Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neues Generals Problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1

    Wichtig Neues Generals Problem

    Ich habe bei Generals jetzt das Problem das es am Anfang beim EA Logo und beim Intro Video ruckelt wie die Sau. Wenn ich dann beim Startbildschirm bin und die Maus bewege um das Menü aufzurufen dauert es immer ewig. Manchmal ist es sogar so das das Spiel einfriert und der Windows-Mauszeiger kommt. Aber aus dem Spiel komme ich nicht mehr raus. Wenn ich es aber mal schaffe ins ein richtiges Spiel zu kommen geht es normal und es ruckelt nicht. Ich habe einen AMD 2800+
    768 MD DDR-RAM
    GeForce 4 TI mit neuestem Treiber
    Früher als ich noch 512 MB RAM und einen 1800+ hatte ging es einwandfrei.
    Weiß jemand ne Lösung? Wäre echt dankbar für Vorschläge.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von NightCrawler91
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    in einer fantasiewelt
    Beiträge
    17
    versuch doch nen patch herunterzuladen
    hier gibts einen
    http://www.electronic-arts.de/publis...leid=539&ityp=

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Macfly71
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    12
    Hab das Problem auch, aber nicht so heftig. Bei mir ruckelts beim Vorspann und im Startbildschirm. Mir wurde gesagt, daß ich mir eine neue Grafikkarte besorgen soll. Hab nen Pentium 4 / 1,9 Ghz, ne GeForce 4 MX und 256 MB RAM.

  4. #4
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Würde ich auch sagen. Kauft euch eine neue Grafikkarte. Das erklärt alles warum das Intro usw. ruckelt. Die Geforce 4 MX ist auch keine Grafikkarte zum zocken. Bei manchen spielen wird die MX nichteinmal mehr unterstützt, wie z.b. bei Schlacht um Mittelerde.
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von socke7
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    in einem kleinen dörfchen in einem kleinen ländchen in einem kleinen kontinentchen
    Beiträge
    11
    bei mir is es nur ihre langsam.
    und mein computer enspricht allen sistem vorausetzungen

  6. #6
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Tut mir leid, aber ich habe deine Antwort oder Frage nicht ganz verstanden..
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  7. #7
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    hi,

    Zitat Zitat von socke7
    bei mir is es nur ihre langsam.
    und mein computer enspricht allen sistem vorausetzungen
    diesem post entnehme ich, das dein rechner genau den voraussetzungen auf der verpackung entspricht und genau das ist das absolute minimum. um generals vernünftig spielen zu wollen, sollte man aktuelle systeme einsetzen.

    greetz

    mrcopykiller

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


  8. #8
    GESPERRT Benutzerbild von socke7
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    in einem kleinen dörfchen in einem kleinen ländchen in einem kleinen kontinentchen
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von mrcopykiller
    diesem post entnehme ich, das dein rechner genau den voraussetzungen auf der verpackung entspricht und genau das ist das absolute minimum. um generals vernünftig spielen zu wollen, sollte man aktuelle systeme einsetzen.
    nein er ist sogar besser als die optimal vorausetzungen.

  9. #9
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    hi,

    so ich habe mir mal die mühe gemacht und einen xp2800+ mit einer gf4ti4600 und 512 mb ddr aufgebaut... darauf hab ich dann generals installiert und den treiber 66.93 von nvidia genutzt...

    und siehe da.. absolut keine probleme... bis halt auf einige ruckler im games selber....

    du solltest versuchen mal einen älteren treiber (66.93) zu installieren.. vielleicht hilft das...

    greetz

    mrcopykiller

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


Ähnliche Themen

  1. Generals problem
    Von Jonny123 im Forum C&C: Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.4.05, 19:43
  2. netzwerk problem generals
    Von check1 im Forum C&C: Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.1.05, 20:48
  3. Problem mit Generals...
    Von hutstricklin im Forum C&C: Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 19:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •