Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: 2 ballas gebiete net einnehmbar..

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von EdwinBG2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Österrreich-NÖ
    Beiträge
    160
    ich hab das so gemacht ( da wusste ich aber schon bescheid ) das ich die als ersts gemacht habe und zwar hab ich einfach auf nen paar ballas geschossen dann sind se hinter mir herrgerannt und so hab ich die in das jeweilige gebiet gelockt und da dann abgeknallt wenns genug waren dann hatte ich nen bandenkrieg, so gehts ganz einfach...
    LOLOLOLOL??? GENIAL!

    Ich habe das so gemacht...(Ich weiß nicht elche Gebiete ihr meint...Es gab viele kleine Streifen bei den Gelben...)
    Also:
    1) Ich bin zu diesem Hochhaus gegangen, wo ganz oben ein Fallschirm liegt (Unten ist ein Eingang)
    2)Ich habe mir ein Auto geschnappt
    3)Ich bin zum Flughafen gefahren und habe das Auto an den Kontrollposten gefahren
    4)Ich bin ausgestiegen und bin auf das Auto gesrungen. Mit anlauf (Auf dem Auto) bin ich dann auf die Kontrollhütte gesprungen und rübergeklettert (Das hebe ich vor meinem Pilotenschein immer so gemacht...)
    5)Ich steige in den Dodo ein und fahre (Langsam-aber schneller als diese Autos die dort stehen) zu meinem Lieblingflugzeug Shamal
    6)Ich steige in den Shamal um
    7)Ich fliege zu der Stelle auf dem Fluhafen, (San Fierro-Glaube ich-Es ist die zweite Insel) wo der Hubschrauber, das einzige Fluggefährt das nicht verschlossen ist.
    8)Ich springe, öffne meinen Fallschirm und fliege im Kreis bis ich unten bin.
    9)Ich klaue den Hubschrauber und fliege durch einige Gebiete auf der Insel (Nummer 1) um die Sterne loszuwerden.
    10)Ich fliege zu einem Gebiet das ich erobern will. Ich lande auf einem Haus und mache es mir bequem (Mit anderen Worten: Ich packe mein Scharfschützengewehr aus...)
    11)Ich schieße auf Gangmitglieder...
    Den Rest muss ich wohl nicht erklären! Ich weiß...ich bin sehr...kreativ...
    Aber es Funktionierte herforragend! Nur das mit der Polizei (Hydra mit 4 Sternen) war schwer..aber sonst!
    Ich hoffe ich werde jetzt nich auf die Intensiv-Station verwiesen...Freut mich, dass ich helfen konnte!

  2. #18
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    127
    ja mit dem helikopter gehts am leichtesten..das hab ich auch so gemacht am ende des spiels wo man jede menge gebiete erobern muß bevor die finale mission bei sweet losgeht..zu der zeit gibts ja auch dann nen helikopter bei der mad dog villa und wenn man irgendwo oben steht gibts auch nie streß mit polizei und man bekommt zum schluß sogar noch ne rüstung die ja dann irgendwo auf der straße in dem gebiet rumliegt

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von gangster_2006
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Vor dem PC
    Beiträge
    50
    wenn die ballas einer von euren gebieten angreiffen könnt ihr keinen Bandenkrieg verursachen!!
    $$$$gangster_2006$$$$

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bekommt man den Majestic auch nach Ballas?
    Von notna im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.7.06, 18:09
  2. hitman2 Ballas mit schalli woher?
    Von roxxio im Forum Hitman
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.6.06, 23:32
  3. ballas territory übernehmen
    Von bad1080 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.9.05, 15:35
  4. Gebiete
    Von Hoshi_Muto im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 7.8.05, 21:47
  5. Ballas?
    Von CLKMC im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.6.05, 18:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •