Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Battlefield läuft nicht!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    3

    Battlefield läuft nicht!

    Hi an alle!

    Hatte nun 2 tage damit zu kämpfen um den patch zu installieren lag nicht daran das ich zu dumm bin sondern musst wie hier im forum jemand geschrieben hatte es über dos machen!
    So nun aber mein nächstes problem:Ich starte bf2 ganz normal geh online such nen server und connecte drauf,doch dann kommt mein problem,
    ich kann höchstens 5 min(und des ist nu viel) zocken und ab dann friert der rechner bzw das bild ein und ich muss komplett rebooten! Woran kann das liegen? hab das gefühl das wenn ich mich zu schnell bewege bzw viel los ist es daran liegen könnte doch naja auch wenn ich allein spiel passiert es!
    Hab nen neuen graka treiber gesaugt hab nen neuen sound treiber gesaugt und das problem besteht immer noch!?

    Meine daten: windoof xp home
    intel 4e 2800 3.5*800
    1024 ddr sdram
    Gforce 6600 gt 128 mb
    40 und ne 80 gb festplatte

    Würd mich freuen wenn mir hierbei jemand helfen könnte!!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909

    Lightbulb

    hm.....an deinerstelle würde ich mich mal weiter unten umschauen,ich glaube,da hatt irgendwo einer das gleiche Proplem wie du

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    3

    hmmm

    Würd aber gerne hier ne antwort drauf bekommen! Hab sogar schonmal den speicher gewechselt bzw ein raus um zu gucken ob einer von beiden kaputt ist doch daran liegt es auch nicht! Könnte es an der graka liegen? Sound hab ich auch an aus gemacht und neuen treiber gesaugt aber daran lags auch nicht! und im singelplayer übrigens das selbe problem!

    weis nit weiter von daher Thx für alle ratschläge die man noch bekommen könnte!!!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909

    hm....

    Ja,wenn du imer 5 minuten zocken kannst,liegts wohl net an der Graka,wenns das wäre,würds wahrscheinlich überhaupt nicht gehen.Hast du die BF2 demo auf deinem PC?Bei mir ging erst das ganze Spiel net,dann hab ich die gelöscht,und dann gings wieder.Kann aber auch zufall gewesen sein

  5. #5
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Wie schauts denn mit der Temperatur innerhalb des Rechners während des Zockens aus?
    Hast du irgendeine Hardware übertaktet?
    Schonmal andere Treiber für deine GraKa installiert?
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    3
    jo hab ich 3 stück an der zahl einmal den alten dann nen neuen dann einen den ich in einem forum gefunden habe der bei dem problem helfen sollte doch nix passiert! Naja die temparatur liegt bei 41-42 grad!

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909

    hm...

    ich hab sogar immer 50 crad,aber ich kanns trotzdem einigermasen spielen

Ähnliche Themen

  1. Läuft Battlefield 2 ?
    Von Starsky im Forum Technik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.9.05, 14:04
  2. Läuft Battlefield Vietnam flüssig?
    Von SouL_King im Forum Battlefield Vietnam
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.4.05, 06:05
  3. läuft battlefield 1942?
    Von SouL_King im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.4.05, 13:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •