Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 65

Thema: haarige missionen ?

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    zwischen Drassen & Cambria
    Beiträge
    946

    haarige missionen ?

    ich hatte ja zu erst den eindruck SA sei im vergleich zu VC oder LC zu leicht. das gibt sich langsam

    deswegen btw : was fandet ihr schwer ? was lässt euch im nachhinein ergrauen wenn ihr daran denkt ?

    meine alpträume beisher :
    • ngr500 - challange
    • mount chillard challange
    • 5 runden vollgas (auf gold status fahren)
    • pylonenslalom (auf gold status fahren)


    mehr fällt mir erstmal ned ein, aber ich habe ja gestern auch erst die brücken nach LV aufgemacht und werde den thread sicher noch mal nutzen.

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Haarige Missionen gibt es einige, aber dennoch sind sie nach mehrmaligen probieren immer leichter zu meistern.

    -BMX Challenge ( die ich immernoch net geschafft habe, da ich bei der unteren Halfpipe nicht an den Ring komme: Hilfe!!!)
    -Flugschule (weis Gott warum, bin halt kein Ass im Fliegen)

    Ansonsten war es ziemlich in Ordnung von der Schwirigkeit her.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Monkey Island
    Beiträge
    12
    @Psychod@d: Bei der BMX-Challenge, kann man sich mit vollem Radskill viele Ringe einfach durch bloßes Springen holen.

    Also ich finde sehr schwer die Mission N.O.E, wo man mit dem Flugzeug unter dem Radar bleiben muss. Die 5 Runden Vollgas fand ich auch schwer (wenn man da 2 Hütchen umfährt, kann man es ja schon vergessen). Die Flugschule fand ich nur beim ersten mal schwer, danach ging sie eigentlich recht gut, die schwerste war immer noch die Runde fliegen und dann landen.

  4. #4
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Ja, ich habe meinen Radskill voll, trotzdem komme ich da unten einfach nicht ran, was kann ich machen???
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von cyberthief_91
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ka
    Beiträge
    602
    als meine albtraum dinger waren:
    die chiliad challange
    Amunation AK-47 3. runde
    und noch ein paar rennserien
    Endlich mein ICQ funtzt wieder!!!

  6. #6
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254
    -die Mission von Zero wo man die Kuriere abschießen muss

    -Triathlon; noch immer nicht geschafft

    -es kommen sicher noch einige Challenges


    Die Chiliad Challenge ist ja das leichteste. Lasst einfach die Gegner ins Ziel fahren.
    Wenn sie schon im Ziel stehen einfach abschießen, dann über die Ziellinie und das war's.

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    Also das Haarigste ist das mit dem schiesstand wie schon angesprochen.
    Habe 98,9 % Und das fehlt mir noch. Habe es bestimmt schon 60 mal versucht aber das klappt nicht

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    zwischen Drassen & Cambria
    Beiträge
    946

    wieso kann ich nicht 3 x leute gleichzeitig quoten ?

    egal ....

    Enduril

    -die Mission von Zero wo man die Kuriere abschießen muss

    .....

    Die Chiliad Challenge ist ja das leichteste. Lasst einfach die Gegner ins Ziel fahren.
    Wenn sie schon im Ziel stehen einfach abschießen, dann über die Ziellinie und das war's.

    jau, hat bei mir auch 2 anläufe gebraucht bis ich die steuerung aus VC wieder in den fingern hatte. aber ich hatte auch ein "nein nicht schon wieder modelbau flugzeuge" auf den lippen
    dann bin ich geflogen, habe den vogel gelandet und hab vom bürgersteig aus geschossen

    mount chillard : .... ok ein versuch ist es wert
    ------------------------------------------------------------
    PsychoD@D :
    Ja, ich habe meinen Radskill voll, trotzdem komme ich da unten einfach nicht ran, was kann ich machen???

    langsam fahren, lange die sprungtaste drücken, mit hilfe der kameraperspektive punktgenau abspringen. müsste bei radskill 100% reichen. für manche brauchste aber ne schanze (pipe)

    ------------------------------------------------------

    cyberthief_91 :

    als meine albtraum dinger waren:
    die chiliad challange
    Amunation AK-47 3. runde
    und noch ein paar rennserien

    chillard : yes me 2

    ak : ??? wo ist das problem ? bei pc version im 1sten versuch (ich habe am schiessstand glaube ich 100%treffer mit allen meiner kugeln.
    bei der AK darfst du nie (nicht in SA, nicht in CS, nicht in anderen spielen, nicht im RL) mehr als 3er salven schiessen. tak-tak-tak dann schluss, sonst verzieht sie.

  9. #9
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Ich werds nochmal probieren, glaube aber nicht dass es bei mir reichen wird, warum weis ich auch nicht.

    Und mit der Pipe komme ich garnicht zurecht, aber früher oder später werde ich das auch noch hinbekommen.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von cyberthief_91
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ka
    Beiträge
    602
    @Vc-SA-III: ja am pc is das mit der AK ja wirklich einfach, hab die mal bei nem freund gezockt, aber bei der ps2 war das wirklich sau schwer!!!
    danke für den tipp, aber ich weiß wie man mit ner AK umgeht, aber trotzdem danke!!!
    Endlich mein ICQ funtzt wieder!!!

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Maphan
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    270
    ach, das ist bei jedem unterschiedlich!!!
    z.B.: war die flugschule das einfachste überhaupt und die letzte mission auch,
    nur die hier fand ich scheiße:

    - Versbuch von madd dogg klauen
    - Zero (alle)
    -The da nang thang
    Gruß , Maphan

    Prozessor: Intel Core 2 Q9550 2,83Ghz (4 CPUs)
    Arbeitsspeicher: 4096 MB RAM
    Festplatte: 1 TB
    Grafikkarte: Zotac Geforce GTX 260²
    Maus: Logitech MX518
    Betriebssystem: Windows 7 Professional 64bit
    Motherboard: ASUS P5Q PRO


    PLAYSTATION 3 // PSP

  12. #12
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    also bei mir sind es sachen die ich noch nicht geschaft habe weil ich irgentwann die lust verloren habe da wäre:

    5 runden vollgas (hab nur 99% geschaft so ne sch**ße der 1% )
    dann mit vollstoff durch die city
    und die NRG 500 challenge.
    und ie autern man die fotos und die tags und die hufeisen gehen ja noch sind ja nur in einer stadt aber die austern nerft schon dass die überall verteilt sind.

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    zwischen Drassen & Cambria
    Beiträge
    946
    austern, fotos, hufeisen, päckchen (früher) .... eine hassliebe.

    ich mache sie nur noch mit plan, liste und paint prg. (abhaken). ist mir dann auch immer noch zeitaufwendig und intensiv genug da ich immer 100% spiele. es gibt zu wenig gute spiele, da lasse ich mir gerne mit gta ein jahr zeit.
    grundsätzlich find ich das suchen klasse da es den spieler dazu zwingen sich mit der ganzen tiefe der map aus einanderzusetzten. aber manchmal wenn ich zB zum 10 mal ins hotel in foster valley - SF fahre und das 2te photo nicht finde könnte ich schreien, bzw tue es.

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von forenelf
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    28
    Moin,
    Das mit dem Schiessstand hab ich gleich beim erstenmal geschaft, was habt ihr denn?
    5 Runden Vollgas is die wie ich finde härteste Mission, daran beiss ich mir die Zähne aus!
    Die Flugschule hab ich mit Gold nur diese Fahrschule ist derbe schwer!
    Was ich in nem andere Thread angesprochen habe eine Prüfung die mich zur Verzweiflung treibt: In der Bootsschule da wo man in einer bestimmten Zeit zwischen den Bojen sthen bleiben muss - eigentlich nur ne grade strecke kriegs trotzdem nich hin!
    Sonst fällt mir noch die Mission von Zero ein mit dem Flugzeug und den Kurieren
    die mission hat schon lange gedauert.

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von GTA Rocks
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Beiträge
    482
    Die haarigsten Sachen finde ich diese sehr schweren Zero Missionen,die ich immer noch nicht komplett erledigt habe und es auch nicht machen werde.

    Dann find ich auch die letzte Mission sehr haarig wo man in die Drogenfabrik sich durch mehrere Stockwerke kämpfen muss und dann auch noch mit Zeitdruck herauskommen muss.

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    Also man müsste auch wissen das hier PS2 und PC Spieler sind. Aufm PC ist der shcießstand bestimmt einfach . Bei der PS2 (so wie ich) ISt das sauschwer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 6.11.09, 18:13
  2. 2 Missionen
    Von >Jack_Sparrow< im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.8.06, 02:10
  3. Missionen?
    Von Nephilim1978 im Forum Battlefield 2 - Modern Combat
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.4.06, 21:20
  4. Sunshine missionen
    Von Didoboy im Forum GTA Vice City
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.9.03, 15:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •