Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 28

Thema: Absicht?

  1. #1
    Traumuser Benutzerbild von The Bin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schweiz Ar Bühler
    Beiträge
    1.913

    Wichtig Absicht?

    Gut aufpassen beim Lesen!

    Also ein Cyborg der SM kostet normal mit Sturmkanone und Rest 105 Punkte.
    Will ich ihm ne synchronisierte Laserkanone einbauen (mit der er nachher 125 Punkte wert ist) muss ich ihm die Sturmkanone erst abnehmen. Also sagen wir mal die kostet ca 20 Punkte, (105-20=85)
    dann wäre der Cyborg noch 85 Punkte wert ich muss ihm aber noch die synch. Laserkanone einbauen mit der er nachher 125 Punkte wert ist.
    HALLO! 85 zu 125 sind 40 Punkte für ne synch. Laserkanone. Beim Predator kosten 2 Seitenkuppeln mit 2 Laserkanonen 25 Punkte.

    Also da kann was nicht stimmen!

  2. #2
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    AAAAAAAH! Pass auf, guck dir mal das HdR-Forum hier an und überdenke dein Geschriebenes. Einfach mal alle Briefe an der Seite mit dem Schloss davor und den letzten Post.

    Uiuiuiui.
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

  3. #3
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    Stimmt schon - Sturmkanonen sind halt der Standard. Also die Grundkosten beinahlten die Sturmkanone, ob du sie willst oder nicht. Die paar Punkte gibste ja aus, um den Cybot "aufzuwerten". Also kostet die LK theoretisch nur die Mehrkosten.


    Oder so ähnlich.
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  4. #4
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Also sobald was bei Waffen: steht ist es die Standardausrüstung. Das heisst, wenn du diese Waffen nimmst, ist das ganze Ding billiger.
    Und für Optionen: stehen dann die Waffen, die du stattdessen nehmen kannst. Die Standardwaffen sind sozusagen immer dran, jedenfalls mit ihren Punkten im Profil.

    kA, ich verlaber mich voll wenns jemand net kapiert hat, soller nochmal fragen.
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

  5. #5
    Traumuser Benutzerbild von The Bin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schweiz Ar Bühler
    Beiträge
    1.913
    Ja ja ich wollte nur mal darauf aufmerkam machen, dass man besser dem Predator die LK gibt als dem Cyborg.

    Man kann sich dann Ja immerhin eine SM mehr leisten.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Roter Herzog
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43
    Stimmt ja, dass er weniger Laserkanonen mitbringt als ein Predator.
    Eine Sache dabei wird jedoch übersehen. Der Cybot ist vielseitiger einsetzbar.
    Er kann auch gegnerische Infanterie im Nahkampf binden und ggf vernichten, falls es absolut unausweichlich ist.
    Ein Plan ist eine Sache, die Schlacht eine andere.
    Geändert von Roter Herzog (30.7.05 um 20:54 Uhr)

  7. #7
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    Also erst mal kostet seine LK 50P weil eine SK bei einem Cybot 30P kostet.

    Dann sind die Punkte der effektivität angepasst. Ein Cybot kann sich mit seiner Laserkanone bewegen und schießen. Er kann die Fähigkeit Panzerjäger erhalten. Er kann geschockt werden und einem Panzer aufs Heck oder in die Seite schießen. Er kann mit der Laserkanone schießen und noch angreifen. Er kann zusätzlich noch einen Rakwerfer erhalten was in kombination mit einer LK und den oben genannten Punkten sehr böse ist. Dann kostet ein Cybot mit LK 125P. ungefähr soviel wie ein Annhilator ohne seitenkuppel.

    Was glaubst du warum ein Marine in einem Standarttrupp für 15P. eine LK bekommt, ein Marine im U-trupp aber 35P bezahlt? Weil der U-trupp spezialisierter ist. Er ist eben für schwere Waffen und kann 4 davon haben, während der Standarttrupp nur eine LK hat und 4 (oft) unnütze Bolter hat.

  8. #8
    Traumuser Benutzerbild von The Bin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schweiz Ar Bühler
    Beiträge
    1.913
    Sagte ich schon der Annilator is sau teuer

    Naja irgendwie machts schon Sinn aber ich find die Sturmkanone genau so gut wenn nicht besser wie die syn. LK. Aber jedem das seine.

  9. #9
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    cyborg???? meinst du cybot oder was???
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  10. #10
    Traumuser Benutzerbild von The Bin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schweiz Ar Bühler
    Beiträge
    1.913
    Klugscheisser

  11. #11
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567

    Angry

    was soll denn der scheiß von wegen klugscheißer du affe -in der letzten edition gab es sehr wohl cybots als auch cyborgs und wenn du dich nicht richtig ausdrückt und dadurch fragen aufkommen kann man ja wohl nachfragen was du nun meinst
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Roter Herzog
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43
    Is doch aber ejal, bringt doch nischt sich so anzujifften!
    So lang man weiß worum es jeht is es doch echt ladde.
    Geändert von Roter Herzog (31.7.05 um 23:16 Uhr)

  13. #13
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    Zitat Zitat von The Bin
    Sagte ich schon der Annilator is sau teuer
    Da bin ich aber ganz anderer Meinung. 145P. Für 2 normale und eine synchronisierte Laserkanone mit BF4 und ner Frontpanzerung von 13, ist der hammer. Sag mir eine Einheit/Panzer/Modell das genau so eine feuerkraft für weniger Punkte hat.
    Zitat Zitat von The Bin
    Naja irgendwie machts schon Sinn aber ich find die Sturmkanone genau so gut wenn nicht besser wie die syn. LK. Aber jedem das seine.
    Kommt immer drauf an. Eine Sturmkanone ist ne Allzweckwaffe. Aber die LK ist spezialisiert große Viecher und Panzer zu jagen. Und zumindest bei den Panzern ist sie besser.

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Roter Herzog
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43

    Wink

    Der Tank ist super, kann ich nur bestätigen. Spezialisiert, aber darin gut und kann nachm Fahren schießen! Wäre das net so, würde ich Devastoren nehmen.
    Spiele Bloodys.

  15. #15
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Also als Bloody Spieler (hab se auch gespielt) würd ich zu 3 Cybots mit Laser/Rak raten, können sich bewegen und noch beides abfeuern. Zudem sind sie auch in schwerem Gelände mobiler und profitieren so besser von Deckung. Da ist der eine Panzerungspunkt weniger doch zu vernachläsigen.

  16. #16
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    Wenn ich Marines spiel nehm ich beides rein. Einen Predator der in deckung steht und zur Not sich auch bewegen kann (und mit Maschinengeist noch 2 Waffen abfeuern), einen Cybot mit LK und Rakwerfer als bewegliche beschusseinheit und einen Trupp Devastoren mit 4LK´s, Panzerjäger und Infiltratoren um tote bersiche abzudecken, in die Seite schießen, KB´s von meiner Hauptstreitmacht wegzulocken und meine Lieblingsfeinde die indirektscheißenden Panzer zu killen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Patrick mit Absicht
    Von pothead im Forum HipHop
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 23:42
  2. Seit ihr Teamkiller mit absicht?
    Von DJThomas im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 23:36
  3. Bug oder Absicht? Ridepod - Problem
    Von A.R.C.I.A. im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.4.06, 22:30
  4. Emu´s funzen mit absicht nicht???
    Von mario im Forum PS2-Emulation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.2.05, 09:07
  5. Bug oder Absicht ??
    Von Kronos im Forum Sacred
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.7.04, 23:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •