Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: HD Advance 3.0 und Speedkings

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    16

    HD Advance 3.0 und Speedkings

    hi,

    hat einer von euch ne ahnung, ob das spiel speedkings mit hd advance 3.0 auf der hdd läuft? mit hd advance 2.1 geht´s ja nicht. ich möchte gerne die disk und das laufwerk schonen und spiele das game halt all zu gerne. deshalb die frage, ob sich die anschaffung der 3.0 für mich lohnen würde?! danke!

    Critter

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1
    Wenn Speedkings eine Dvd9(dual layer disk)ist könnte es mit hdadvance 3.0 gehen wenn nicht lies nach.


    http://homepage.ntlworld.com/casey.m...patibility.htm
    link zu den games die laufen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    16
    hi,

    ne das spiel ist ne ps2 cd. dass es nicht mit hdadvance 2.1 funktioniert, war mir ja schon bekannt. ich wollte nur wissen, ob die zusätzlichen einstellungsmöglichkeiten (modi) der version 3.0 da weiterhelfen. trotzdem thx für die antwort! weitere erfahrungen/vorschläge?

    Critter

Ähnliche Themen

  1. HDD und HD Advance Problem!!!
    Von ds_20 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 00:30
  2. HD Advance2.1 Welche spiele laufen mit HD Advance 2.1 ?
    Von Gangsta6452 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.5.05, 03:10
  3. slide card und hd advance
    Von samung im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.3.05, 18:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •