Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: GBA Ver-Link-ung

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Könsch
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    58

    GBA Ver-Link-ung

    Ich habe gehört, dass es mit dem GBA möglich ist den letzten verschollenen Bruder von Tingle irgendwie zu finden. Weiß denn jemand wo und wie das geht?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    28
    he, das ist ja mal interessant.
    wusste garnicht, dass es das gibt: tingels bruder finden können...
    würde mich auch interessieren.

    also, wer weiß was?!

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Falcon91
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    irgentwo im nirgendwo
    Beiträge
    299
    Ich weiß das auf Port Monee wo man die kleine tag-nacht Melodie findet eine Tür ist wenn man da rein geht ist da Tingli eingespert wenn man ihn Befreit (indem man denn Schalter aktiviert) gibt er einen denn Tingelkeifer (weiß denn Namen nicht genau)dann kann man mit dem Gba am Game cube Anschließen und wenn man dann das Tingelkeifer benutzt ist der der mit dem Game Boy spielt dann Tingle.
    Immer schön Cool bleiben. Okay Leute

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    28
    ja, das hinter der tür im verlies ist tingle. aber könsch meint es gibt auch einen bruder von tingle im spiel.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Falcon91
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    irgentwo im nirgendwo
    Beiträge
    299
    Davon habe ich noch nie was gehört und gesehen denn ich habe das Spiel schon einmal komplett durch.
    Immer schön Cool bleiben. Okay Leute

  6. #6
    Vivi Wuschepuschel! :) Benutzerbild von maunticat
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Umgezogen, ins Wuschepuschel der Maunticats =)
    Beiträge
    441
    Hab ich auch schon mal gehört.
    Das is aber nicht war.
    © Maunticat Stizious

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    28
    habe es auch schon mal durch, aber zelda ist nun mal ein spiel, bei dem man nicht strickt nach reihenfolge handeln muss... habe auch nur durch zufall (gang zur küche) mitbekommen, dass es nach dem ersten durchgespielten tww noch eine 2. version davon gibt.

    gut zu wissen, dass es nicht stimmt, bevor hier jemand wie wild nach einem "imaginären tingle-bruder" sucht (wie könsch od. ich z.b. )...
    Geändert von expansion (3.8.05 um 23:59 Uhr)

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Könsch
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    58
    Also ich habe nochmal nachgeforscht : Der Bruder soll auftauchen wenn man irgendeine Aufgabe mit den Tinglecleiver schafft...auf Präludien oder so...
    Werde mal ausprobieren ob das klappt...

    Aber warum wird denn dann dieser verschollene Bruder von Tingle genannt? Sollte das denn nix bedeuten?

    ------------------------------------------

    PAH! Und wie es Swingle gibt !!! Habe ihn gefunden. Mit den GBA auf Präludien den Weg langgelaufen und dann hat er sich gemeldet. Ein paar kleine Aufgaben erledigt (bestimmte Wege besuchen) und dann war er auf Tingles Insel. Gleich geknippst und nun fehlt noch eine Figur...kann man irgendwie diesen Windgott bekommen?

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    28
    ey könsch...

    bin auch nur noch wie wild am herumsuchen, habe jetzt schon die 2. version in einem 2.speicher angefangen, da ich z.Z. im turm der götter festhänge.

    aber solltest du was herausgefunden haben, dann lass uns dran teilnehmen!


    grüßchen das exchen

Ähnliche Themen

  1. Link?vba-gba
    Von Robo-bob im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.2.07, 12:33
  2. GBA Emulator mit LINK-Funktion
    Von ice04 im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.8.06, 22:03
  3. GBA-Link-Emulator
    Von Mr.Spam im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.10.03, 22:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •