Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [Legacy] U/G Control

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackDragon18XP
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Darigaaz' Kraterkessel
    Beiträge
    378

    [Legacy] U/G Control

    hi,

    das deck hab ich mir mal aus fun ausgedacht und hab bei der zusammenstellung gemerkt dass es sogar im Legacy von karten her spielbar wär


    hier mal die deckliste


    creatures [14]

    4 Bird of Paradise
    4 Troll Ascetic
    4 Mystic Snake
    2 Weatherseed Treefolk

    spells [28]

    4 Chrome Mox
    4 Isochron-Szepter
    4 Accumulated Knowledge
    4 Counterspell
    4 Brainstorm
    4 Regrowth
    4 Rancor

    lands [18]

    9 Forest
    5 Island
    4 Yavimaya Coast


    Sideboard [15]

    4 Chill
    4 Naturalize


    zum Deck

    - Accumulated Knowledge und Brainstorm als carddraw
    - Birds und Chrome Mox als manaboost
    - Regrowth um Karten vom Grave zu holen.....man hätte auf Witness nehmen können
    - Troll dient als früher blocker und später mit rancor als Finisher
    - Treevolk als weiterer Finisher.......bei dem war ich aber nicht so sicher
    - Counterspell eben zum countern...........vielleicht sollte ich auf 6-8 counter gehen???
    - länder: naja eben nur basics, viel zu teuer painlands anzuschaffen die birds und moxe besitz ich ja wenigstens schon
    - Morphling und Force of Will hät ich auch gern gespielt, aber leider zu teuer für mich
    Geändert von BlackDragon18XP (31.7.05 um 18:42 Uhr)
    Hier stand mal ein Link zu einem Diebesspiel - Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #2
    Black Lotus 2000
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Na dann geh mal sparen .
    2 Morphling und 4 FoW täten deinem Deck sehr gut. kannst dann für die Morphlings zwei Weatherseed Treefolk cutten. Ja, für die Manabase kann ich mich nur wiederholen. Kannst ja, solange du nock keine Savannahs hast, Brushland reintun und vielleicht noch den grün-weißen Fetchie (mir fällt der Name grad net ein )

    MfG,
    Lotus

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackDragon18XP
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Darigaaz' Kraterkessel
    Beiträge
    378
    das deck is U/G net W/G

    meinst wahrscheinlich Yavimaya Coast, oder???
    Hier stand mal ein Link zu einem Diebesspiel - Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #4
    Black Lotus 2000
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ja dann eben Tropical Islands ins Deck tun und solange du die ned hast, halt die Yavimaya Coast spielen und 'nen Fetchie U/G (auch bei diesem Land fehlt mir die Ahnung des Namens ).

    MfG,
    Lotus

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Doks
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im schönen Münsterland :D
    Beiträge
    824
    Es gibt ein Fetchie in U/G ?!

    Naja, ich denke Gifts Ungiven sind, grade mit Grün für Regrowth, Witness etc. ganz gut!!!

    Gruß,

    Doks
    "Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird."

    -Thomas Simpson (1710-61), engl. Mathematiker



    "Back to Basics: Hosing non-basics since 1999."

    - Kevin Binswanger, The Monoblue Manifesto

    Mein Tauschthread

  6. #6
    Black Lotus 2000
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Dann eben Flooded Strand als Fetchie. Reicht ja auch um eine Tropical Island zu holen.

    MfG,
    Lotus

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackDragon18XP
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Darigaaz' Kraterkessel
    Beiträge
    378
    hab das deck ein wenig verändert

    Mystic Snake<---- Kreatur und Counter in einem

    bin auch am überlegen ob ich nicht doch eternal witness statt Regrowth spieln sollte immerhin für ein g mehr nen 2/1 body
    Hier stand mal ein Link zu einem Diebesspiel - Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #8
    Black Lotus 2000
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Also die Mystic Snake is' schonmal ganz gut, hat halt den Nachteil gegenüber z.B. Mana Leak, dass du noch 2 weitere Manas enttappt lassen musst. Außerdem würde ich Counterspell sowieso durch Mana Leak ersetzen, dann bekommst du keine Manaprobleme. Eternal Witness is' defenetiv besser als Regrowth, besonders in einem U/G-Deck, da du die Witness immer wieder bouncen kannst.

    MfG,
    Lotus

Ähnliche Themen

  1. Cyber Legacy !!!
    Von ~zane~X im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.4.07, 15:27
  2. Legacy Decktypen
    Von jjjoness' im Forum Legacy - T1.5
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 14:08
  3. Üble Field-Control...extrem üble Field-Control...aber es läuft;)
    Von Rupert im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.3.06, 16:21
  4. Shift-Control vs. Phoenix-Control
    Von Airknight im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.9.05, 09:56
  5. [Legacy Fun] W/G Control
    Von voli im Forum Legacy - T1.5
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.5.05, 22:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •