Umfrageergebnis anzeigen: Wer wäre euer Charackter für Resident Evil 5 ?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Chris Redfield

    23 23,71%
  • Jill Valentine

    19 19,59%
  • Albert Wesker

    8 8,25%
  • Barry Burton

    4 4,12%
  • Claire Redfield

    7 7,22%
  • Leon S. Kennedy

    19 19,59%
  • Billy Coen

    3 3,09%
  • Forest Speyer

    5 5,15%
  • Rebbeca Chambers

    3 3,09%
  • Andere...

    6 6,19%
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 70

Thema: Wunschcharackter für Resi 5

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    84
    Denk mal Beckx hat recht irgendwo und kanns verstehen warum der Text.
    Man soll ja aufhören wenns am schönsten is.....

    Aber so schnell und nicht nach Teil 6 sollte das ganze abgeschlossen werden.
    Erst wenn wirklich alles was Umbrella angeht und deren Geheimnisse gelöst sind, sollte man dem ein Ende setzen!

    Aber letzendlich wird das alles eh Capcom entscheiden.
    Und ich glaub nicht das se so schnell keinen Teil von Resident Evil entwickeln wollen. Dafür is das ganze viel zu beliebt.

    Tomb Raider gibts ja heute auch noch
    Also nix mit Ende und schluss aus und vorbei ! RE 4 EVER !!!

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von harry.dober
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    12
    Ich wäre für Hunk. Das ganze mal aus der Perspektive eines "Bösewichts" zu spielen wär doch auch mal was. Und Wesker zu spielen wäre wegen seiner Kraft zu einfach.

  3. #19
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    134
    Eine sache noch dark sweatheart es wird ja noch ein 5 teil erscheinen das is schon sicher

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Beckx
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    228
    SnapeKilla:
    Waaaaaaaas??? Sag mal geht es dir noch gut???
    ja mir gehts noch gut...


    Tomb Raider gibts ja heute auch noch
    ja tomb raider gibts noch und wenn du dir die spiele anguckst wirst du merken das schon lange nix mehr vernünftiges dabei rausgekommen is...
    und mir wäre es ehrlich gesagt lieber wenn man resi zu nem vernünftigen und guten abschluss bringt anstatt dass man verzweifelt versucht (siehe tomb raider) es am leben zu erhalten...
    wie du es schon gesagt hast Dark Sweatheart, man soll aufhören wenns am schönsten is
    genieß deine Jugend, sauf so viel wie nur reingeht und schlaf mit so vielen Frauen wie möglich, denn irgendwann bist du verheiratet und dein Leben ist vorbei


    Habe am 26. Juni meine letzte Zigarette geraucht!!!!

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    84
    Naja gut erlich gesagt ,hab ich mir RE 4 ganz anders vorgestellt und nicht so. War etwas enttäuscht ,aber gut ist der Teil ja trotzdem

    Da stimm ich dir zu wegen am Leben erhalten. Nur ich sag Capcom ihre Pansion ist ab einem enttäuschenden RE 5 fällig!

    *Abwarten was bei raus kommt*

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von AdaWong
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Moers
    Beiträge
    21
    also ich bin auch für mehrere charaktere...am besten 3 oda sogar 4
    und dann wären das claire,chris,jill und leon
    ich weiß 4 charaktere...das ist wohl wunschdenken^^
    Grüße alle RE-fans ...vor allem Jill_Valentine,YoungAndHopelessJill und Claire Redfield*knuddel*

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Beckx
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    228
    also wenns schon nen 6.Teil geben sollte wär ich für die gleichen chara wie Ada!!!

    denn technisch is das auf der PS3 mit diesen riesen Blue Ray Discs auf jeden fall möglich
    genieß deine Jugend, sauf so viel wie nur reingeht und schlaf mit so vielen Frauen wie möglich, denn irgendwann bist du verheiratet und dein Leben ist vorbei


    Habe am 26. Juni meine letzte Zigarette geraucht!!!!

  8. #24
    GESPERRT Benutzerbild von ~Dawn~
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wisteria Lane
    Beiträge
    381
    Also ich würd mir mal wieder ein Jill Abenteuer wünschen, töte mit keinem so gern wie mit ihr

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wolfpac.Inc
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Amberg
    Beiträge
    254
    ich wär für ein lustiges Quartett. Bestehend aus: Chris, Claire, Jill und Leon
    -->I am what I am and I do what I can<--

    "There is only room for one Boss and one Snake", The Boss

  10. #26
    GESPERRT Benutzerbild von Rain1988
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Irrenhaus
    Beiträge
    43
    Mein Wunschchara wäre Fong Ling! Sie ist exotischer und hat einen trockenen Humor der mir gefällt! Ausserdem kann sie es mit ihrer Mp richtig krachen lassen!

  11. #27
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Also entweder Chris oder Jill, vieleicht als zwischenrolle Wesker was er gerade macht odersowas naja!

  12. #28
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo Leute ^^

    Ich weiss ja nicht ob es nötig ist schon über einen Charakter für Resi 6 abzustimmen bevor man über haupt weiss wer die Hauptrolle in Resident Evil 5 spielt!

    Abgestimmt habe ich trotzdem und zwar für Claire Redfield und zwar weil ich mir seid RE:CVX nichts mehr als ein Wiedersehen mit der taffen Zombiejägerin wünsche!

    Viele Grüsse -<Cyberstar>-

  13. #29
    GESPERRT Benutzerbild von Claire Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    429
    Wünschen würde ich mir Claire und Chris, die beiden sind einfach gut zusammen und da kracht es sicher gut^^

    Aber wenn ich ehrlich sein soll, ein ganz neuer Charakter wäre doch auch mal was. Jemand der einfach so mithineingezogen wird und sich dann einfach nur noch wünscht zu überleben.
    Da aber mit Resident Evil 4 eine ganz neue Richtung eingeschlagen wurde, geh ich einfach mal davon aus, das wir von den S.T.A.R.S. wohl nicht mehr viel sehen werden und sich die Geschichte um Leon,Ada und Wesker kristallisieren wird.

    Und der Held in Resident Evil 5 wird Bruce sein^^

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von Deathblade
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Racoon City
    Beiträge
    22

    Talking

    also ich wäre für claire,jill,chris UND er nicht in der umfrage ist aber so hätte sich :
    Zitat von Claire RedfieldAber wenn ich ehrlich sein soll, ein ganz neuer Charakter wäre doch auch mal was. Jemand der einfach so mithineingezogen wird und sich dann einfach nur noch wünscht zu überleben.
    das auch gelöst: nämlich wenn mal Milla Jovovich mit zoggen würde^^
    was würdet ihr davon halten???
    [SIZE=3]Final Fantasy, Resident Evil und Legacy of Kain und natürlich Monster Hunter 4EVER!!!!!!!!!
    SIZE]

  15. #31
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    Ich wäre für Leon, da RE4 einfach der Beste Teil ist, und er sau cool war.

  16. #32
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    Leon! Am besten oben ohne...
    Na, Spaß beiseite. Leon is einfach am coolsten, ich mag seine Stimme so gern Obwohl Chris auch nicht schlecht wär, aber ich zieh ihm trotzdem Leon vor. Und weiblich... hmm, ich mag Jill eigentlich lieber als Claire, deshalb Jill.

    I do whatever it takes.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein Resi mehr für PS2
    Von Commander21 im Forum Resident Evil
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.4.07, 12:28
  2. Resi 3.5, Tofu
    Von ravendust im Forum Resident Evil
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.4.07, 22:50
  3. Resi 1 Endvideos
    Von XZFKXNA im Forum Resident Evil 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.10.06, 17:03
  4. HELP! Resi 1
    Von Mr.Kane im Forum Resident Evil 1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 8.7.05, 11:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •