Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 35 von 35

Thema: Eure Beat 'em Up Traumpäärchen

  1. #33
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von KleineKatze
    Lustig hingegen könnte Maxi mit Ivy werden er meckert:bring mir meine Frisur nicht durcheinander, und sie legt ihn darauf hin mit ihrer Peitschen Attacke übers Knie
    Geile Vorstellung. "Die Peitsche sitz, das Haar auch." ^^

    Ich für meinen Teil finde das Ivy und Raphael, rein vom Charakter, ganz gut zusammen passen würden. Maxi eher zu Amy, denn die ist ja auch immer sehr ausstaffiert, wenn man das so sagen kann.

    Zitat Zitat von Seijiro
    Ich finde Tira und Nightmare ergänzen sich wirklich gut.
    Mir würde auch niemend anderes zu Tira einfallen. Die ist einfach so krank.

    Zitat Zitat von Seijiro
    Zangief + Chun Li
    Warum wollt Ihr wissen? Weil Es einfach so ist!
    Das leuchtet natürlich ein.



    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  2. #34
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hmm Finde Tira weniger krank mehr sehr zwiegespalten, denk aber jeder würde so werden wenn auf einmal jemand anderes beschließt sich deines Körpers zu bemächtigen, das heißt ja dann 2 Seelen in einen Körper.
    Aber wer ist die andere Seite von Tira?
    Man sah im 3 Teil im Abspann wie sie Soul Edge bekam und darauf hin bessessen wurde..heißt das ein Teil des Schwertes ging auf sie über??
    Ich finde Tira und Nightmare ideal als Paar.
    Beide sind absolut böse und kämpfen für die gleichen Ziele das unterstützt sich gut, trotz allen liebe ich Tiras Kampfstil, find das zeitweise köstlich und intressant zum beobachten, wie schnell ihre Launen von verspielt bis hin zu agressiv umschlagen können, und wie schnell sich dann ihr Tempo verändert.
    Vielleicht bin ich die einzig die Tira mag aber sie tut mir leid.
    Sie liebt Nightmare und er wird sie am Ende vermutlich nur killen und weg werfen.. ich glaub das Tira unter diese ganzen Shizophrenen Art zerbrechlich ist.
    So wie sie aufwuchs wunderte es mich nicht das so geworden ist..
    Ich hab meine Bedenken ob es für das Paar ein Happy End geben wird..
    Sie tat mir nur leid wie sie sein Lebenslicht in Händen hielt und nichts tun konnte.



    Ivy und Raphael?
    Die beiden sind doch vom Ego her viel zu stark beide ausgeprägt und zeitweise sind beide ein wenig hochmütig und herrisch, das könnte dann sehr stark auf einander prallen.
    Obwohl es eine lustige Vorstellung wäre mit den beiden als Pärchen.
    Aber mir gefällt Amy besser als Raphaels Freundin.

    Sie ist ein passender Gegensatz, unter diese dunklen Gothic Art, wirkt sie gutherzig und sanft, somit ein idealer Ausgleich für den leicht tryannischen Raphael.

    Allein das Ende wo sie ihn dann runter stößt um ihn einen Dämpfer zu verpassen:Für Götter

  3. #35
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.067
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von KleineKatze
    Aber mir gefällt Amy besser als Raphaels Freundin.

    Sie ist ein passender Gegensatz, unter diese dunklen Gothic Art, wirkt sie gutherzig und sanft, somit ein idealer Ausgleich für den leicht tryannischen Raphael.
    Durch ihre gemeinsame Geschichte sehe ich Raphael eher als Vaterfigur von Ami. Kann ich mir also nicht so gut vorstellen.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Beat em up
    Von morli im Forum Action & Adventures
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.4.04, 19:19
  2. Beat ´em up
    Von der_Unwissende im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.12.03, 22:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •