Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Kopfgeld Planet??

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von RedOne
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    10

    Kopfgeld Planet??

    wo gibt es den einen planeten wo ich Kopfgeld jobs annehemen kann?

  2. #2
    The last Firebird Benutzerbild von Lost Phönix
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    On the Sky
    Beiträge
    2.480
    wie meinste das genau ? meinst du planeten auf den du allg. MISSIONEN (1) annehmen kannst oder wo du Missionen FÜR die KOPFGELDJÄGER (2) machen kannst !


    zu 1 = Auf jedem PLaneten kannst du missionen machen, sofern deine Gesinnung gegenüber der Besitzer-Fraktion min. neutral ist.

    zu 2 = Also Planeten so bewusst fallen mir keine ein vllt. Houston (Texas System), aber normalerweise müssten in ganz Liberty ab und zu auf Stationen und Planeten Kopfgeldjäger-Aufträge zu bekommen sein !!


    LP
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

    Meine Greetzlist (Noch in Arbeit)

    Lerne die Regeln, damit Du weist, wie Du sie in der richtigen Art und Weise brechen kannst !!! (Dalai Lama)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von RedOne
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    10
    ich meine (2)
    ob es einen Planeten wo ich nur Kopfgeldjäger missionen annehemen kann
    weil ich will ein PERFEKTER Kopfgeldjäger sein :-) war schon immer mein Traum in Freelancer.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    2
    Flieg zur Freistadt-Base. Sie ist in irgendeinem der Omega Systeme zwischen Rheinland und Bretonia. Liegt direkt an der Tradelane.

    Ist die "BASIS" der Kopfgeldjäger. Hier kriegst du auch ihre Jäger und Waffen.

    mfg

    JR_Robster

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von FLOrisis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    vor meinem PC
    Beiträge
    8
    Ja, Kopfgeldjäger ist schon cool, wollt ich auch immer werden! Bin jetzt aber doch bei den Korsaren beliebt! Die haben einfach bessere Waffen und bessere Schiffe!
    Ich hoffe das hat jetzt geholfen!

  6. #6
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.257
    lol??korsaren???bessere Schiffe??? Das beste schiff haben ja wohl die Zoner unzwar den Eagle(Adler) und der Hammerhead von den Bounty Hunter ist auch besser als der Titan, sogar der Sabre ist besser.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von FLOrisis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    vor meinem PC
    Beiträge
    8
    Stimmt, die Aussgestoßenen führen mit dem Sabre, Eindeutig!!!
    Ich hoffe das hat jetzt geholfen!

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Stareleminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    190
    Redet keinen Müll! Der Titan ist viel besser! Der hat mehr Panzerung, mehr Laderraum, mehr Kapazität für Schildbatterien und Nanobots und (da bin ich mir nicht ganz sicher) kann mehr Waffen tragen! Und den Hammerhead kann man voll abhaken! Der kann nicht mal Level 10 Waffen tragen! Also würde ich eher Korsar anstatt Kopfgeldjäger empfehlen.
    Geändert von Stareleminator (30.12.05 um 21:02 Uhr)
    The end is near.
    Ich hafte NICHT für falsche Antworten, Angaben und ähnliches. Das ist meinen Eltern vorbehalten, denn: Eltern haften für ihre Kinder. Arme Schweine

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von FLOrisis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    vor meinem PC
    Beiträge
    8
    Ja aber wenn sich der Titan einmal umgedreht hat wurde der schon hundertmal von meinem Sabre abgeballert!!! Das Motiv ist hier eindeutig die Wendigkeit!!!
    Ich hoffe das hat jetzt geholfen!

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Stareleminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    190
    Dauert schon eine Weile bis der Schild und die Hammer-Panzerung durchdrungen sind. Und wer mit dem Titan gut umgehen kann, der weiss schon Mittel wie er sich gegen so einen Angriff wehren kann. Und ich weiss garnicht was ihr alle habt. Ich finde die Wendigkeit des Titans gar nicht so schlimm. Ich hatte mal den Adler und den fand ich nicht viel wendiger. Aber Hammerhead ist kein bisschen besser als der Titan. Der unterstützt nur Level 9 Waffen. Das müsst ihr echt zugeben, dass der Titan besser ist.
    The end is near.
    Ich hafte NICHT für falsche Antworten, Angaben und ähnliches. Das ist meinen Eltern vorbehalten, denn: Eltern haften für ihre Kinder. Arme Schweine

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von FLOrisis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    vor meinem PC
    Beiträge
    8
    In einem Punkt hast du Recht Stareleminator, jeder gute Spieler kommt mit dem Titan klar, aber unter lvl 40 würde ich ihn nicht empfehlen!!! Ich bin zwar schon über lvl 40 aber habe mich jetzt schon an iden Sabre gewöhnt!!! Deswegen würde ich den Titan im 2 Kampf schlagen denke ich!!! Und was den Adler betrifft, so kann ich nicht verstehen warum die meisten ihn fliegen!!! Der Adler hat keine viel bessere Wendigkeit als der Sabre oder der Titan!!! Und Titan und Sabre haben beide ihre Vorzüge!!!
    Ich hoffe das hat jetzt geholfen!

Ähnliche Themen

  1. Kopfgeld: 2 Verbrecher
    Von Balos im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.3.07, 17:35
  2. Kopfgeld Ben Erai
    Von DanielSPxx im Forum Gothic 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 13:25
  3. Kopfgeld ?!?!?!
    Von .:Yoschi:. im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.7.06, 14:24
  4. Kopfgeld-NebenQuest
    Von KPO im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.9.05, 16:11
  5. Planet der Affen + Roboter Planet
    Von Mike77 im Forum Freelancer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.7.03, 18:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •