Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: problem mit fahrschule nr. 4711

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    4

    problem mit fahrschule nr. 4711

    hi,

    hab n problem mit der moped und autofahrschule. Und zwar krieg ich den billigen ersten 360° burnout net hin. zwar drehen die räder durch aber ich kann nicht lenken und garnix damit er sich dreht.

    trick?!

    danke

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    7
    bei mir geht des auch nicht wenn ich nur "A" oder "D" drück ich muss dann auf die "pfeiltasten drucken so ging es bei mir

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Ja was glaubst wie lang ich da gehangen bin? ^^

    Nimm die Pfeiltasten für eine Richtung zur Hilfe.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    4
    hab ich schon alles versucht. egal wohin ich mir das rechts lenken hin belege, er nimmt es nicht an.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von MrPain
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    12
    hallo zusammen ich muss mit dem wagen auf 2 reifen bis zur mauer fahren bin schon 50 mal gefahren bekomme das nicht hin kann mir bitte jemand einen tip geben danke
    Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Autofahrschule:
    Wenn du auf 2 Räder bist, lenke mal nach rechts und bei einem weiteren Versuch nach links. Wenn du auf der eine Seite lenkst stellt er sich noch ein wenig mehr auf und wenn du auf der anderen Seite drehst fällt er gleich wieder runter. Das Gefühl muss du dir entwickeln, damit du weisst auf welche Seite du leicht drehen musst. Wenn du das Gefühl drin hast, kommt als nächstes das Gefühl zu üben rechtzeitig zu bremsen und leicht in die Richtung zu drehen wo er runterfällt. Wenn du beides drauf hast sollte es klappen für Gold.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von MrPain
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    12
    ok vielen dank und wie sieht es aus mit gas geben?
    viel mittel oser nichts?weil ich überschlage mich immer oder der fällt einfach um
    Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf.

  8. #8
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hauptsächlich nach gefühl. aber so ne mittelmaß ist schon am besten.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dr.ShitBoy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    The Middle Of Fuckin' NoWhere
    Beiträge
    237
    Also ich auch hatte problemme mit den 3 letzten aufgaben in Driving School aber jeztz hab' ich alles aufs GOLD!

    Wheelie Weave
    ich hab' das so gemacht:
    als die aufgabe angefangen hat, linkst du sofort einbischen nach links und dann einfach fahren ... ABER NICH SO SCHNELL!
    The 90
    als die aufgabe angefangen hat, linkst du nach rechts und dann fährst du fast bis zum zweiten auto und dann gleichzeitig rechts und Notbremse drucken. Für das bessere Ergebnis kannst du noch S taste drucken !

    P.S. Wenn jemand was nich schafen kann (die schulen), dann schickt euere savegames zu mir und ich versuch was zu machen
    Sorry für mein Deutsch. Lebe im Deutschland nur 16 mon-A-te und spreche noch nicht so gut
    If these is a GOD, then why has he let me DIE ??? (c) The Suffering
    Häh .. was soll das ... was macht mein E-Mail hier ? Na, wer hat das geschrieben ????

    /)/)---(\.../)---(\(\
    (':'=).--(=';'=)--.(=':')
    (")(")..).-(").-.(")-.(..(")(")
    Put the you know what in the you know where (c) The Bloodhound Gang

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Notbremse meinst wohl die Handbremse. Aber egal. Beim 90er bin ich mit Vollgas noach verne gefahren dann gleichzeitig Handbrems und normale Bremse benutz und mich nach links gedreht.

Ähnliche Themen

  1. Päckchen Nr. 22/ Spezialauftrag Nr.6
    Von ultracoll im Forum GTA Liberty City Stories
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 23:22
  2. Forbidden Siren - Hilfe bei Dokumente Nr. 01 und Nr. 87
    Von skaovoals im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.8.06, 09:35
  3. Problem mit der Fahrschule
    Von MaxPain im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.8.05, 17:55
  4. Gs2 Problem Nr.2
    Von VegettO_O im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.9.03, 20:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •