Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [MK] Ohne mit Blut!?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von andyclay
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    56

    [MK] Ohne mit Blut!?

    Hallo

    Ich hab das Problem dass bei Mortal Kombat (SNES-Version) es kein Blut gibt. Habe aber in Mortal Kombat Deadly Alliance The History of Mortal Kombat beim ersten MK Blut gesehen und irgendwo einmal gehört dass das Blut nur in der SNES-Version rausgenommen wurde. Nun hab ich mir ein Genesisrom gezogen und da is auch kein Blut drin. Kann mir jemand weiterhelfen weil ohne Blut sehen die Fatalaties echt langweilig und unrealistisch aus (vor allem das von Johnny Cage)
    @ Admin: Ich hab die Originalversion aufm SNES also kein Stress plz

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von wilo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    115
    Tatsächlich wurde das Blut bei dem Spiel rausgenommen und ich kann dir nur empfehlen Ultimate Mortal Kombat 3 zu holen der 2. teil ist langsamer als der erste und deshalb nicht lohnenswert

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von andyclay
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    56
    Wie meinsten das ?? Ich wollte Mortal Kombat 1 das Original von 1992. Außerdem hatte ich Probleme als ich mir die Rom von Ultimate MK 3 ziehen wollte. (Deadlink bei Romreactor)

    GrEEtz AnD. Y

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von wilo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von andyclay
    Wie meinsten das ?? Ich wollte Mortal Kombat 1 das Original von 1992. Außerdem hatte ich Probleme als ich mir die Rom von Ultimate MK 3 ziehen wollte. (Deadlink bei Romreactor)

    GrEEtz AnD. Y
    Wie soll ich das meinen?
    Ich mein es so wie es dort steht :-D und wenn du Ultimate Mortal Kombat 3 nicht ziehen kannst gibt es genügend andere Seiten wo das geht,,,

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    6
    Zu Mortal Kombat 1:

    Blut gibt es nur auf dem PC, Arcade und den Sega Konsolen (Game Gear, Genesis, Mega Drive usw.)

    NICHT AUF DEM SUPER NINTENDO !!!
    UND DAS ÄRGERT MICH BIS HEUTE !!!

    Um auf den Sega Konsolen mit Blut zu spielen gibt es einen Blutcode.

    Nach eingabe dieses Codes ist Blut aktiviert und die Fatalities einiger Kämpfer sind anders.

    Der Blutcode für die Sega Konsolen lautet:

    To turn on blood in the game, wait until you see the Code-Description Screen, then press: A, B, A, C, A, B, B. You will now hear Scorpion shout: "Get over here!", you will also see a red glow over the text. Blood is now turned On in the game.

    Dann gibt es noch ein Cheat-Menu:

    At the "Game Start" screen press: Down, Up, Back, Back, A, Forward, Down. A new option will appear in the menu. Once you access it you will also see a number of game options you can change.

    Beide habe ich auf dem Sega Mega Drive getestet !!!

    Alle Moves und Cheatcodes für alle Mortal Kombats und allen Versionen (PC, SUPER NINTENDO usw.) gibt es hier:

    http://www.totalmortalkombat.com
    Geändert von Didito (15.8.05 um 18:30 Uhr)

  6. #6
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    99
    Ja jammerschade da die SNES Version die beste ist (abgesehen von der Zensur)

    Dir MegaDrive jednefalls ist total scheiße... Sound als auch die erbärmlich abgespeckten Hintergründe...

    Gab es nie einen Code für ein Cheatmodul um MK1 SNES wieder "scharf" zu machen?

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von andyclay
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    56
    Nja Meiner Meinung nach ist die Grafik in der Genesisversion besser und vorallem schärfer als in der SNESversion. Nur der Sound hinkt ein bisschen nach... Aber ein bisschen Midioldsk00lzeugs kann ja nie schaden sich das reinzuziehen, immer noch besser als Klingeltöne xD

    @didito: ThX die codes funzn ^^

    :/edit Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, dass man mit Reptile spielen kann ??? Geht das und wenn ja hat der auchn Fatalaty oder n Ending ??? Ich hab bisjetzt noch nicht ausprobiert....
    Geändert von andyclay (17.9.05 um 14:24 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Soul Calibur mit Blut?
    Von Red Scorpion im Forum Soul Calibur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.1.11, 15:10
  2. FEAR 2 ohne blut bei mir ?
    Von man in black im Forum F.E.A.R.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 1.3.09, 22:13
  3. Dead or Alive - Mit oder ohne Blut?
    Von HeikoFCE im Forum Dead Or Alive
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 3.10.07, 07:07
  4. [SUCHE] Länger bleibendes Blut bzw. mehr Blut Mod gesucht
    Von The Terminator im Forum Oblivion Modifikationen & Plugins
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.6.07, 18:42
  5. blut ohne ende oder realismus???
    Von smiler im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.9.05, 10:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •