Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Schattenpalast - Feuermaus

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von SmokyTears
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    35

    Schattenpalast - Feuermaus

    bin grad im ersten tempel der schattenwelt. da gibt es ja diese komischen mäuse und vorallen dingen die rote die feuer spuckt. jedesmal verliere ich bei diesem mistvieh (xD) kostbare herzen. habt ihr nen tipp wie ich da möglichst gut rum komme?? vielleicht versuche ich es mal mit einer biene vom hylia see, aber davon hab ich ja nur eine =(

  2. #2
    Tourian Tourist Benutzerbild von Fierce
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    582
    Die roten Goriyas sind easy mit Pfeil und Bogen zu besiegen.

    Also das Vieh muss so stehen, dass es dir nicht genau gegenüber steht, wenn du in seine Richtung schaust, sondern ein Stück rechts oder links (sonst verpassen sie dir auch einen Feuerball ^^). Feuer einen Pfeil in ihre Richtung. Gleich nachher steuerst du das Vieh in den Pfeil hinein. Die Goriyas immitieren ja deine Bewegungen, nur spiegelverkehrt. Das nutzt du so aus, dass sie direkt in den Pfeil rennen - und tschüß. Mit der Taktik verlierst du auch keine Lebensenergie.
    It's a secret to everyone.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von SmokyTears
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    35
    danke, habs jetz auch geschafft... also das mit der biene hat dann doch nich funktioniert, hat das vieh nich plattmachen können. der 2. palast is ja sauverwirrend, tausende räume usw.
    zum glück hab ich ne gesamtlösung xD

  4. #4
    Tourian Tourist Benutzerbild von Fierce
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    582
    Der 2. Palast soll verwirrend sein? LOOOOL
    Viel Spaß im Level 8 - "Ganons Turm". Die Dungeons werden von mal zu mal größer und komplizierter. Ich glaube du kannst dir vorstellen, was dich dann im letzten Dungeon erwartet.

    ALttP hat im Gegensatz zu neuen Spielen wie Minish Cap einen ordentlichen Schwierigkeitsgrad. Die älteren Zelda-Spiele sind schon eine Herausfoderung.

    MfG Fierce
    It's a secret to everyone.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von SmokyTears
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    35
    *stöhn*
    ich glaub ohne meine anleitung hätt ich schon längst aufgegeben... naja, ich spiels ja genau deswegen

  6. #6
    Tourian Tourist Benutzerbild von Fierce
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    582
    anleitung?? wird ja immer besser

    Schäm dich! ^^

    Also wirf die blöde Anleitung weg und gib bloß nicht auf!! Du schaffst das auch so. Es gibt Leute, die besiegen alle Bosse ohne auch nur ein Herz zu verlieren... Nimm dir ein Beispiel und kämpfe!!! ^^

    MfG Fierce
    It's a secret to everyone.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von SmokyTears
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    35
    ich bin sauschlecht. ich verreck in jedem palast min. 6-7 mal bis ichs endlich packe. für den ersten schattenwelt palast hab ich 9 anläufe gebraucht....
    aber bei mir sind weniger die bosse, die schaff ich mit 1-2 versuchen, aber die paläste an sich!!!!

  8. #8
    Tourian Tourist Benutzerbild von Fierce
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von SmokyTears
    ich bin sauschlecht. ich verreck in jedem palast min. 6-7 mal bis ichs endlich packe. für den ersten schattenwelt palast hab ich 9 anläufe gebraucht....
    aber bei mir sind weniger die bosse, die schaff ich mit 1-2 versuchen, aber die paläste an sich!!!!
    Bleib cool. Alles eine Frage der Übung und der.... Ausrüstung.

    Du kannst bis jetzt mindestens 3 Transportflaschen haben. Diese füllst du mit Lebenselixieren. (Gibts bei der Hexe in der Lichtwelt zu kaufen.) So verhinderst du schonmal, dass du ständig stirbst, wenn es drauf ankommt.

    Besorg dir den Byrnastab. Mit dem kannst du dich aus gefährlichen Situationen retten.

    Und hol dir die drei Medaillons. Mit denen wirst du schnell mit großen Gegnermengen fertig.

    Außerdem gibts noch Eisstab, magischer Bumerang, rotes Schild...

    Mit der richtigen Ausrüstung kommst du auch zum Ziel.

    Da du ja eine Anleitung hast, muss ich dir hoffentlich nicht erklären, wie du an die genannten Items herankommst.

    EDIT: Hätte ich ganz vergessen: Herzteile. Je mehr Herzen du hast, desto besser.

    MfG Fierce
    Geändert von Fierce (29.7.05 um 13:51 Uhr)
    It's a secret to everyone.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von SmokyTears
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    35
    schon klar. hab meine ausrüstung in letzter zeit auch schon mächtig *gepimpt*
    hab z.b. pfeilmenge von 30 auf 45 erhöht und mein schild und bumerang verbessert. vllt sollt ichs wirklich mal mit den medaillons probiern. ich hab alle drei flaschen und drin immer zwei feen und eine biene, trotzdem komm ich nich weit. was passiert denn genau bei den verschiedenen medaillons?

  10. #10
    Tourian Tourist Benutzerbild von Fierce
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    582
    1. Zwei Feen und eine Biene ist völliger Blödsinn. Feen regenerieren nur einen kleinen Teil deiner Lebensenergie und dienen im Prinzip nur als Notbremse, weil sie dich genau in dem Moment heilen, wenn du eigentlich sterben solltest. Heiltränke müssen zwar manuell benutzt werden, aber dafür geben sie dir volle Lebensenergie. Wenn du bereits viele Herzteile gesammelt hast, sind Heiltränke wesentlich besser. Jedes Herz zählt.
    Und eine (goldene) Biene macht eigentlich wenig Sinn, weil sie dich nur einmal vor Gegnern schützt. Der Byrnastab ist da weitaus effektiver.
    Für deine drei Flasche würde ich dir also zwei Heiltränke und eine Fee empfehlen. Fortgeschrittene Spieler füllen alle Flaschen mit blauen Elixieren. Das macht einem im Prinzip unbesiegbar.

    2. Die Medaillons:
    Bombos verbrennt alle Gegner in der Umgebung.
    Äther friert alle Gegner ein.
    Erdbeben verwandelt alle Gegner, z.B. in Schleim oder Feen. (das ist der selbe Effekt, als wenn du die Gegner mit Zauberpulver bestreust)

    3. Das mit dem mehreren Pfeilen ist eine gute Idee. Insgesamt kannst du bis zu 70 Pfeilen und 50 Bomben haben...

    4. Viel Spaß noch bei "Pimp my Items"

    MfG Fierce
    It's a secret to everyone.

Ähnliche Themen

  1. Schattenpalast- kann den Masterschlüssel nicht finden!
    Von Pr0-G4M3r im Forum Twilight Princess
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.2.07, 18:05
  2. schattenpalast
    Von ringelsocke im Forum Twilight Princess
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.2.07, 00:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •