Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Enthusia

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Denso Team
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Österreich/Wels
    Beiträge
    23

    Wink Enthusia

    Enthusia ist einer der geilsten Rennspiele der Welt. Da hab ich mich am anfang gar nicht ausgekennt und das mit der Platzierung hatte ich auch noch nicht kappiert!!! Aber dann hab ich das Spiel gecheckt und fand es gut aber nach der Zeit wurde es Langweilig und ab der 26 Platzierung hab ich aufgehört zu Spiele
    Aber das hat sich geändert Ich hab jetzt wieder angefangen zu spielen und werde auch nicht so schnell wieder aufhören!!! Mein Lieblings Auto ist Supra RZ aber seit ich den Mercedes (Racing car) bekommen habe fängt das Spiel mir immer mehr zu gefallen Derzeit hab ich nur ein Touring car aber das BESTE nähmlich den Mercedes

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    243
    Wie erhält man denn neue Strecken? Im Freien Rennen habe ich ab und zu einen Schlüssel und wenn ich gewinner erhalte ich neue Fahrzeuge aber wie ist es mit Strecken, ich habe immer noch nur 6.
    Gibt es die Nordschleife?

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Denso Team
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Österreich/Wels
    Beiträge
    23

    Lightbulb

    Alter wie meinste das im Freien rennen Schlüssel bekommen ?????Dort kannste ja nur Runden Fahren und üben. Bin Freies Rennen oft gefahren aber hab nie einen Schlüssel oder ein Auto bekommen ????
    Nürburgring und die anderen Strecken kannste alle auf Driving liecens oder wie das heißt ??? weiß ich jetzt nicht so genau aber gleich das im Menü unter Enthusia Liefe also unter dem Ersten (DAS zWEITE) dort musste viele auf Perfect haben damit du was bekommst ich nicht bei jeder Challenge was bekommen aber wenn du`s wenigstens auf C schaffst dan reicht das aus (Glaub ich eben) so hab ich alle Freigespielt

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    243
    Im Freien Rennen kann man Autos freischalten: und zwar wenn Gegner mitfahren von denen du selbst das Auto noch nicht besitzt, man darf aber niemanden rammen bzw. an die Wand fahren - sobald die schwarze Flagge erscheint ist der Schlüssel weg. Der Schlüssel erscheint (sofern ein neuer Gegner mitfährt) am Anfang des Rennens genau da wo die Flaggen erscheinen. Man muss aber die Mindestanzahl an Runden eingestellt haben - also 3 und noch etwas muss mindestens eingestellt sein - weiß aber jetzt nicht was - steht aber im Handbuch unter "Freie Rennen" oder "Eigene Rennen" - weiß ich jetzt nicht, denn ich habe das Spiel zur Zeit nicht.
    Ich hab mit dieser Methode meinen Fuhrpark auf ca. 160 Wagen aufstocken können.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Denso Team
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Österreich/Wels
    Beiträge
    23

    Wichtig Enthusia4ever

    Wie viele Autos gibt es den in dem Spiel
    Ich hab jetzt schon 177 autos und alle Strecken (auch Rückwärts)
    Bin bei Enthusia Liefe auf dem 3 Platz und muss Nürburgring Fahren (3 runden) Sau schwer mit der alten Integra >Honda<
    Hab ich das Spiel ausgespielt wenn ich bei Enthusia Liefe auf dem 1st Platz bin
    Danke für den Tipp im Freien Rennen hab extrem viel neue Autos bekommen

    Weiß jemand wie viele Autos es bei Enthusia genau gibt ??? ich hab schon 209

    BITE ANTWORTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Geändert von Denso Team (30.8.05 um 22:08 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Gran Turismo vs. Enthusia Professional Racing
    Von Rennfahrer im Forum Gran Turismo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.3.08, 14:26
  2. Frage zu Enthusia Steuerung
    Von tommy1966 im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.8.06, 23:28
  3. Wie bekommt man 100% bei Enthusia
    Von Rain im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 3.9.05, 17:51
  4. Enthusia oder GT4! Was ist besser ???
    Von big-jack im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.7.05, 22:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •