anfänger ist Gothic 2 Classic sicher besser geeignet als das Addon, das um einiges schwieriger ist. Ich würde dir empfehlen zuerst mal Gothic 2 zu spielen und dann, wenn dus durch hast, das Addon zu probieren.

  3. #3
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    1. fang mit gothic 1 an, is besser

    2. das add on kann man nicht alleine spielen, daher ja auch der namme: "add on", gothic 2 classic wird zwingend vrausgestzt!

    3. das hier is das falsche forum, das hier is das gothic 3 forum!
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

Ähnliche Themen

  1. Nacht des Raben und Gothic 2
    Von lmpunzel im Forum Gothic 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.7.06, 17:14
  2. Gothic 2 die nacht des raben
    Von Maik-Riebe@web.de im Forum Gothic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 14:57
  3. Gothic 2 Die Nacht des Raben
    Von HunterX2003 im Forum Gothic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.9.03, 11:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •