Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme bei den Codes für Pokemon Spiele beim VBA!!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Da_Rock
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Kirchheimbolanden
    Beiträge
    127

    Probleme bei den Codes für Pokemon Spiele beim VBA!!

    Also ich hab probleme beim eingeben der Codes für Pokemon Emerald / Feuerrot!!
    Ich habe den Visual Boy Advance 1.8 BETA soweit ich weiß... und ich kann die Ciodes einfach nicht aktivieren... ich gebe den jeweiligen Master Code ein, dazu nochandere Codes.. passiert einfach nix..
    Kann es daran liegen dass ich einen Spielstand schon geladen habe.. also der Code nicht bei dem gespeicherten Spiel nicht funktioniert??
    Oder liegt es daran dass ich die Coides falsch eingebe?? oder nicht den richtigen VBA habe??

    Bitte helft mir.. is sehr wichtig!!!

    MFG Da_Rock
    ----:{ G-Unot }:----
    --:}{ The Game 4 Life }{:--

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von andyclay
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    56
    Also ich habe auch den VBA und Codes für FR/BG funzen perfekt. Sollten aber was ich weiss GameGeniecodes sein. Es gab da mal irgendsoeine Seite weiss aber nicht mehr wie sie hieß. Ich werd mir ma die Mühe machen und sie für dich raussuchen aber vielleicht hilft dir das auch schon weiter. Wenn nicht, versuch dich durch die ganzen Foren und Fanseiten zu klicken. Ich bin nach ca. ner 1/4 Stunde fündig geworden.

    GrEEtz AnD: Y

Ähnliche Themen

  1. Vba stürzt bei pokemon ab, wenn ich ein Pokemon fangen will
    Von Buster-Blader im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.4.07, 14:01
  2. Probleme mit Savegames bei VBA-Link von VBA!!
    Von blackburn7 im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.8.06, 16:51
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.05, 17:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •