Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Teufelsvilla Problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    9

    Hilfe Teufelsvilla Problem

    Brauch ´ne kleine Unterstützung bei Zelda Link´s Awakening. Bin grad in der Teufelsvilla (3.) und komm ned weiter. Hab grad die Villa betretten und die Tür vorne verschließt sich. Kann aber keinen Auslösemechanismus zum Öffnen finden. Und wenn ich nach rechts in den nächsten Raum gehe, aktiviert sich etwas, dass mich immer zurückdrängt. Weiß jemand vielleicht weiter??? danke

  2. #2
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    Werft einen Krug an die Tür und geht hinein. Im darauffolgenden Raum müsst ihr alle Gegner besiegen, um einen kleinen Schlüssel zu erhalten. Geht die rechte Abzweigung hoch. Besiegt wieder alle Gegner (in der Truhe ist ein Hüpfschleim), um die Tür zu öffnen. Geht wieder nach oben. Geht nochmals nach oben und dort die Treppe runter. Schließt die obere Tür auf und besiegt alle Gegner um einen kleinen Schlüssel zu erhalten. Betätigt in diesem Raum auch noch den Kristallschalter und geht die Treppe nach oben. Öffnet die Truhe hinter den abgesunkenen Wegsperren. Ihr erhaltet den Steinschnabel. Geht vom Raum mit der falschen Truhe aus nach rechts und öffnet die Truhe. Ihr erhaltet die Karte.

    Geht zurück zur Treppe und schließt die linke Tür auf. Ladet euer Schwert auf, geht rein und lasst sofort los. Jetzt müsst ihr noch die beiden Hüpfschleim besiegen, um den kleinen Schlüssel zu erhalten. Sammelt ihn schnell ein. Jetzt müsst ihr in die untere Tür. Besiegt dort ebenfalls alle Gegner. Auf den Beo Paruba könnt ihr einen Krug werfen. Danach erscheint ein weiterer Schlüssel. Mit diesem könnt ihr die rechte Tür aufschließen. Geht die Treppe nach oben. Besiegt in dem Raum alle Hüpfschleims und erhaltet noch einen Schlüssel. Geht nach oben und dann nach links. Besiegt wieder mal alle Hüpfschleims um die Türen zu öffnen. Entscheidet euch für die obere. Die Dodongoschlangen müsst ihr mit Bomben füttern. Legt jeder 3 Bomben in das Mau, um sie zum Explodieren zu bringen. Geht in den nächsten Raum nachdem ihr sie besiegt habt. Schiebt den unteren Stein nach links, den oberen nach oben und öffnet die Truhe. Verlasst den Raum nach unten. Geht nach links und in die linke Tür. Besiegt wieder mal alle Gegner. Jetzt könnt ihr die Beos einfach umrennen. Ihr erhaltet wieder mal einen kleinen Schlüssel. Geht nach oben und besiegt dort wieder alle Gegner. Eine Truhe erscheint. Geht nach oben und die Treppe hoch und wieder nach unten. Jetzt könnt ihr die Truhe öffnen. Darin befinden sich 50 Rubine.

    Benutzt den Teleporter und geht nach links. Rennt mit den Pegasussiefeln auf den Ventilator zu und öffnet die Truhe, die einen kleinen Schlüssel beinhaltet. Dabei könnt ihr auch folgendes machen. Geht nach oben und nehmt die linke Abzweigung. Rennt dort entlang und besiegt den Hüpfschleim. Geht zu den Skeletten, besiegt diese und ihr erhaltet 200 Rubine. Warpt euch zurück. Geht nach unten nach rechts, nach oben und nach rechts in die Tür. Schlagt die Bomben an und legt selber einen Bombe. Besiegt noch die Hüpfschleims und die Tür öffnet sich. Holt aus der Truhe den Kompass und legt an die linke Wand eine Bombe.

    Besiegt im nächsten Raum alle Bomben und ihr bekommt einen kleinen Schlüssel. Geht zurück zu dem Raum mit dem Pfeil auf dem Boden. Legt eine Bombe an die Pfeilspitze und springt mit viel Anlauf über die Löcher. Holt euch aus der Truhe den großen Schlüssel und schließt die Steine weg. Rempelt im Unterraum den Steinblock an. Dieser fällt runter und ihr könnt ungehindert weiter. Im nächsten Raum müsst ihr mit der Greifenfeder und den Pegasusstiefeln über die Stacheln springen. Verlasst den Raum schließlich. Im nächsten Raum müsst ihr einige Beo Parubas umrennen um die Tür zu öffnen. Im folgendem Raum fliegen einige Fledermäuse. Besiegt man sie, erhält man einen kleinen Schlüssel. Er ist nicht benötigt.

    ENDBOSS: DAS SCHLEIMAUGE

    Zuerst müsst ihr es von der Decke holen, indem ihr an die Wand rennt. Danach müsst ihr es teilen, indem ihr mit den Pegasusstiefeln an seine Mitte rennt. Anschließend könnt ihr den zwei Stücken mit wenigen Wirbelattacken den Garaus machen. Nehmt danach das Nixenglöckchen an euch.

    I do whatever it takes.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    9
    Danke für die ausführliche Hilfe. Jetzt kann es nicht mehr schwer sein. Falls du mal ´n Tipp brauchst, meld dich einfach bei mir. search4more

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    9

    Hilfe

    Brauch noch mal kurz Unterstützung. Komm irgendwie ned in den Maskentempel hinein. Brauch noch den SCHLÜSSEL! Ich hab gelesen, dass man am Friedhof einen Geheimgang öffnen muss, aber bei mir funktioniert das ned! Bin zum Friedhof gegangen, dort wo nur 5 statt 6 Grabsteine stehen und hab diese weggeschoben (den Code hab ich aus der Bücherei im Mövendorf). Alle Grabsteine ließen sich verschieben, aber es tat sich kein Geheimgang auf! Und ich weiß ned einmal, ob ich dort wirklich den Maskentempelschlüssel bekomme. In der Lösung, die ich im Internet gefunden hab, stand nur, dass man dort, nachdem man diesen Geheimgang geöffnet hat und das darunterliegende "Bonuslevel" geschafft hat, eine neue Rüstung bekommt (Man kann wählen zwischen blau für mehr Verteidigung und rot für mehr Angriffskraft). Aber ich weiß immer noch ned, wie ich an den Schlüssel komme. Kann mir jemand helfen? Danke

  5. #5
    Tourian Tourist Benutzerbild von Fierce
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    582
    Den Schlüssel für den Maskentempel bekommst du im Schrein südlich vom Maskentempel.

    Unter den fünf Grabsteinen findest du das Bonusdungeon.
    It's a secret to everyone.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    9

    Unhappy Fumtioniert nicht!

    Hab schon alle Grabsteine weggeschoben, aber (!) es öffnet sich kein Geheimgang zum Dungeon! Den Code hab ich aus der Bücherei im Mövendorf! Aber irgendwie will es einfach nicht!!!!! Was mach ich nur falsch?

  7. #7
    Tourian Tourist Benutzerbild von Fierce
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    582
    Sicher, dass du es richtig machst?

    1. den rechts unten schiebst du nach unten
    2. den links unten schiebst du nach links
    3. den links oben schiebst du nach oben
    4. den oben Mitte schiebst du nach rechts
    5. den oben rechts schiebst du nach oben

    Dann müsste es gehen...
    It's a secret to everyone.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    9

    Talking Hat geklappt!!!

    Hab die Grabsteine richtig verschoben, aber leider in der falschen Reihenfolge. Hab gestern ein bisl "rumprobiert" und auf einmal hatte ich´s draußen. War dann gar ned so schwer, dass Dungeon durchzuspielen, außer das Farbenspiel zum Schluss mit den 9 Augen. Hab´s aber dann doch geschafft! Wenn man mal den richtigen Code hat, geht´s einfach! Bin jetzt grad im Maskentempel. Das Armband L-2 hab ich schon, aber den Zwischengegner find ich ned. Muss halt einfach noch mal genauer schaun! Wenn man spät am Abend von ´nem Festl heimkommt und dann noch ´ne Stunde Zelda zockt, kann´s schon passieren, dass man mal was übersieht...

  9. #9
    Tourian Tourist Benutzerbild von Fierce
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    582
    Wegen den Zwischenboss. Der Raum ist nicht auf der Karte eingezeichnet, vielleicht hast du ihm deshalb nicht gesehen. Die Karte sieht ja aus, wie eine große Maske, mit zwei Augen. Im rechten Auge ist der Miniboss.

    Einfach vom Eingang aus zweimal nach rechts und dann nach oben, bis du in einem Raum mit Schleimviechern und vielen Vasen kommst. Dort musst du nur die Wand oben sprengen, dann kommst du zum Zwischenboss.
    It's a secret to everyone.

Ähnliche Themen

  1. Teufelsvilla - Zwischengegner
    Von xenna im Forum Links Awakening
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 8.1.07, 18:46
  2. Teufelsvilla - Endgegner
    Von Yoda1811 im Forum Links Awakening
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.1.06, 20:45
  3. Teufelsvilla (LV. 3)
    Von Celtic Guaridian im Forum Links Awakening
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.7.03, 20:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •