Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: irvine und Kiros Karten

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von God d. Zerstörung
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Überall und Nirgendwo
    Beiträge
    220

    Unhappy irvine und Kiros Karten

    Hi leutz,
    könnt ihr mir sagen wie ich die Irvine und Kiros Karten bekomme?

    Ich hab mal gehört das man secreto Karte an Card Queen verlieren muss und dann gegen Flow in F.H. zocken muss die nimmt die Karte aber nicht!

    Könnt ihr mir helfen bitte!!!!!

  2. #2
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Hallo!

    Seltene Karten:

    Verlieren Sie die Mogry-Kid Karte an die Card Queen.
    Kiros: Besitzt der schwarz gekleideter Mann vor dem Gebäude mit der Reklame für die Deling-City-Parade.

    Verlieren Sie die Secreto Karte an die Card Queen.
    Irvine: Die Frau des Bürgermeisters (Flow) von F.H.

    [...]
    Das heist: Du musst zuerst die Mogry Kid Karte bei einem Spiel gegen die Kart Queen verliern. Anschließend kannst du die Kiros Karte von diesen Mann erhalten. (indem du ihn mit Kartenspielen besiegst)
    Für die Irvine Karte gilt im Prinzip das gleiche.


    Du musst einfach oft genug gegen sie spielen... irgendwann nimmt sie die Karte schon. (Das ist im übrigen öffters der Fall)
    Geändert von Nakita (28.7.05 um 16:45 Uhr)
    Terraherz.at

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von TheRealTrasher
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Fuckin´Town
    Beiträge
    455
    So hab nun die Mogry Kid Karte an die Card Queen verloren (in Balamb) und bin dann nach Deling City geflogen und habe gegen den schwarzgekleideten Mann (gegenüber vom Junk Shop) Karten gespielt. Ungefähr nach 35 Spielen und ich glaube fast 100 gewonnen Karten hab ich aufgegeben, denn er hat nie die Kiros Karte gezogen.

    Was ist da los, bin auf CD 2 und habe die Karte auf meinen alten Spielstand ja auch schon aber jetzt klappt das nicht mehr. Das Gleiche ist bei Flow und der Irvine Karte!!!

  4. #4
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Generell muss zuerst dafür gesorgt werden, dass die neuen Karten in den Umlauf kommen. Das passiert nur, wenn man entweder dafür sorgt, dass die Card Queen als nächstes nach Dollet geht oder man die Karten an sie in Dollet verliert. Der Grund dafür ist der, dass ihr Vater für die neuen Karten verantwortlich ist. Er wird duch die Karten, die man an die Card Queen verloren hat, zu neuen Karten inspiriert. Da ihr Vater aber in Dollet lebt, muss sie ja auch eine Möglichkeit haben ihm die zu geben. Ihr Vater gibt sie dann dem Sohn der Card Queen. Von dem kann man dann die verlorenen Karten wiedergewinnen.

    Um es einfach auszudrücken. Spiele nochmal gegen die Card Queen und achte darauf, dass die danach nach Dollet geht (vor dem Match speichern und solange, per Soft-Reset, versuchen bis sie nach Dollet geht). Wenn sie dann in Dollet ist, sollten beide Karten (Kiros und Irvine) im Umlauf sein und du kannst sie von den jeweiligen Personen gewinnen.

    Am Besten ist es, die Card Queen nur zwischen Dollet und Balamb hin- und herzuschicken.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von TheRealTrasher
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Fuckin´Town
    Beiträge
    455
    Ok werds nochmal versuchen (muss ja gehen, hatte sie schließlich schon mal alle). Wenn ich in Balamb die Mogry Kid Card verliere und sie sagt ich gehe noch Dollet, muss ich dann auch nochmal nach Dollet reisen?

    P.S. nachdem ich eine (besondere) Karte verloren habe, will sie nicht mehr spielen, war das schon immer so?

    So hab nun die Kiros Karte, aber nun is die Card Queen in Dollet (mit Same, Random Hand, Element ,usw) , da kann ich jetzt keine Secreto Karte auswählen und diese an die Card Queen verlieren, durch die schei... Regeln. Hab auch schon versucht in Balamb Stadt die Regeln abzuschaffen aber sobald ich wieder in Dollet spiele sind die Reegln automatisch wieder da. Was nun???
    Geändert von TheRealTrasher (16.5.06 um 12:01 Uhr)

  6. #6
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Normalerweise reist die Card Queen weiter, nachdem du eine besondere Karte bei ihr verloren hast. Somit will sie dann auch nicht mehr spielen.

    Die Regeln in Dollet sind normalerweise Random-Hand und Element. Alle weiteren Regeln hast du da versehentlich verbreitet. Das Beste wäre du versuchst direkt in Dollet die unerwünschten Reglen (dürfte nur Random-Hand sein) abzuschaffen.

    Das Abschaffen der Regeln ist eine etwas nervige Angelegenheit. Aber es lohnt sich besonders in Dollet (wegen der Card Queen) und in Trabia (wegen dem Kartentrick auf CD4).

    Ok, nun mal eine kurze Erklärung wie das geht. Geh in ein Gebiet bei dem es eine Regel gibt die nicht in Dollet vorhanden ist. Da du in Dollet schon die Same-Regel verbreitet hast, empfehle ich Fishermans Horizon. Mache da ein Spiel, aber achte darauf, dass du dem Vermischen der Regeln NICHT zustimmst. Also Verneine das Vermischen und das Spielen solange bis du nicht mehr gefragt wirst. Wenn keine Frage mehr wegen dem Vermischen der Reglen kommt, dann mache ein Spiel. Nach dem Spiel hast du die Regeln aus Fishermans Horizon (in der Regel sind das Sudden Death und Element). Nun gehe nach Dollet und speichere vor der Stadt. Betrete die Stadt und spiele mit der Frau die da gleich am Eingang steht. Sie wird dich nun Fragen, ob du die Regeln vermischen willst. Stimme der Frage zu und stimme dem Spielen zu. Breche dann aber das Spiel ab. Das machst du solange bis entweder keine Frage mehr wegen dem Vermischen kommt oder aber eine Nachricht erscheint (Regel ist out oder Regel hat sich verbreitet). Ziel ist es, dass die Nachricht "Random-Hand ist out" erscheint. Also versuche das solange bis es klappt. Bei jedem Fehlversuch einfach einen Soft-Reset machen. Das Ganze kann einiges an Zeit dauern und ist auch ziemlich zufällig, aber die einzige Möglichkeit die nervige Random-Hand Regel loszuwerden.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von TheRealTrasher
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Fuckin´Town
    Beiträge
    455
    Danke dir, werd das dann gleich mal versuchen.

    P.S. was meinst du mit Kartentrick???

    Edit:

    so dass mit den Regeln abschaffen hat wunderbar geklappt, hab nun auch die Irvine, Kiros und Chocobo Blob Karte und hab mir auch die Secreto, Chicobo und die Mogry Kid Karte vom Jungen zurück geholt. Ich musste aber noch eine seltene Karte (Gilgamesh) verlieren damit die Card Queen nach Dollet zurück reisen konnte.

    Nun meine Frage bekomme ich diese Karte je wieder zurück, denn der Junge hatte diese Karte nicht??? (Wann, Wo und Wie) Ich hoffe doch sehr sonst wars das mit dem Spielstand. Später muss ich ja auch noch die Doomtrain und Phönix erspielen und da muss ich ja auch wieder seltene Karte abgeben.
    Geändert von TheRealTrasher (17.5.06 um 13:26 Uhr)

  8. #8
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Die Gilgamesh-Karte musst du dir direkt von der Card-Queen zurückholen. Also mache einige Spiele gegen sie und sie wird die Karte irgendwann einsetzten. Übrigens kann man alle Karten die man bei Spielen verloren hat auch wieder zurückgewinnen. Schau dazu einfach mal in deiner Kartenliste nach. Da ist zu jeder Karte ein Eintrag zum derzeitigen Besitzer.

    Mit dem Kartentrick auf auf CD4 hat man die Möglichkeit, jede Karte die man per Kartenwandler in Items gewandelt hat, zurückzugewinnen. Und das so oft man will. Deshalb ist der Trick auch unerlässlich fürs Stat-Maxing oder um zumindest ein perfektes G.F.-Setup zu bauen ohne auf eine komplette Kartenliste zu verzichten.

    Vorraussetzung für den Trick ist, dass man auf CD2 oder CD3 alle CC-Freaks besiegt hat. Wenn man das getan hat, dann trifft man alle CC-Freaks auf der Ragnarok wieder. Jede Karte die man wandelt, wird dann von den CC-Freaks gespielt. Also kann man die Karte zurückgewinnen und wieder wandeln usw. Am besten funktioniert der Trick mit dem linken Karo-Mädchen (beide stehen im Hangar der Ragnarok), denn sie ist die einzige die auch die Karten der Card-Queen spielt (also Irvine, Kiros usw.). Zudem spielt sie alle anderen Karten auch recht schnell. Beide Karo-Mädchen spielen auf CD4 übrigens nach den Trabia-Regeln (Plus und Random-Hand), also ist es recht nützlich vorher schon in Trabia (dazu gehört der Trabia-Garden und das Shumi-Dorf) die Regeln abzuändern. Am besten so, dass da nur noch Open gespielt wird.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von TheRealTrasher
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Fuckin´Town
    Beiträge
    455
    Sag blos ich kann jede x beliebige Karte (Squall, Laguna) zurück gewinnen, dass heißt ja ich kann mir endlich mal u.a ein paar Göttertränke ins Inventar packen.

    Das ist mir ganz neu, peinlich

  10. #10
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Das ist völlig korrekt. Die Items, die man durch das Wandeln der seltenen Karten bekommt, sind sozusagen alle unbegrenzt verfügbar.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.10.05, 07:10
  2. 3 P9 Karten und ganze Magic Sammlung mit 300 Rare Karten zu Verkaufen!
    Von ANUBIS-2 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 12:14
  3. Wichtige Karten und Unwichtige Karten
    Von Ignus im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.7.03, 20:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •