Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 29

Thema: Kuriositätenkarbinet für BF2

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Thorus*VGER*
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hinterm Mond rechts, 5 Lichtjahre grade aus, dann rechts und der dritte Planet bei der 4 Sonne
    Beiträge
    199

    Kuriositätenkarbinet für BF2

    Schreibt alles rein, was ihr witziges bei BF2 gesehen habt

    Also heute habe ich mehrfach nach dem Reanimieren von Leuten was witziges gesehen, die Typen stehen auf haben keine Waffe in der Hand und laufen rum, als ob sie gekreuzigt wurden.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sgt.Sphinx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Basel (CH)
    Beiträge
    204
    Neulich flog n'Panzer über mich hinweg, lag aber daran, dass ich in diesem Momment Verbindungsprobleme hatte. Leider gibts davon kei PrtScr-Bild, aber es sah wirklich toll aus.

    Ob der dafür den Basic Aviator gekriegt hat?
    System:
    ---------------------------------
    AMD 64 4000+
    nVidia GigaByte NX7800GTX
    2Gb DDR-Ram (400)
    GigaByte K8NXP nForce4
    ---------------------------------

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Thorus*VGER*
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hinterm Mond rechts, 5 Lichtjahre grade aus, dann rechts und der dritte Planet bei der 4 Sonne
    Beiträge
    199
    Gibt es fische in BF2 oder waren das Sritzer die nicht aufhören wolten?
    Ich hab grade ein C4 Paket ins wasser geworfen und es sah aus als ob dort Fische raushüpfen würden, ich weis nicht ob das jetzt ein Bug war oder ein Easteregg

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Thorus*VGER*
    Gibt es fische in BF2 oder waren das Sritzer die nicht aufhören wolten?
    Ich hab grade ein C4 Paket ins wasser geworfen und es sah aus als ob dort Fische raushüpfen würden, ich weis nicht ob das jetzt ein Bug war oder ein Easteregg
    Solang Saddam net auftaucht ist das ja net schlimm*g*
    Dateien werden auf Festplatten und Disketten gespeichert. Diese drehen sich und das tun sie heutzutage mitunter recht schnell.Die Physik lehrt uns, dass sich Objekte, die sich auf einer schnell drehenden Oberfläche befinden, langsam aber sicher nach aussen rutschen. Da Festplatten aber nur eine begrenzte Grösse haben, ist die logische Schlussfolgerung, dass die Dateien irgendwann am Rand herunterfallen müssen.
    Die Unix-Erfinder waren aber nicht dumm und haben einen Weg gefunden, diesem unangenehmen Effekt entgegenzuwirken. Dazu enthalten viele Unix-Versionen das sogenannte "sticky bit", welches man auf Dateien setzen kann, damit diese an einer Position festgehalten werden und nicht mehr verrutschen können.

  5. #5
    Der Unaussprechbare Benutzerbild von Brepfle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Schweiz ---> Luzern
    Beiträge
    670
    Letztens hatte ich, nachdem ich reanimiert wurde, plötzlich eine Waffe des Gegners in der Hand. Ich war aber immer noch in der selben Armee!?! Ist mir schon des öfteren passiert. Euch auch?

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sgt.Sphinx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Basel (CH)
    Beiträge
    204
    Jep, ich hatte das Problem nochmals und konnte ein PrtScr.-Bild machen.



    Nicht ganz so schön, aber doch...
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	BF2 Flying tank.jpg
Hits:	88
Größe:	98,5 KB
ID:	60837  
    System:
    ---------------------------------
    AMD 64 4000+
    nVidia GigaByte NX7800GTX
    2Gb DDR-Ram (400)
    GigaByte K8NXP nForce4
    ---------------------------------

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Thorus*VGER*
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hinterm Mond rechts, 5 Lichtjahre grade aus, dann rechts und der dritte Planet bei der 4 Sonne
    Beiträge
    199
    Schon aufgefallen, wenn man ein C4 Pakett an die Stange des Fahnenmastes befestigt, verschwindet es, es ist zwar noch da, aber man sieht es nicht, ne schöne technik um die Fahne auch von Helikoptern zu Schützen, schön hoch anbringen und im richtigen moment zünden

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Thorus*VGER*
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hinterm Mond rechts, 5 Lichtjahre grade aus, dann rechts und der dritte Planet bei der 4 Sonne
    Beiträge
    199
    Die Ausserirdischen sind bei BF2 gelandet, Kornkreise auf einem Feld auf der Karte Zatar Wetlands
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	zatar64.jpg
Hits:	73
Größe:	60,9 KB
ID:	60853  
    Geändert von Thorus*VGER* (7.8.05 um 13:23 Uhr)

  9. #9
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190

    Cool

    hatte heute nacht was schönes, ging leider zu schnell für nen scrshot:
    blackhawk schien voll besetzt zu sein, nur dass einer mit ner support unter dem heli saß anstatt drin, nur der Kopf hat den Boden des heli berührt, aber er war nicht tod, er hat sogar von dort gefeuert, bis ne stiger nen treffer gelandet hat...
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Thorus*VGER*
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hinterm Mond rechts, 5 Lichtjahre grade aus, dann rechts und der dritte Planet bei der 4 Sonne
    Beiträge
    199
    Kübbelböck meets BF2, zumindest sieht das Plakat ihm ähnlich, wahrscheinlich die arabische Version ( kanns noch schlimmer kommen)

    *edit*
    Hab direkt noch was gefunden, bei der Rakete des Anti-Tank Soldaten kommt kein Feuer aus der Düse, aber dafür brennt dehm Soldatem der Arsch ab.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kübbel.JPG
Hits:	67
Größe:	89,1 KB
ID:	60925   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	BF1.JPG
Hits:	64
Größe:	92,8 KB
ID:	60927  
    Geändert von BlackHorizon (4.8.05 um 01:11 Uhr)
    Einmal ein VGER immer ein VGER

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    Ist euch das auch schon mal passiert?ich bin als Sani gestorben,wurde wiederbelebt von nem anderen Sani und war dan auf einmal Versorgungssoldat.und meine Alte Sani-ausrüstung lag da auch net irgendwie rum,einfach weg

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Thorus*VGER*
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hinterm Mond rechts, 5 Lichtjahre grade aus, dann rechts und der dritte Planet bei der 4 Sonne
    Beiträge
    199
    Vieleicht hat der andere deine Ausrüstung genommen um dich zu reanimieren, dadurch hast du seine bekommen




    *edit*
    Es ist jetz mir schon 2 mal passiert, meine Rakette durchfliegt das Fahrzeug ohne es zu beschädigen. Beim ersten mal hab ich einen LAV durchschossen, und den dahinter stehenden Jeep zerstört, beim zweitenmal ist mir die Rakette durch den Boden des Helis gerast und in den Weltraum geflogen, fehlte danach noch der Spruch "Justen, wir haben ein Problem".

    Euch auch schon passiert?
    Geändert von BlackHorizon (11.8.05 um 16:50 Uhr)
    Einmal ein VGER immer ein VGER

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    aha,und wie sol ich von einem Versorgungssoldat reanimiert werden?
    Vielleicht qars ja ein cheater,met dem"ich mach euch alle wieder lebend"
    Cheat

    ok,ok,irren is menschlich,sorry
    Geändert von Rekque (12.8.05 um 19:23 Uhr)

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Thorus*VGER*
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hinterm Mond rechts, 5 Lichtjahre grade aus, dann rechts und der dritte Planet bei der 4 Sonne
    Beiträge
    199
    Er war vorher versorgungssoldat, hat sich nach deinem niederschuss deine ausrüstung genommen, wodurch jetzt seine neben dir lag, hat dich reanimiert und du bekommst seine, du bekommst nur die ausrüstung die neben dir liegt, wenn der andere deine genommen hat war also nur noch seine da, dass mach ich auch öffters, dafür braucht man keinen Cheat!!

    @Sgt.Sphinx

    hier was zu deinem fliegendem panzer
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	fliegende panzer.JPG
Hits:	67
Größe:	84,5 KB
ID:	61072  
    Einmal ein VGER immer ein VGER

  15. #15
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    107
    also es könnte auch so sein
    du stirbst un jemand krallt sich deine waffe
    danach kommt n sani reanimiert dich
    also hast du die waffe von dem der sich deine genommen hat

    war jetzt ja wohl nich so schwer oda?
    MFG dave
    "Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch sonst würde es ja Buchung heißen"

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sgt.Sphinx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Basel (CH)
    Beiträge
    204
    Ich weiss net, aber ich glaub ich habs mit den Panzern... Hier lag allerdings kein Verbindungsproblem vor, sondern einfach nur ein exterm schlechter Panzerfahrer.

    Ich denke, dass Bild spricht für sich (...)

    MfG Sgt.Sphinx
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	screen006.jpg
Hits:	56
Größe:	65,6 KB
ID:	61080  
    System:
    ---------------------------------
    AMD 64 4000+
    nVidia GigaByte NX7800GTX
    2Gb DDR-Ram (400)
    GigaByte K8NXP nForce4
    ---------------------------------

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BF2 Armored Fury/BF2 Euro Force
    Von Blazer1o5 im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.3.06, 00:19
  2. opk-mod für bf2?
    Von Brepfle im Forum Maps & Mods
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.7.05, 17:09
  3. BF2 punkte für aufstieg ???????
    Von Zecke000 im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 7.7.05, 00:14
  4. BF2 punkte für ranglieste ??????
    Von Zecke000 im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 08:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •