Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe Dementoren am See

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2

    Hilfe Dementoren am See

    Hallo, ich zieh immer Black zu Hermine rüber und versuche dann die Dementoren zu bekämpfen, aber irgendwie verlieren nur Hermine, Black und Harry an Leben und Dementoren bleiben so wie sonst, gibt es dort einen Trick??
    Vielen lieben Dank für Antworten

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Yammi26
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Timbukdu
    Beiträge
    93
    Hi!

    Also ich hab die X-Box Version durch, hoffe, es ist dieselbe wie PS2...

    Ich kann mich noch daran erinnern, dass man am See jemanden (Black?) vor den Dementoren wegziehen musste.

    Soweit ich weiss, muss man nur so schnell wie möglich den Weg entlang ziehen, nicht stehenbleiben, nicht kämpfen, dann müsste ne Sequenz kommen.

    Wenn dir ein Dementor zu nahe kommt, musst du glaub ich am Analogstick ordentlich rütteln, dann schüttelst du ihn wieder kurz ab, dann gleich wieder weiter!

    Viel Glück! (hoffe, es stimmt so, und du kommst weiter!)

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter 3 (PS2) Hilfe mit Dementoren am See
    Von Anika444 im Forum Der Gefangene von Askaban (3)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.5.07, 20:35
  2. Dementoren am See- Lösung
    Von Hupelmann1 im Forum Der Gefangene von Askaban (3)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.3.07, 20:01
  3. Hilfe bei den Dementoren am See (für X-Box)
    Von shannon2001 im Forum Der Gefangene von Askaban (3)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.9.06, 11:06
  4. Haus am See?!?!
    Von Black_Angel im Forum Nintendogs
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.1.06, 13:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •