Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Hilfe bei der Riesenbörse

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    5

    Hilfe bei der Riesenbörse

    Hallo Leute, ich verzweifel fast an dieser Riesenbörse. Ich gehe am ersten Tag in das Skulltula Haus am Meer, bekomme 30 Skulltulas und nen netten Spruch, dass doch der Fluch aufgehoben wurde. Was dann? woher bekomme ich meine Börse? ich habs schon mindestens 3 mal probiert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    ciao

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Falcon91
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    irgentwo im nirgendwo
    Beiträge
    299
    Du müsstest die Börse von dem Mann (dessen Fluch du brichst) kriegen wenn du es am ersten Tag schafst
    Immer schön Cool bleiben. Okay Leute

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    5
    und wo kann ich den finden? in dem haus ist doch niemand ausser ein paar spinnen und die skelett-kerle. ich hatte da aber in dieser höhle mal mit einem typen gesprochen, der hat immer nur was von noch 2 tagen oder so erzählt? meinst du den? aber der lässt immer nur seinen spruch ab.

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von salia81
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    446
    Ja, von dem Typ bekommst du normalerweise dann die Börse. Aber mal ne blöde Frage: Hast du überhaupt schon die mittlere Börse bekommen oder hast du noch die, die du von Anfang an hattest?

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Krabbelmiene
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    "Liebchen & Schätzchen"
    Beiträge
    57
    Ich glaube, dass ich die Riesenbörse vor dem Spinnenhaus bekommen habe. Ich kann mir das, dass du die nicht bekommen hast nur mit den Gründen, dass du es zeitlich nicht früh genug gemacht hast, oder dass du noch nich die große Geldbörse für 200 Rubine hattest, erklären. Tut mir leid, mehr kann ich dir leider nicht sagen!
    Viel Glück trotzdem

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    5
    also ich kann 200 rubine speichern. das müsste die nächstgrößere börse sein.

    wie komm ich überhaupt aus dem haus wieder raus?
    Geändert von TheMan (27.7.05 um 23:16 Uhr)

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Krabbelmiene
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    "Liebchen & Schätzchen"
    Beiträge
    57
    Und du hast es am ersten tag geschafft? Dann kann ich mir das nicht erklären! Der müsste vor dem Haus stehen, oder hab ich das jetzt voll verplant?

    Du müsstest einfach den Weg rauskommen den du auch reingegangen bist

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    5
    ja sogar am morgen (müssste noch vor 11 gewesen sein). man rutscht am eingang ja diese röhre runter und kann dann nicht mehr rauf. komische sache. bin gerade schonwieder dabei die doofen spinnen zu töten.

  9. #9
    Tourian Tourist Benutzerbild von Fierce
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von TheMan
    ja sogar am morgen (müssste noch vor 11 gewesen sein). man rutscht am eingang ja diese röhre runter und kann dann nicht mehr rauf. komische sache. bin gerade schonwieder dabei die doofen spinnen zu töten.
    Als Gorone kannst du die Röhre wieder hinaufrollen! Am oberen Ende steht er dann und gibt dir die Börse, wenn du alle 30 Spinnen noch am ersten Tag gekillt hats.
    It's a secret to everyone.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    5
    ok danke, jetzt hab ichs endlich geschafft. muss man erstmal wissen, das mit dem goronen

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von aya-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in my own world
    Beiträge
    599
    ich schaffs irgendwie nicht alle 30 spinnen zu finden ... die in der bibliothek und in dem raum wo man hoch unter das dach kann da hab ich alle, aber ich find die spinnen im durchgangsraum (der der zu allen zimmern führt) und da wo die skelette hocken mit dem tisch irgendwie nicht. ich hör se aber ich weiß nicht wo sie sind. könntet ihr mir helfen?
    im ersten spielstand hab ich die 500 börse aber weil ich majoras mask so lange nicht mehr gespielt habe weiß ich einfach nicht mehr, wo die ganzen spinnen sind, weil ich die spinnenhäuser fast nie mache ... das im sumpf wusste ich ja noch aber das am meer... ich hab ca. 25 spinnen fehlen also nur noch ein paar
    blub

  12. #12
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    In dem Raum mit den Skeletten am Tisch sind ein paar Skulltulas am Kronleuchter an der Decke...

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von aya-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in my own world
    Beiträge
    599
    ja drei stück die hab ich schon. hätt ich vielleicht dazuschreiben sollen. und die hinter dem horrorkid-bild auch ... aber ich komm trotsdem nicht weiter.

    danke hat sich schon erledigt ich hab alle gefunden ... hätte mal besser suchen sollen. hab die riesenbörse auch bekommen.
    Geändert von aya-chan (8.6.07 um 18:58 Uhr)
    blub

Ähnliche Themen

  1. brauche hilfe bei der ebene der morat..!
    Von JoHnY_X im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 13:57
  2. Ich benötige Hilfe bei der heulende Hütte, zur Bekämpfung der Elfen!!!
    Von lucymae81 im Forum Der Gefangene von Askaban (3)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.8.05, 17:28
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.12.03, 14:19
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 3.10.03, 00:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •