Umfrageergebnis anzeigen: Wer wäre euer Charackter für Resident Evil 5 ?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Chris Redfield

    23 23,71%
  • Jill Valentine

    19 19,59%
  • Albert Wesker

    8 8,25%
  • Barry Burton

    4 4,12%
  • Claire Redfield

    7 7,22%
  • Leon S. Kennedy

    19 19,59%
  • Billy Coen

    3 3,09%
  • Forest Speyer

    5 5,15%
  • Rebbeca Chambers

    3 3,09%
  • Andere...

    6 6,19%
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 70

Thema: Wunschcharackter für Resi 5

  1. #49
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hmm Leon auf jeden Fall.
    Jill wäre auch wieder mal gut die geht mir seit längeren etwas ab vielleicht zock ich mal die alten Teile bald durch
    Chris kam mir definitv zu wenig vor grad mal im ersten Teil der sollte auch mal wieder mit von der Partie sein.
    Fände es definitv cool wenn Ada die Gegenspielerin von Jill wäre das hätte doch was und denk die männlichen Resi Zocker wären davon sicherlich begeistert.
    Wäre lustig wenn Ashley mit von der Partie wieder wäre aber nur dann wenn das kleine Präsidententöchterlein auch gelernt hat ne Waffe zu bedienen und ein paar Kampfsmoves drauf hat.
    Nur ne kleine 180 Wendung vom hilflosen kleinen Mädchen zur selbstbewußten Powerfrau die nicht mehr auf Leon angewiesen wäre hätte was.
    Sie ist niedlich aber ne Spur zu niedlich,und so oft wie sie Leon in schwierige Situationen brachte wärs nur fair wenn man sie mal allein sich durchboxen lassen würde.

  2. #50
    Mitspieler Benutzerbild von R.E. Hunk
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16
    Also HUNK MUSS vorkommen ^_^. Hmm...Barry würd ich auch gern ma wiedersehn und mit ihm spieln. Chris und Leon auf GARKEINEN fall die nerven mich mittlerweile und Wesker kann auch weg >_> den magsch eh net...dagegen Billy und Carlos, es wäre nett die mal wiederzusehn.

  3. #51
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nemesis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Wenn in der Hölle kein Platz für sie ist, kommen die Toten auf die Erde...
    Beiträge
    456
    Ich finde Hunk sollte einmal ein Hauptcharakter sein

    Mit Carlos wär auch ganz nett wieder mal zu spielen
    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller! Liegt der Rusher tot daneben, muss es noch 'nen Camper geben

  4. #52
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Der Hauptchara muss mal Hunk alias Mr.Death werden!!!
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  5. #53
    Profi-Spieler Benutzerbild von MaJoR_zErO
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    111
    Also..RS 6..da kommt für mich keine anderer in Frage als...Jill Valentine!
    Resident Evil..Ich Liebe es..!

  6. #54
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von MaJoR_zErO
    Also..RS 6..da kommt für mich keine anderer in Frage als...Jill Valentine!
    Naja, die Chancen stehen wirklich schlecht das sie Hauptchara wird, und für Hunk auch, aber vllt bekommen diese Charas ein paar nebenrollen! (Hoffentlich! Weil Jill in noch besserer Grafik zu bewundern wäre doch klasse!)
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  7. #55
    Mitspieler Benutzerbild von R.E. Hunk
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16
    O_O 6. Teil ende? Hmm....wenn ichs mir so richtig überlege hatter nicht so unrecht also zumindest von dieser sicht: Teil 6. wird das ende der Resi geschichte sein ABER es sollen noch remakes und nebenteile erscheinen z.B.: ein remake von RE2 o_o das wäre doch hammer oder? ich mein die grafik und gameplay vom 4. teil und somit ein cooler remake von RE2 o_o. Dann sollten es noch nebenteile geben bzw. minispiele die ein bissl mehr von der geschichte erzählen wie z.B. so wie beim 4. Teil sollte es mit Ada im 2. teil uch sein und nicht nurn bissl mit ihr spielen. Oder z.B. die geschichte von Marvin aus RE2 und zwar son anfangs anfang. Also ich mein die Zombis greifen die Stadt an und so o_o die allerersten Zombies halt udn er geht ausm polizeirevier erstma rauß und kämpft auf den straßen und blabla. Oder ein remake vom 3. teil + Umbrella special: Die ganzen umbrella soldaten wie Carlos oder so wie es aus deren seite aussah oder so o_o. Also man könnte eigentlich hammer viele features einbauen wenn mans wollen würde.

    Hoffentlich versteht ihr was ich meine o_o

  8. #56
    Profi-Spieler Benutzerbild von MaJoR_zErO
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Th4LoN
    Naja, die Chancen stehen wirklich schlecht das sie Hauptchara wird, und für Hunk auch, aber vllt bekommen diese Charas ein paar nebenrollen! (Hoffentlich! Weil Jill in noch besserer Grafik zu bewundern wäre doch klasse!)
    Das is mir schon bewusst..das die chancen schlecht stehen..!
    Aber es wäre doch wieder einmal toll..mit ihr zu spielen...!
    Naja..das man Hunk ned spielen wird..kann ich mir allzu gut vorstellen..!
    Der hatta ja noch nie so nen Hammer auftritt in einem RS!
    Oder hab ich da was verpennt.??
    Mhm..Jill..in noch BESSERER Grafik..das würde mir gefallen..!*sabber*
    Resident Evil..Ich Liebe es..!

  9. #57
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Also Leon kam jetzt in 2 Teilen vor.
    Claire kam in 2 Teilen vor.
    Jill auch.
    Und Chris zum Teil.

    Schade das man nicht wie in Teil 1 wieder aussuchen kann wen man will.

    Chris oder Jill, vielelciht noch Barry dazu^^

  10. #58
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Kriens LU
    Beiträge
    168
    Ich bin immer wieder erstaunt über die Poster hier, wie wenig Resi-Wissen zum Teil da ist. ;-)

    @ User, der schrieb, Chris sei nur im ersten Teil vorgekommen: Stimmt ja nicht mal, auch in Code Veronica kam der vor. ;-)

    Auch lustig finde ich, wenn Leute hier Sachen zu wissen glauben, die noch nicht mal die Entwickler wissen. ;-)

    Ich bin dafür, dass hier auch nur Leute posten dürfen, die die Spiele auch wirklich gespielt haben und nicht Leute, die COde Veronica und Resi 4 gezockt haben und jetzt meinen, sie wüssten alles.

    Ich habe keinen Wunschkanditaten, Es gibt so viele Möglichkeiten, wer so dabeisein könnte.
    Ich bin immer oben und bin ich einmal unten, dann ist unten oben!!

  11. #59
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von SneakBite
    Ich bin dafür, dass hier auch nur Leute posten dürfen, die die Spiele auch wirklich gespielt haben und nicht Leute, die COde Veronica und Resi 4 gezockt haben und jetzt meinen, sie wüssten alles.
    Und ich bin stark dafür dass hier jeder seine Meinung kund tun darf der meint etwas zu sagen zu haben!

    Solche Beiträge wie deiner werden schnell provokant aufgefasst und dass kann ich auch verstehen, trotzdem habe ich alle Reaktionen darauf gelöscht und möchte nun doch darum bitten die Diskussion weiterzuführen, denn das Thema heisst => Wunschcharakter für Resi 5

    MfG -<cyberstar>- (Moderator)

  12. #60
    Profi-Spieler Benutzerbild von leonscottkennedy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    190
    ich hab für jill gestimmt,weil teil1 und teil 3 meine lieblingssteile sind^^
    Now Playing:
    Resident Evil 5
    Tenchu Z

  13. #61
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chrome
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Brechten
    Beiträge
    147
    Jack Krauser wäre mein Wunschcharakter für das nächste RE (wohlwissend das es ein Wunsch bleiben wird ), ich fände es interessant mehr über ihn zu erfahren, zumal er und Leon eine gemeinsame Vergangenheit zu haben scheinen von der ich nichts weiß außer dem bisschen was man in RE4 erfährt, zumindest war er offenbar nicht immer "auf der falschen Seite".

    Was Ada zwischen Teil 2 und 4 getrieben hat wüsste ich auch gern, so hätte man ja wie in den alten Teilen wieder einen männlichen und einen weiblichen Chara zur Auswahl.

  14. #62
    ~Out of Darkness~ Benutzerbild von Tifa Lockheart
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    In der Bar "siebter Himmel" ^^ in Midgar
    Beiträge
    658
    Mein wunschcharakter ist natürlich Leon S. Kennedy, der kleine hottie!
    Der is einfach der Beste für mich, bleibt immer gelassen, hat immer coole Sprüche auflager....einfach traumhaft!

    Aber Billy Coen würde ich auch gern irgendwann mal wiedersehn. Der war auch echt der hammer in RE0.

    MfG Ashley Graham

  15. #63
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Was ich traumhaft fände, wäre das man wie bei RE1 seinen Chara vor Spielbeginn erstmal auswählen kann und bei jedem Chara die Story anders abläuft. Eins weis man ja schon, Re 5 wird nach dem Gameplay von RE Zero ablaufen, also man läuft immer zu zweit herum, kann seinem kumpel befehle geben und immer wann mal wil zum anderen Chara wechseln. Das habe ich ihn alle Artikeln gelesen die mir über den Weg kamen!
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  16. #64
    Mitspieler Benutzerbild von Blakk Pha-Rao
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Racoon City
    Beiträge
    8
    es wäre wirklich cool wenn man die Story von allen [S.T.A.R.S.] weitererzählen würde... naja fänd cool wenn man Barry Burton oder Wesker oder auch mal wieder Chris Redfield steuern könnte...
    Alles was zählt ist deine Waffe, und spar dir die Munition für deine Bossgegner, damit du selbst einer für sie bist...

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein Resi mehr für PS2
    Von Commander21 im Forum Resident Evil
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.4.07, 12:28
  2. Resi 3.5, Tofu
    Von ravendust im Forum Resident Evil
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.4.07, 22:50
  3. Resi 1 Endvideos
    Von XZFKXNA im Forum Resident Evil 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.10.06, 17:03
  4. HELP! Resi 1
    Von Mr.Kane im Forum Resident Evil 1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 8.7.05, 11:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •