Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr aggressiv beim zocken?

Teilnehmer
141. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jupp ich werde schon aggresiv!!

    30 21,28%
  • nee eigentlich gar net!!

    29 20,57%
  • Manchmal...

    62 43,97%
  • Nee bei mir hat es andere Auswirkungen..

    20 14,18%
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 84

Thema: @All Mädels...

  1. #65
    c_r
    c_r ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    braunschweig, niedersachsen
    Beiträge
    16
    ich bin als frau wesentlich gelassener als mein mann beim zocken, werde allerdings nur agressiv wenn das spiel nicht läuft wie ich es möchte, sei es denn grafik oder sound probleme
    c_r

  2. #66
    » [I ℓσvε φσυ, Bαбү ‹3] Benutzerbild von Nekó_Cyan
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    541
    Also ich werde beim zocken nicht aggressiv spiele auch mind. 3 Stunden am Tag bin auch noch nie aggressiv geworden.
    Spiele auch nicht so viele baller spiele , spiele nur manchmal CSS

  3. #67
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Also ich hab mla für manchmal gestimmt, da es an der Spielesituation liegt.
    An und für sich werde ich eigentlich nciht aggressiv beim zocken. Dies kann sich aber schlagartig ändern, sobald ich an einer Stelle nicht mehr weiterkomme. Dann reg ich mich immer hammer auf und einmal musste auch ein Controller dran glauben
    Der hat dann mal die Wand kennen gelernt xD


    Liebe Grüße
    .: Rhea :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  4. #68
    Lautern Suchti * Benutzerbild von ~Kiriko~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deheim
    Beiträge
    1.039
    Bei Ballerspielen baut sich meine Aggresivität ab, aber bei manch anderen Spielen werd ich ziemlich Aggresiv. Zum Beispiel wenn ich überhaupt nicht weiter komme dann schlag ich schonmal mit ner Flasche auf den Boden oder wenn ich irgendwie voll im Spiel bin dann passiert schon so manches.

    LG Nami

  5. #69
    Mitspieler Benutzerbild von Levy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Erell de Vido
    Aggro? Nein...ich werde in meisten Fällen ruhig, kalt und konzentriert. Aber es gibt auch solche Fälle, wo bei mir Schadenfreude überhand nimmt und ich mit diabolischem Lachen aufs Sofa springe oder anfange mit dem Bildschirm zu sprechen >_>
    In etwa so: "HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!! ! KOMM HER, DICH MACH ICH PLATT!!! >
    JAP mir gehts genauso @@
    Aber solche Diabolischen Erscheinungen sind ja noch lange nicht aggro x3
    Ich hatte nur letztens einen Fall - Tonic Trouble. DAS Spiel raubt mir wirklich den letzten nerv, da wunder ich mich selbst darüber was da für ein Monster aus mir rausspringt... xx"
    Ultraschnell verliert man da die Geduld, weil man die einfachsten Dinge wegen der Steuerung nicht kann, alles nochmal von vorne machen kann, Wutanfall, Tastaturvergewaltigung und wups auf einmal schaltet sich der Pc ab oO"
    Das is mir auch noch nie passiert... xx"
    Andere Spiele wie z.B. Black and White spiel ich dann eher zum Aggressionsabbau, wenn dann mal ein paar brennende Jünger durch die Gegend fliegen... jaaaa das macht Spaß x3
    YOUTUBE IS GREAT!!!!11

  6. #70
    Profi-Spieler Benutzerbild von Millenia133
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Dort, wo du nie hinkommst!
    Beiträge
    243

    Smile

    Na ja, BEI den Spielen kann ich schon mal meinen Computer anschreien, "Hey du MONSTER, DICH MACH ICH PLATT!", oder "Och, nicht schon wieder" oder wie blöd bei Action-Spielen auf die Maus oder Tastatur hauen, aber das beschränkt sich nicht auf mein Umfeld. Ich meine, wenn meine Freunde oder meine Mutter beim Spielen auftauchen, bin ich ganz lieb. Und dann, wenn ich mit dem Spielen fertig bin, bin ich überhaupt nicht agressiv, sondern eher total ruhig und gut gelaunt.

  7. #71
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    in Essen, Nrw
    Beiträge
    1
    aLso, ich werde so gut wie nie aggressiv. hab mich meist unter kontrolle.
    das war aber auch schon vor ein paar jahren so, weil ich schon lange zocke.
    ich freue mich eher wie eine hyperaktive wenn ich ein spiel durchgezockt habe ^^
    dance on the water,
    follow the wind
    and find the answer. . .

  8. #72
    Mitspieler Benutzerbild von Levy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    30
    Woah ne, Spiele durchzoggen geht bei mir GAR nicht xD
    Grade wenns Spiele mit schöner Story sind (und das muss nichmal unbedingt der Falls sein xx")
    Ich krieg dann solche... öh... "Wars das?" "Isses jetzt vorbei?" Komplexe und kann Nächste lang nich schlafen... xD
    YOUTUBE IS GREAT!!!!11

  9. #73
    Meisterspieler Benutzerbild von starbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Between ye Stars..
    Beiträge
    695
    also ich denke, dass ich eigentlich realtiv viel geduld aufbringe, doch wenn etwas immer und immer wieder nicht klappt, man immer wieder tot geht oder andauernd hin und her rennen muss, dann ist das schon nervig . dann krieg ich mal nen kleinen ausraster und dann klappt es meistens danach. und wenn nicht, dann lass ichs für den tag.
    In sleep, in death, thou art not here on earth
    And in intoxication thy soul is no worth
    Follow them, those lonely ones
    They cannot wait to get thee
    Thy soul is but another to feed the mead complete
    ♠,Part1.
    ♠,Part2.♠,Part3.

  10. #74
    Mitspieler Benutzerbild von DaAs1988
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    6
    wenn etwas beim 100ten versuch nicht geht regt es ein dann doch auf...aber sonst seh ich es locker weil es nur nen spiel ist......
    Die Kunst besteht darin, einmal mehr aufzustehen als man umgestoßen wurde....

  11. #75
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393
    ich spiel schon 5 jahre quake3 arena und wenn ich genau weiß ich kann den platt mache und er nur so glücks fraggs macht dann raste ich aus und bevor ich liebensgerne versuchen würde ihn derbst du beleidigen sage ich bye und gehe...immerhin besser als lamen
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  12. #76
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    hab schon ausversehen abgestimmt obwohl ich ein junge bin also schreib ich auch gleich mal was rein^^
    Aggressiv werde ich eigentlich nie beim spielen sogar ganz im gegenteil ich kann nur darüber lachen wenn ich nach dem 100sten versuch es immer noch nicht schaffe obwohl ich den gegner schon in und auswendig kenne aber das gibt mir den reiz weiterzuspielen und wenn ichs geschafft hab da speichere ich immer die stellen ab wo ich am meisten probleme hatte also wie schon gesagt spielen baut die Aggressivität ab mich regen nur Spieler auf die behaupten dass sie alles können und dabei nur cheaten
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  13. #77
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    Ne, ich werde eigentlich nie aggressiv. Und warum geht diese Frage nur an Mädels? Jungs können genau so aggressiv werden...
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  14. #78
    Mitspieler Benutzerbild von Pink_reloaded
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    irgendwo im niergendwo
    Beiträge
    29
    Also aggresiv kann man das eher nicht nennen, ich werde da eher...ehrgeizig
    ich versuche immer alles zu schaffen, also Gegenstände finden, Sidequests lösen... Nur einmal wurde ich sauer als ich bei FFX die Aufgabe wo man mit dem Chockobo in 0 sek. über die Ziellinie musste nicht schaffen konnte... hat 4 Stunden gedauert...

  15. #79
    Profi-Spieler Benutzerbild von PS2queen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    176
    Naja, ich werd da schon sauer...

    Also wennich paar mal verliere dann nicht. Ich überlege mir erst genau wie ich den Gegner besiegen kann. Aber wenns dann zum 100sten mal nicht klappt dann werd ich gefährlich...
    Ich schreie rum und beschimpfe den Gegner (okay ich weiß dass es nix bringt)
    Ich mache mich über ihn lustig oder beschimpfe ihn auf ner anderen Sprache. Meine Freunde finden des witzig.
    Dann geh ich nach draußen und lass meine Wut an was aus... NAch 10 Minuten hab ich mich dann abgeregt.

    Aber des passiert öfters wenn,

    Diese gebrauchten Spiele wieder hängen..
    oder
    Wenn das Spiel viel zu früh zuende war.

  16. #80
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Uff, uff, uff, eigentlich nicht, nein.
    Ballerspiele rühren mich kein bisschen.
    Brutalere Games wie z.B. BloodRayne 2 (uncut) verleiten mich manchmal zu "Blutrünstigkeitsanfällen". Also dass ich auf einmal immer schneller werden will, immer stärkere Attacken und Kombos hinkriegen will, auch stärkere Gegner haben will, dass ich drauf einmetzle wie verrückt nur um Blut zu sehen... aber das mache ich nur, weil ich im Spielgeschehen mitfiebere. Auf die Realität übertragen tut es sich nicht.
    Obwohl, sowas passiert mir auch manchmal in DMC3...

    In Beat 'Em Ups fange ich nach einer Weile an Gegner zu beleidigen. Nicht auf aggressive Art und Weise, aber es sind schon teilweise heftige Beleidigungen, die auch unter die Gürtellinie gehen.
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @mädels
    Von stephan014 im Forum Flirt, Freunde & Liebe
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.4.08, 10:28
  2. An Mädels fragen.
    Von Starfox 2005 im Forum Flirt, Freunde & Liebe
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 13:40
  3. Hallo! mädels :)
    Von SlyfoX da Dreadful im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.9.03, 17:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •