Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: NRG500-Challange

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    26

    NRG500-Challange

    Hallo!

    Also ich bruach mal Hilfe beim NRG500-Challange; da muss man ja im Hafen von Sf durch so eine große "Wanne" fahren und u.a. durch hochspringen an den Wänden die Markierungen einsammeln. Allerdings will mir das nie gelingen. Ich weiß nicht warum aber ich schaffe es nie diese Markierungen zu erreichen und lange rumprobieren kann ich ja auch nicht da das ja auf Zeit geht.

    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    496
    Ja für diese schei** Challange hab ich auch ein Weilchen gebraucht, hab sie aber schlussendlich doch geschafft...

    Also hier mein Tipp: um die Markierungen zu treffen fährst du am besten schräg den Wannenwänden entlang, denn wenn du gerade auf die markierungen zufährst, hat die Maschine zu wenig Kraft.

    Es gibt noch einen Bug bei dieser Mission... wenn du die Markierung genau triffst, wennd er Timer auf 0.00 geht, sollte die Uhr verschwinden und du kannst die restlichen Checkpoints ohne Countdown abfahren... das habe ich von einem anderen Forum, aber bei mir hat das nicht funktioniert...

    mfg

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    26
    danke erstmal für deine Hilfe

    ich hab beide mal ausprobiert - diesen Bug habe ich anscheinend leider nicht; bei mir verschwindet die Uhr nicht.

    Und wie meinst du das mit dem schräg hochfahren? Wenn ich versuche schräng and en Wänden entlang zu fahren falle ich direkt wieder runter geschweige denn es zu schaffen über die Kante hinaus zu springen.

    Ich habe auch schon versucht mit einem Packer (dieser Autotransporter mit der Schränge hinten; sieht aus wie eine fahrende Sprungschanze) die Teile einzusammlen doch leider hat man nicht genug Zeit den Packer für alle Markierungen in Poition zu bringen.

    Bitte helft mir... an dieser Mission verzweifel ich irgendwann nochmal...

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    496
    Also du fährst vom Start aus direkt in die "Wanne" machst wenn du drin bist eine 180 Grad Drehung und zielst auf einen der Ringe. Wenn du jetzt Gas gibst, fährst du schräg an der Wand entlang und springst dann über die Kante (und hofentlich) in den Ring. Das machst du bei allen so. Musst halt ein wenig experimentieren.

    mfg

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    Ging glaube ich allen so. dachte auch ich schaff das nicht. Musst immer ,,gerade,,drauf zufahren und genaug Kraft bzw anlauf nehmen. Dann sollte es nach ein paar versuchen gehen!!!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    26
    ich habs jetzt geschafft

    Vielen Dank nochmal für eure Hilfe!!

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von vc-sa-III
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    zwischen Drassen & Cambria
    Beiträge
    946
    dieser ....hmmm, fussballchecker ? oder so .... meinte ja die nrg500 challange wäre einfach und die pcj challange aus VC wäre viel schwerer und anspruchsvoller. nun ja.

    nun ja, glückwunsch gibtnix. ich hänge noch bei der challange und habe mich vergleichsweise bei der pcj aus VC nicht schwer getan. finde die nrg-c auch schwer.

  8. #8
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Diese Challenge ist im Grunde eigentlich garnicht schwer, du brauchst für die höher gelegenen Punkte einfach nur viel Schwung, dann kannst du gerade aus auf sie zu fahren und solltest sie treffen.

    Ich meine ein paar Versuche sind schon normal.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  9. #9
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von PsychoD@D
    Diese Challenge ist im Grunde eigentlich garnicht schwer, du brauchst für die höher gelegenen Punkte einfach nur viel Schwung, dann kannst du gerade aus auf sie zu fahren und solltest sie treffen.

    Ich meine ein paar Versuche sind schon normal.
    Nur wie hole ich Schwung bei den Ringen, die über den beiden langen Beckenrändern schweben? Da hab ich ja nur 2-3 Meter, um Anlauf zu nehmen und gerade drauf zuzufahren. Die Kraft reicht bei mir nicht aus um bis an die Markierungen zu gelangen. Lediglich an die, die am kurzen Ende des Beckens schweben, vorausgesetzt ich treffe sie.

    Ich verzweifle langsam an der Mission. Mir fehlt nur noch die und eine andere für die Hundert Prozent. Hab das Spiel wegen dieser Mission ein paar Monate nicht mehr angefasst, doch jetzt packt micht der schon wieder langsam schwindende Ehrgeiz.

  10. #10
    Schicker Pate Benutzerbild von DonChique
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Sizilien
    Beiträge
    745
    Bei den Markierungen an den längeren Wänden solltest du dich genau gegenüber in Position bringen, rückwärts ein Stück hoch fahren und dann Vollgas geradeaus. Dann solte es klappen, auch wenn das etwas zeitaufwändig ist.

  11. #11
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    494
    Ich habs geschafft, mein Herz hämmert, mein Puls schlägt wie verückt. Wahnsinn.

    @alle

    Vielen Dank für die Tipps. Der Trick mit dem "direkt vor der Markierung postieren und nach hinten die Wand hochlaufen" hat mir sehr geholfen. Nach einiger Übung hab ich die Ringe auch manchmal mit Anlauf von der Seite her geschafft, das war aber schwieriger.

    Jetzt dürfte mir nur noch eine Mission fehlen für die 100 %.

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von highway45
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Bremerhaven und NRW
    Beiträge
    30

    Wichtig

    Die "Wanne" ist ein Trockendock !
    I'm a loser. So hate me !

Ähnliche Themen

  1. challange mod
    Von Lambo im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.6.05, 16:22
  2. Challange Probleme
    Von derlilaweisse im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.2.05, 19:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •