Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: ist mein account gelöscht?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ein typ ohne zukunft
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    242

    ist mein account gelöscht?

    Habe heute wieder BF2 gezockt und wollte dann auf der einen seite nachschauen wieviele punkte ich gemacht hab und dann kommt so ein ding guk es einfach an so viel ich verstanden habe wurde der account gelöscht oder so, dann hab ich auch andere benutzernamen eingegeben und die hatten das selbe.... guk es selbst an

    {Defekter Link entfernt #42291}

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChAosLoRd
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Wiehl - nähe Köln
    Beiträge
    469
    Wie wärs wenn du mal in bf2 rein gehst und dich da einloggst? Ausserdem sind die seiten wo man die stats angucken kann eh alle down weil Gamespy was dagegn hat, es liegt an der seite nicht an dir(denk ich)

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ein typ ohne zukunft
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    242
    wenn ich mich in BF2 einlogge und dann ins BF HQ reingehe steht da soweiso nix...also die oberfläche funkt net

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    56
    Hast BF2 gepatcht? Bzw. Neuinstalliert? Vielleicht werden die Accounts gerade bereinigt, aber weiss wirklich nicht. Oder hast du gecheatet?
    Dateien werden auf Festplatten und Disketten gespeichert. Diese drehen sich und das tun sie heutzutage mitunter recht schnell.Die Physik lehrt uns, dass sich Objekte, die sich auf einer schnell drehenden Oberfläche befinden, langsam aber sicher nach aussen rutschen. Da Festplatten aber nur eine begrenzte Grösse haben, ist die logische Schlussfolgerung, dass die Dateien irgendwann am Rand herunterfallen müssen.
    Die Unix-Erfinder waren aber nicht dumm und haben einen Weg gefunden, diesem unangenehmen Effekt entgegenzuwirken. Dazu enthalten viele Unix-Versionen das sogenannte "sticky bit", welches man auf Dateien setzen kann, damit diese an einer Position festgehalten werden und nicht mehr verrutschen können.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sgt.Sphinx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Basel (CH)
    Beiträge
    204
    Das ist bei allen Accounts so. Die Seite BF2s.com wurde "gelöscht" oder verschoben. Die Accounts sind aber immer noch da. Ich glaube die hatten was dagegen, dass jeder die Fortschritte von jedem beobachten kann. Online ist aber soweit alles in Ordung. Überhaupt hatten heute einige BF2-Seite probleme z.B. Planet-Multiplayer.

    MfG Sgt.Sphinx
    Geändert von BlackHorizon (28.7.05 um 23:51 Uhr)
    System:
    ---------------------------------
    AMD 64 4000+
    nVidia GigaByte NX7800GTX
    2Gb DDR-Ram (400)
    GigaByte K8NXP nForce4
    ---------------------------------

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ein typ ohne zukunft
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    242
    ja toll jetzt kann ich meine punkte, medalien und und und gar nicht sehen...


    @[-SAZ-]steve

    patch hab ich den neusten und gecheatet hab ich auch net nur so damit du's weißt...




    *edit*
    was denkt ihr wenn ich jetzt BF2 neuinstalliere wird bei mir im spiel diese BF HQ oberfläche wieder funktionieren?

    --------------will net umsonst es installieren
    Geändert von BlackHorizon (29.7.05 um 00:36 Uhr)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    56
    Ich meine Neuinstallieren wäre ja kein Problem oder? Obs vielleicht auch mit dem Grafikkarten Treiber zusammen hängt, kann ich dir leider net sagen. Hoffe es können dir andere weiterhelfen. Sorry.
    Dateien werden auf Festplatten und Disketten gespeichert. Diese drehen sich und das tun sie heutzutage mitunter recht schnell.Die Physik lehrt uns, dass sich Objekte, die sich auf einer schnell drehenden Oberfläche befinden, langsam aber sicher nach aussen rutschen. Da Festplatten aber nur eine begrenzte Grösse haben, ist die logische Schlussfolgerung, dass die Dateien irgendwann am Rand herunterfallen müssen.
    Die Unix-Erfinder waren aber nicht dumm und haben einen Weg gefunden, diesem unangenehmen Effekt entgegenzuwirken. Dazu enthalten viele Unix-Versionen das sogenannte "sticky bit", welches man auf Dateien setzen kann, damit diese an einer Position festgehalten werden und nicht mehr verrutschen können.

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Thorus*VGER*
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hinterm Mond rechts, 5 Lichtjahre grade aus, dann rechts und der dritte Planet bei der 4 Sonne
    Beiträge
    199
    Wenn ich richtig bescheidt weis wurden bisher nur die Server bereinigt, aber noch nicht die BF2s.com- Seite.

    Sie ist zur Zeit offline wegen Wartungsarbeit und wird demnächst wieder laufen, also geduld bewahren.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ein typ ohne zukunft
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    242
    es kann einfach net an meinem treiber liegen oder auch was anderem sondern diese oberfläche hat aufgehört zu funktionieren seitdem die EA server gehackt wurden...

  10. #10
    Der Unaussprechbare Benutzerbild von Brepfle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Schweiz ---> Luzern
    Beiträge
    670
    was passiert wenn du die BFHQ anwähst? erscheint eine meldung?

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ein typ ohne zukunft
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    242
    nein es kommt dieses menü wo normalerweise punkte stehen und so aber bei mir is alles absolut alles auf 0

  12. #12
    Der Unaussprechbare Benutzerbild von Brepfle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Schweiz ---> Luzern
    Beiträge
    670
    Und du bist dir auch ja todsicher, dass du auf Ranked Servers spielst?!?

    Wenn ja, würde ich an deiner Stelle Battlefield 2 versuchen neu zu installieren.

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ein typ ohne zukunft
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    242
    also gut ich installiere es und damit du s weist ich weis wann ich auf ranked servern spiele und wie gesagt im spiel bei BFHQ steht alles auf 0 aber bei bf2s.com stehen die aktuellen punkte

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von eXc|derFehmaraner
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.275
    Zitat Zitat von Ein typ ohne zukunft
    also gut ich installiere es und damit du s weist ich weis wann ich auf ranked servern spiele und wie gesagt im spiel bei BFHQ steht alles auf 0 aber bei bf2s.com stehen die aktuellen punkte

    hiho

    warum ein neuinstall ?

    nichts wird vom clienten bearbeitet/geupdatet...alles was mit den punkten und ränken zu tun hat,ist vom gamespy masterserver abhängig.
    mit BFHQ wird nur durch eine online abfrage,gamespy info eingesehen ... die der vom masterserver.

    installiert man XP auch neu,wenn google nicht erreichbar wäre ?

    mfg.eXc|derFehmaraner
    eXc|derFehmaraner
    #team.eXcess BF² TeamLeader
    #team.eXcess "SquadManager"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  15. #15
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    107
    wenn bei dir nichts mehr angezeigt wird an punkten und so
    also auch bei angeworben 0 steht dann mach dir mal n neuen account
    des hatte ich ganz am anfang auch da hat es nie was angezeigt
    dann hab ich mir nen neuen account gemacht un jetzt geht alles seinen rechten weg
    also probiers ma aus
    MFG dave

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von THX789
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    528
    Das Prob hatte ich heute auch kurz und zwar war es so das ich nach einem Fight meine Punkte angucken wollte und alles war auf null, darauf hin hab ich BF2 Neugestartet und alles lief wieder.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Account
    Von Tillk im Forum Diablo 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.4.06, 05:04
  2. Hat wer mein Thread gelöscht?
    Von Chiron im Forum Support & Hilfe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.2.06, 07:35
  3. Mein BenutzerBild wurde von einem MOD gelöscht
    Von Dr.ShitBoy im Forum Anregungen & Kritik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.9.05, 17:01
  4. Mein account wurde gehackt
    Von Shadowhunter103 im Forum Diablo 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 5.1.05, 12:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •