Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: 2 ballas gebiete net einnehmbar..

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    4

    2 ballas gebiete net einnehmbar..

    hi,

    ich kann 2 ganz kleine ballasgebiete nicht einnehmen, weil ich dort nie welche treffe. und wenn doch mal da so 4 leute rumlaufen, bringen die noch keinen bandenkrieg...hilfe?!?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.403
    Also da hatte bestimmt jeder Probleme mit, aber du musst so lange da hinfahren und rumfahren ggf rumballern bis welche kommen. Und glaub mir...die kommen!!!

    Doch 4 reichen glaube sogar 3 reichen schon

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    zwischen Drassen & Cambria
    Beiträge
    946
    stimmt 3/4 ballas reichen eigendlich schon

  4. #4
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Normalerweise sollten 3 bis 4 Ballas ausreichen um einen Bandenkrieg auszulösen, doch manchmal ist das der Fall und es passiert einfach nichts.

    Einfach weiter versuchen irgendwann wirst du damit Glück haben.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  5. #5
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    und noch zur ergänzung die ballas müssen in dem gebiet sein... wenn du drin stehst und sie abknallst und sie in nem anderen gebiet sind dann kommt kein bandenkrieg zustande. und wie du welche findest: zieh einfach welche aus ihren karren raus musst mal schauen überall fahren autos von denen rum bring sie zu austeigen und kanll sie dann ab.

    PS: es gab eigentlich schonmal so ne thread. also das nächste mal die suchfunktion benutzen.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    15
    the_used, deine aussage ist definitiv falsch. das auslösen eines bandenkrieges hängt ganz allein davon ab, auf welchem territorium man selbst steht.
    so ist es durchaus möglich im grenzgebiet von den ballas und den los santos vagos auf vermeintlich falsche gangmitglieder zu schießen. der ausgelöste bandenkrieg wird aber nur solche gegner aktivieren, die farbe für das in dem moment betretene territorium bekennen.

  7. #7
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von osmo
    the_used, deine aussage ist definitiv falsch. das auslösen eines bandenkrieges hängt ganz allein davon ab, auf welchem territorium man selbst steht.
    so ist es durchaus möglich im grenzgebiet von den ballas und den los santos vagos auf vermeintlich falsche gangmitglieder zu schießen. der ausgelöste bandenkrieg wird aber nur solche gegner aktivieren, die farbe für das in dem moment betretene territorium bekennen.
    wenn du meinst... bei mir ging das jedenfalls nicht so. Ist ja eigentlich auch unlogisch wenn man in nem gebiet steht und mit z.b. ne sniper ne paar typen ne paar straßen weiter killt und dann bei dir vor ort ne bandenkrieg ausbricht... aber ich möchte mich jetzt hier nicht mit dir streiten.

    schließlich geht es darum patriCk_bmw mit seinem prob zu helfen!

    also back to topic

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    15
    das sollte mich ernsthaft wundern, wenn das bei dir nicht funktioniert. worauf sollte das auch begründet sein?
    von einem solchen bug habe ich jedenfalls bislang nichts gehört.

    und das gerade die logik in spielen bisweilen aussetzer hat wissen wir alle. man muß sich also vielmehr mit den fakten abgeben als auf realismus zu pochen. von daher ist mir auch nicht klar, warum du meinst, das wäre einen potentiellen streit wert, denn um den geht es mir nicht.


    und wer das genau beachtet wird auch feststellen, daß mein beitrag haargenau on-topic ist.

  9. #9
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    also ich stand mal in einem gebiet von den vagos (in der nähe vom östlichen strand in LS). dann wollte ich das einnehmen und hab ne paar vagos abgeknallt die außerhalb des gebietes standen. ca 1 block entfernt. ich hab ungefähr 5-6 von denen erschoßen trotzdem ist kein bandenkrieg ausgebrochen.

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Maphan
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    270
    a das ist immer ganz kniffelig.....einfach n paar homies nehmen und GENA is viertel stellen und warten!!!! Passt auf das die bullen nicht zu schaden kommen; sonst habti hr drei sterne ohne einen bandenkrieg ausgelöst zu haben!!!!
    Gruß , Maphan

    Prozessor: Intel Core 2 Q9550 2,83Ghz (4 CPUs)
    Arbeitsspeicher: 4096 MB RAM
    Festplatte: 1 TB
    Grafikkarte: Zotac Geforce GTX 260²
    Maus: Logitech MX518
    Betriebssystem: Windows 7 Professional 64bit
    Motherboard: ASUS P5Q PRO


    PLAYSTATION 3 // PSP

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    15
    das direkt nördlich an das gebiet des stadions in los santos gelegene gebiet ist so ein besonderer fall. dort tauchen die los santos vagos nie direkt auf, außer in ihren autos.
    nur wenn man auf exakt diesem gebiet steht und beispielsweise gangmitglider, die auf der anderen seite der hauptstraße gehen umbringt kommt es zum bandenkrieg für dieses gebiet. die sniper oder das sturmgewehr leisten hier die besten dienste.

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von !..DJ-nizZa..!
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    153

    Arrow Tipp

    Also... zum klärn dieser sache

    wenn du kein bandenkrieg erschaffen kannst weil keine ballas/vagos (richtig?) da sind, dann gehst du kurz raus aus dem gebiet... wenn du wo anders welche findest aber die nicht im gewünschten gebiet sind dann lockt du sie an

    es klappt zwar nicht immer aber is ein weiterer trick


    MFG: nizza

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Progamer-gta
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    119
    MAn mus die einfach anschießen, dann folgen sie dir und schon haste im gewünschten Gebiet ein Bandenkrieg. zB hab ichs so beim BMXpark gemacht. Und was geht mit dir Osmo???? Natürlich müssen die Ballas in dem Gebiet stehn das du erobern willst!!!

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von !..DJ-nizZa..!
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    153

    Smile Tipps zum Einnehmen von Gebieten

    Aloha Aloha...

    und wenn dir die bandenkriege schwer fallen dann hol dir:

    1. Schutzweste
    2. AK47 / M4
    3. MP5
    4. Granaten

    Zu 4:
    Mit Granaten gehts leicht hab ich auch gemacht stell dich einfach ganz an den rand des gebietes und warte bis die welle kommt... wenn sie kommen wirfst du ne Granate oder auch mehrere auf sie drauf.. so tötest mit nem gezielten wurf gleich mehrere gegner... granaten holst du dir natürlich beim ammu-nation oder wenn du grad nich viel geld hast oder wenn du gierig bist dann suchst du dir granaten...

    Koordinaten: 6E ... Süd-Ost von IDLEWOOD ... Rechts neben den Zuggleisen ein Parkplatz ... Die Treppen vom Haus hoch ... .

    MFG: nizZa

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Progamer-gta
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Königswinter
    Beiträge
    119
    Oder einfach Minigun...^^

  16. #16
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    oh ja die zwei besagten gebiete....

    ich hab das so gemacht ( da wusste ich aber schon bescheid ) das ich die als ersts gemacht habe und zwar hab ich einfach auf nen paar ballas geschossen dann sind se hinter mir herrgerannt und so hab ich die in das jeweilige gebiet gelockt und da dann abgeknallt wenns genug waren dann hatte ich nen bandenkrieg, so gehts ganz einfach...

    mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bekommt man den Majestic auch nach Ballas?
    Von notna im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.7.06, 18:09
  2. hitman2 Ballas mit schalli woher?
    Von roxxio im Forum Hitman
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.6.06, 23:32
  3. ballas territory übernehmen
    Von bad1080 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.9.05, 15:35
  4. Gebiete
    Von Hoshi_Muto im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 7.8.05, 21:47
  5. Ballas?
    Von CLKMC im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.6.05, 18:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •