Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nebelinsel?

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von AnarchyForever
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    560

    Nebelinsel?

    Ich habe keine Ahnung wie man auf die Nebelinsel kommt, kann mir jemand weiterhelfen?
    Ich Grüße ganz besonders: PsychoD@D, Master of ViceCity, Mr.VICE,patdj, Florian1, SuckerMC ,PS2-girl und Soggy

    13.09.2004Hallo AnarchyForever,
    das Team von Spieleforum.de wünscht dir alles Gute zum Geburtstag!

    Mit freundlichen Grüßen
    Das Spieleforum.de Team

    Ich sag DANKE

  2. #2
    a.k.a. fireball Benutzerbild von Bruder Osman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.320
    An der Pirateninsel hat ein großes Piratenschiff festgemacht. Lauf über den Steg zum Schiff, auf das Schiff drauf und irgendwo in die Mitte vom Schiff oder so. Damit gelangst Du automatisch zur Vulkaninsel(im Spiel) / Nebelinsel(auf der Karte). Zurück geht's genauso, falls erwünscht.
    Ansonsten setzt man den Weg im Vulkan fort.

    Ach ja: die Glyphe dort als letztes einsammeln, denn mit dem Aufheben der Glyphe betritt man automatisch das Tor. Also vorher alles einsammeln, was der Dämon droppt.
    Eine Galaxis der Finsternis erwartet uns,
    doch der Imperator erleuchtet unseren Pfad


    the Black Library - Romane im 40k-Universum, regelmäßig geupdatet - 25.07.2010


    frischer Rahmspinat schmeckt am besten, wenn er kurz vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt wird

Ähnliche Themen

  1. Jak 1 Nebelinsel
    Von Tanja_Klein69 im Forum Jak & Daxter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.2.06, 17:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •