Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Orbzauberin [1.10/1.11 LoD] Guide von smily

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von smily
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    213

    Cool Orbzauberin [1.10/1.11 LoD] Guide von smily

    Die Orbzauberin


    1. Einleitung

    2. Die Attribute
    2.1 Basiswissen
    2.2 Stärke
    2.3 Geschick
    2.4 Vitalität
    2.5 Energie

    3. Die Fertigkeiten(Skilltrees)
    3.1 Grundsätzliches
    3.2 Kälte
    3.3 Blitz
    3.4 Feuer
    3.5 Zusammenfassung und Nachwort

    4. Die Ausrüstung
    4.1 Vorwort
    4.2 Anfangsausrüstung
    4.3 Bestmögliche Austattung
    4.4 Alternativen
    4.5 Inventar

    5. Der Söldner
    5.1 Grundsätzliches
    5.2 Ausrüstungsmöglichkeiten

    6. Die Spielweise
    6.1 Aufbau
    6.2 Spielweise

    7. Meine Sorc

    8. Abkürzungen

    9. Abschluß


    1. Einleitung

    In diesem Guide beschreibe ich eine Orb(Frostsphäre)zauberin, die sowohl im Pvm wie auch im Pvp ein sehr beliebter und starker Charakter ist.
    Unser Hauptangriff die Frostsphäre sieht zwar am Anfang, wenn man nur auf den Schaden guckt und ihn mit anderen utopischen über 10kSchäden vergleicht, mickrig aus, aber es ist halt bei jedem Char verschieden und wirkt sich anders aus, und bei unserer Zauberin steht der Schaden für einen Orb, da man mit einmal zaubern der Frostspähre aber mehrere Orbs verteilt und diese sich beim aufeinanderprallen mit dem Feind nochmal spalten, teilen wir einen riesigen Schaden aus.

    2. Die Attribute

    2.1 Basiswissen

    Unsere Sorc beginnt mit folgenden Attributen:
    Stärke: 10
    Geschichklichkeit: 25
    Vitalität: 10
    Energie: 35

    Leben: 40
    Ausdauer: 74
    Mana: 35

    Pro Level-Up erhält sie:
    Leben: +1
    Ausdauer: +1
    Mana: +2

    Und die Attribute haben folgende Effekte:
    1 Punkt in Vitalität gibt 2 Leben und 1 Ausdauer
    1 Punkt in Energie gibt 2 Mana

    2.2 Stärke

    Da eine Zauberin sehr wenig Stärke am Anfang besitzt, müssen wir erstmal diese steigern damit wir unsere Anfangsausrüstung(später in Punkt 4.2), sofern vorhanden, tragen können. Bei Stärke sei gesagt, man soll soviel skillen wie man für seine Ausrüstung benötigt, was bei den meisten einen Wert so ca. um die 100 ist. Nun in diesem Guide bin ich aber anderer Meinung, hach wie schön das es meiner ist und ich mich hier vollkommen austoben kann. Also bringen wir unsere kleine Sorci auf eine Stärke von 156, ja richtig 156, damit sie nämlich das Runenwort Geist/Spirit später tragen kann, wer dies nicht möchte solle den Wert bei 100 belassen...nur ist dieses Schild DAS OPTIMUM für eine Sorc(dazu später).

    2.3 Geschick

    In Geschick investieren wir garnichts, da sie ein Fernkämpfer ist und wir auch keinen Maxblock erreichen wollen, brauchen wir Null Geschick.

    2.4 Vitalität

    Leben kann man nie genug haben oder? Also alle Punkte die man über hat hier rein, schließlich wollen wir ja auch ein ordentliches Lebenspolster.

    2.5 Energie

    Hier brauch man nichts, Mana bekommt man genug über die Ausrüstung, sollte das einem nicht genügen müsste man ein par Punkte vom Leben lassen und sie hier reinstecken, mehr als 40 solltens aber auf keinen Fall sein.

    3. Die Fertigkeiten(Skilltrees)

    3.1 Grundsätzliches

    Zum Angriff benutzen wir definitiv nur den Kältetree, Feuer ist nur für die Manareg vom Skill Wärme wichtig und der Blitztree gibt uns auch ein par nützliche Skills, wie Static, Teleport und unser Energieschild.

    3.2 Kälte

    Eisblitz - 20 Punkte, da Synergie.
    Eisstoß - 1 Punkt(Übergangsskill)
    Frostnova - 1 Punkt(Übergangsskill)
    Gletschernadel - 1 Punkt(Übergangsskill)
    Blizzard - 1 Punkt(Übergangsskill)
    Frostsphäre - 20 Punkte, da Hauptangriffskill
    Kältebeherrschung - 20 Punkte, erhöht die Schadenswirkung von unserem Orb, da der Kältewiderstand der Gegner durchdrungen wird, hierbei sei aber gesagt, dies gilt nicht bei Kälteimmunen!!!
    Eisrüstung - 1 Punkt (Übergangsskill)
    Zitterrüstung - 1 Punkt(Übergangsskill)
    Frostrüstung - 1-xx Punkte, wobei ich denke das einer reicht...Rest bekommt man auch über Plusskills.

    3.3 Blitz

    Statikfeld - 1 Punkt, reicht vollkommen aus, da hier nicht mehr abgezogen werden kann, sondern nur die Reichweite erhöht wird und diese ja schon durch die Plusskills ausreichend ist, selbst dann ist es in LoD nicht wirklich von Nöten und ein Punkt reicht vollkommen.
    Telekinese - 1- xx Punkte, hierbei wird gesagt, jeder Punkt der hier reingesteckt wird, bewirkt das einem weniger Mana beim Wirken des Energieschilds abgezogen wird, was in meinen Augen sehr nützlich ist.
    Teleport - 1 Punkt reicht hier vollkommen aus.
    Comboblitz - 1 Punkt (Übergangsskill)
    Blitzschlag - 1 Punkt (Übergangsskill)
    Kettenblitz - 1 Punkt (Übergangsskill)
    Energieschild - 1 Punkt reicht hier aus da nur Dauer und Absorbation weiter steigen.

    3.4 Feuer

    Wärme - 1-xx Punkte womit man bei Level 20 eine Regeneration von 258% erreicht.

    3.5 Zusammenfassung und Nachwort

    Nun denn haben wir:

    20 Punkte in Eisblitz
    20 in Frostsphäre
    20 in der Kältebeherrschung
    15 Punkte in Übergangsskills und Skills die nur einen Punkt benötigen

    Kommen wir also auf eine Summe von 75 Skillpunkten wovon wir wieder 12 Punkte von den Quests abziehen, sind wir also bei Level 63, nun haben wir ja noch einige Skills über und da kommen wir gleich zu den drei 1-xx Skills die wären, Telekinese, Wärme und unsere Rüstung, zu der Rüstung..ich ziehe eh die Frostrüstung vor, aber das muss jeder für sich entscheiden, bin auch nicht wirklich der Meinung das da mehr als ein Punkt rein muss, da man den Rest auch durch Plusskills bekommt. Wären da noch Wärme und Telekinese, ich denke Level 90 ist ein realisierbares Level also hätten wir bis dahin noch 27 Punkte. Ich persönlich habe Wärme gemaxt und mache den Rest in Telekinese, man könnte es aber auch andersrum machen letztendlich kommts aufs selbe raus^^ Durch Wärme hat man wenns gemaxt ist eine sehr hohe Regeneration des Manas, durch die Telekinese wird einem beim Energieschild weniger abgezogen, was sehr wichtig ist wenn man halt noch Punkte über hat so wie wir, denn eins sei gesagt, in Hölle Akt 5 sollte man ohne mehrere Punkte in Telekinese kein Energieschild beim Teleportieren verwenden, man kommt einmal in eine Monstermenge, lass es viele schöne Seelen sein^^, Mana weg...demzufolge man hängt fest und ist tot-_- Also wenn dann ohne Schild. Ich denke jeder sollte es so machen wie ers für besser hält. Man könnte ja auch das Energieschild komplett bei der Skillung weglassen...finde ich aber Quatsch da ich es für sehr nützlich empfinde....

    4. Die Ausrüstung

    4.1 Vorwort

    Unsere Zauberin sollte natürlich auch auf einige Dinge achten, die da wären:

    ~ Plusfertigkeiten - kann man nie genug haben und sie steigern unsere Angriffe
    ~ Resistenzen - ohne Resistenzen liegt man zu schnell im Grabe^^, also sollte man auf hohe Resistenzen achten und diese wenn möglich auf den Maximalwert von 75 bringen
    ~ schnellere Zauberrate (fc), da wir so schnell wie möglich zaubern wollen, aber auch beim Telen schnell vorankommen wollen, ohne das uns die Monster erwischen, sei ein Wert von 105fc angestrebt, womit wir auf eine Geschwindigkeit von 8fps(Frames pro Zauber) und auf 3,1 Zauber pro Sekunde kommen.
    ~ Mana und Leben
    ~ auch Magieschaden reduce ist nicht zu verachten(Magieschaden reduziert um xx)

    4.2 Anfangsausrüstung

    Nunja...jemand der neu beginnt wird sicher nicht die richtige Anfangsausrüstung besitzen und sollte halt das nehmen was er findet....
    Dennoch stellt man sich oft die Frage, was ziehe ich meiner Sorc am Anfang an. Hierbei sei ein Blick auf das Sigonsset gerichtet, dazu muss man zwar erstmal die Stärke von 75 erreichen, das hat man aber schnell. Nun sollte noch eine gute Waffe her, ich zieh ihr lieber ne richtige Waffe am Anfang an, mit der sie auch zuhauen kann, ich hab da sowas spezielles^-^
    Da aber nicht jeder eine ultimative Anfängerwaffe besitzt kann man auch anderes nehmen...ein Kristallschwert zum Beispiel gesockelt mit 6 Ithrunen für Maxschaden...oder man nimmt halt einen guten Anfängerorb.

    4.3 Bestmögliche Austattung

    Dazu sei gesagt, das ich alle Items in Betracht ziehe, also müsste jedem klar sein das die bestmögliche Ausrüstung nicht einfach zu beschaffen ist.

    Helm ~ Nachtschwinges Schleier, bietet +2 Skills und durch den Kältefertigkeitsschaden der optimalste Helm für eine Eissorc
    Rüstung ~ Ketten der Ehre/CoH, +2 Skills, viiiiiiiiiiele Resis und Stärke
    Waffe ~ Klafter des Todes, +3Sorcskills, Fc, Kältefertigkeitsschaden
    Schild ~ Geist/Spirit, +2 Skills, fc, fhr, Vita, Mana und Resis
    Handschuhe ~ Frostbrand, geben 40% max. Mana
    Gürtel ~ Spinnenmonsternetz/Arach, +1Skill, fc
    Schuhe ~ Seidenweberei, erhöht Mana, und Mana nach Volltreffer
    Amulett ~ Rares mit +2 Zauberinskills, fc, Leben, Mana, Resis, etc.
    Ringe ~ Der Stein von Jordan/Soj, +1 Skill und Mana

    So jetzt könnte ja jemand sagen mit dieser Ausrüstung komme ich nicht auf 105 fc, das ist richtig, deswegen sollte man vllt auch etwas kombinieren, wir sind bei 95 fc wenn wir ein 20fcamu und das Geistschild 35fc hat, also sollte man einen Soj durch einen schönen 10fc, Mana rare Ring austauschen, wenn man nicht auf den Skill verzichten will, könnte man auch die Frostbrand gegen Magierfäuste austauschen die einem nochmal 20 fc geben, hat dann aber weniger Mana. Oder aber man nimmt ein Hoto(Herz der Eiche/Heart of the Oak) statt dem Klafter was natürlich auch optimal wär nur leider muss man dann auf den Kälteschaden verzichten, oder man tauscht die CoH gegen eine Haut des Vipernmagiers...das muss man für sich selbst entscheiden, ich empfehle aber den zweiten Soj auszutauschen, oder aber die Handschuhe.

    4.4 Alternativen

    Helm ~ rarer Reif, Diadem, Krönchen, Tiara(+2 Zauberinskills, fc, Leben, Mana, Resis), Harlekinskrone, Bauernkrone, Tarnhelm, Überlieferung
    Rüstung ~ Haut des Vipernmagiers, Que-Hegans Weisheit, Skullders Zorn, Najs leichte Rüstung, Der Geisterschleiher
    Waffe ~ Herz der Eiche/Heart of the Oak, Das Auge, Eschutas Temperament, rarer Orb(+2 Zauberinskills, Fc etc.), Selbstmordzweig
    Schild ~ 4Sockel Monarch(mit 4 5/-5 Kältefacetten),Lidlose Wand, Eingeweidebeisser, Pracht, Der Schutz
    Handschuhe ~ Magierfaust, Trang-Ouls Krallen, Die Hand von Broc
    Gürtel ~ Düsterfalle, Lenymo, Nachtrauch
    Schuhe ~ Wasserwanderung, Aldurs Vormarsch, rare Stiefel(frw, Resis, Mana/Leben)
    Amulett ~ Maras Kaleidoskop, +3 zu Kältefertigkeitenamu, Tal Rashas Urteil, Seraphims Psalm, Perlenorakel
    Ringe ~ Bul Kathos Hochzeitsring, rare( fc, Mana, Resis), Rabenfrost, Manald-Heilungl

    Was gibt es dazu noch zu sagen, außer das der 4Sockel Monarch eher für PvP geeignet ist und wenn man die Gürtel Lenymo oder Nachtrauch benutzt, diese aufzuwerten damit man auch mit diesen 4x4 Reihen für Tränke besitzt.

    4.5 Inventar

    Erstmal vorausgesagt, ich halte nix davon sich das ganze Inventar mit 10 Skillern vollzuhaun. Klar Skiller sind nützlich aber ich denke so 5-6 reichen vollkommen, das man noch die Büchlein bei sich tragen kann und etwas Platz hat um Items aufzuheben. Nun muss man schauen was man noch gebrauchen kann, fehlts einem an Widerständen macht man sich resicharms rein, brauch man noch Mana nimmt man Manacharms, für Leben Leben...sollte eigentlich klar sein, wer einen Anni sein Eigen nennen kann sollte den natürlich auch benutzen.

    5. Der Söldner

    5.1 Grundsätzliches

    Ich empfehle einen Wüstenwolf, man kann sich aber auch für einen Barbaren entscheiden da dieser mehr Schaden austeilt. Da der Wüstenwolf aber eine Aura besitzt ziehen wir uns diesen zu Herzen.
    Die Wüstenwölfe besitzen verschiedene Auren, von diesen bevorzuge ich auch nur drei, die da wären ~ Trotz, Macht und Heiliger Frost
    Da wir selber Kälteschaden austeilen, brauchen wir einen Heiligen Frost Söldner nicht wirklich, obwohl mein Freund der Überzeugung ist das er beim Telen sehr nützlich ist da er die Gegner dabei stunt^^
    Auch ein Machtpala wäre eine Überlegung wert, nicht für uns selber, sondern so macht ja auch er mehr Schaden.
    Dennoch bevorzuge ich für die Orbsorc einen Trotzsöldner, denn er gibt uns mehr Verteidigung und die sind nicht zu verachten da eine Zauberin ja nicht viel davon besitzt. Ich bevorzuge auch ihn in Normal zu holen zwar hat er einen niedrigen Level und man muss lange mit ihm leveln, aber als Orbsorc(Massenvernichter^^) kein Problem, wäre dann der defensiv, die aus Hölle sind schlechter>_>

    5.2 Ausrüstungsmöglichkeiten

    Über die Ausrüstung kann man sich streiten^^, sicher gibt es ein gewisses Optimum aber nicht jeder besitzt es oder würde es dann seinem Söldner anziehen. Dinge auf die man achten sollte wären Lifeleech...das wichtigste überhaupt, aber auch fhr ist sehr sehr nützlich.
    Ich stell auch hier mal eine kleine Auswahl rein, wobei ich als erstes die Ausrüstung meines Mercs vorstelle, und kein Optimum hinschreibe, weil es zuviel gute Ausrüstung gibt, es kommt darauf an wie man was kombiniert und was man letztendlich benötigt um für sich selbst "sein" Optimum zu haben.
    Natürlich sollte man vor allem bei Runenwörtern ätherische Grunditems nehmen, erhöhen den Schaden und die Verteidigung.

    Mein Merc trägt als Helm eine ätherische Krone der Diebe(LL, Leben), das Runenwort Stein(60fhr, sehr gute Verteidigung etc.) als Rüstung, und als Waffe eine meiner Lieblingswaffen, Gehorsam/Obedience(40 fhr,erhöhter Schaden, Resis, vernichtender Schlag)

    Andere Varianten:

    Helm ~ Andariels Antlitz(mit Ralrune gesockelt), Tal Rashas Horadrim-Wappen, Delirium
    Rüstung ~ Fortitude, Dornen, Stein, Duress, Löwenherz, Rauch, Griswolds Herz
    Waffe ~Schnitters Tribut, Knochenhacker, Grabräuber, Insight(Mediaura), Infinity(Überzeugungsaura), Obedience

    Nur um einige aufzuzählen...es gibt vor allem bei Waffen und Rüstungen noch viele andere Möglichkeiten, aber alles will ich ja nu auch nich aufzähln^-^

    6. Die Spielweise

    6.1 Aufbau

    Nun fangen wir an die Horden der Monster und Untoten zu jagen, am Anfang wie schon bei der Stärke erwähnt, setzen wir alle unsere Punkte in Stärke damit wir unsere Ausrüstung tragen können, danach wird immer abwechselnd in Vita und Stärke investiert. Immer so das man die jeweilige Ausrüstung tragen kann. Wir werden auch ziemliche Manaprobleme haben, aber da man ja Manatränke kaufen kann sollte man diese auch nutzen. Wer es wirklich nicht aushält packt ein wenig Punkte in Energie, nur nötig ist es nicht und in meinen Augen nur Verschwendung. Wozu hat man einen zweiten Slot...da kann man eine Schlagwaffe reinpacken und auch zuhauen wenn das Mana alle ist. Gleich zu Anfang setzen wir unsere ersten Skills in Eisblitz, Eisrüstung und Wärme. Ab Level 6 dann sofort in Statik, dann auch Telekinese und Eisstoß. Level 12 können wir zur Zitterrüstung wecheln, mit Level 18 haben wir dann unseren heißersehnten Teleport und Level 24 dann unseren Energieschild(da vorher nicht vergessen die Übergangsskills zu setzen) Bis Level 30 steigern wir unseren Eisblitz und sobald wir Level 30 erreichen wird in Frostsphäre investiert...wobei auch an die Kälteberherrschung gedacht werden sollte..zumindest erstmal einen Punkt damit die Plusskills zählen. Dann sollte klar sein das wir unseren Hauptangriff maxen, sind wir damit fertig wird der Rest fertiggestellt.

    6.2 Spielweise

    Da wir ab Level 6 Statik besitzen sind Endbosse für uns nicht wirklich ein Problem, erst runterstatiken dann mit Eisblitz, oder Eisstoß(falls der mehr Schaden macht) raufhaun. Nicht vergessen Tps zu machen damit man schnell in die Stadt kann falls es mit dem Leben zu knapp wird, Akt 1 ist nicht wirklich ein Problem und sollte um den Level 12 beendet sein, vergesst nicht Andy nen schönen Gruß zu bestellen^-^, hach ich spiel einfach zugern mit ihr Fange. Sobald wir Akt 2 sind holen wir uns erstmal unseren Söldner und kämpfen uns bis Duriel durch, Duriel ist zwar ne harte Nuss aber für eine Zauberin eigentlich ein Kinderspiel, Tps machen, runterstatiken, Eisangriff rauf ---> toter Wurm^^ So um Level 20 gehen wir dann nach Akt 3 und plagen uns mit den Schindern ab, aber auch die sollten kein Problem sein, das erste harte wird der liebe Rat, aber auch der ist schaffbar, einzeln anlocken und rauf. Wenn wir dann bei Meppel sind wird der altbewährte Trick angewendet(am besten ohne Söldner), an der rechten Wand hochtelen direkt vor Meppel, auf die linke Seite telen und soviel Abstand nehmen das man ihn grade noch sehen kann, an der einen Feuerstelle da hab ich immer Maß genommen^^ Dann totzaubern, denn er zaubert nicht weil ihr außer Reichweite seid. Ihr könnt auch nochmal ranteln und ein parmal statiken falls es so zulang dauert, und wenn der Rat stört haut sie weg:/ So zwischen Level 25 und 29 kommt man dann nach Akt 4...tjaja das kommt drauf an ob man nur Travi und Meppel macht oder doch den ganzen Akt durchspielt*g* Hier killen wir dann Izual und stauben gleich mal die beiden Skillpunkte ab, Diablo wird mit Statik auch kein Problem. Ab Level 29 könnte man mal schaun wies mit der Ausrüstung aussieht, da man ab jetzt schon Sachen wie Haut des Vipernmagiers und den Stein des Jordans tragen kann. Bis Level 45 verbleiben wir in Akt 5 normal und nehmen uns dann Baal vor um nach Alptraum zu gelangen.
    In Alptraum sollten wir dann zusehen unsere Stärke auf 156 zu bekommen so dass wir dann ab Level 54 unser Geistschild tragen können. Ist dies geschafft kommt der gesamte Rest nurnoch in Vita. So langsam sollten wir dann mit unserem Angriffsskill plus Synergien und Beherrschung fertig sein, und dann den Rest in Telekinese und Wärme stecken. Nach Hölle gehen wir dann zwischen 70 und 76, nun sollten wir langsam unsere komplette Ausrüstung anhaben und sind eine große und starke Zauberin. Wenn es wirklich mal Probleme mit den Gegnern geben sollte..hinteln, orb, wegteln...das klappt schon, da man bei Frostsphäre ja nur kurz stehen bleiben muss. Hier in Hölle sollte der Söldner dann gut trainiert sein weil wir auf immer mehr Eisimmune treffen. Vor allem Akt 5 ist voll davon. Aber mit der richtigen Ausrüstung klappt das schon, nur immer ans Lifeleech denken. Auch wenns mal länger dauert. Baals Diener sind außer der zweiten Welle kein Problem, da muss man halt immer rantelen, statiken und den Sölli machen lassen. Aber auch die sind schaffbar und wenn man mit mehreren Leuten spielt sind die Immunen garkein Problem mehr...außer es sind alles Eissorcs^^
    Was gibt es noch zu sagen...wenn man eh mit mehreren Leuten spielt und keine Lust auf langes durchspielen hat, kann man sich ziehen lassen, dann bis Level 15 Tristruns machen, also man joint oder erstellt ein Spiel was so heißt und macht immer aufs neue Tristram. Ab Level 15 macht man dann Tombruns, alle Gräber in Akt 2 also in der Schlucht der Magier. Wenn man dann 20 ist macht man Cowruns und schlägt sich mit den Kühen rum, bis Level 24 dann die Ahnen so das man dann Level 25 hat und Baalruns machen kann. Dann nach Alp, wieder ziehen lassen...Ahnen, Baalruns...bla...
    Nur ob das einem so den Spielspaß erhält ist fraglich.

    7. Meine Sorc

    Tja meine Eissorc ist noch nicht wirklich fertig und so wie ich sie haben wollte, Level 84 ist sie derzeit, hier noch einen Screen. Bin eigentlich schon zufrieden nur müsste noch einiges geändert werden.

    http://mitglied.lycos.de/smilychen/S...ts/Orbsorc.jpg

    8. Abkürzungen

    Falls jemand irgendeine Abkürzung nicht verstanden hat, stell ich mal noch einige rein die ich in meinem Guide verwendet habe:

    Char - Charakter
    Fc - Faster Cast - schnellere Zauberrate
    fhr - faster hit recovery - schnellere Erholung nach Treffer
    frw - faster run / walk - schneller rennen/gehen
    Item - Gegenstand
    Meppel - Mephisto
    Merc - Söldner
    PvM - Player versus Monster = Monster angreifen
    PvP - Player versus Player = 2 (oder mehr) Spieler machen ein Duell
    Skill - Fertigkeit
    SoJ - stone of jordan - der Stein von Jordan
    Sorc - Sorceress - Zauberin

    9. Abschluß

    Nun haben wir unsere Orbsorc fertig....was ein Kampf^^ Sie ist ein starker Charakter und kann sich wie oben schon beschrieben auch im Pvp sehen lassen. Ist nicht umsonst einer meiner Lieblingschars. Ich wünsche allen viel Spaß beim Spielen und Leveln, und hoffe dieser Guide hilft dem ein oder anderen etwas weiter. Gegen Anregungen und Verbesserungsvorschläge hab ich nichts einzuwenden, also immer her damit^^

    Liebe Grüße,
    smily

    Ps: Ich sehe grade das Freak ja auch einen macht-_- naja ich denke mal das wird nicht so schlimm sein...da beide unterschiedlich sind!!!
    Habs leider erst jetz gesehn wo ich fertig bin><
    Geändert von smily (27.7.05 um 18:14 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Element Druide Guide V 1.11
    Von Stoffwechsel im Forum Druide
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 22:18
  2. Blitztrapse [v1.10/1.11 LoD] PvP-Assasinen Guide
    Von Tetrodoxon im Forum Assasine
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.9.05, 09:52
  3. Orb-Sorc Guide [1.10 LoD] von Freak51
    Von Freak51 im Forum Zauberin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.7.05, 13:26
  4. Hydra Zauberin [1.10/1.11 LoD] MF-Charakter Guide
    Von BlackHorizon im Forum Zauberin
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.7.05, 14:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •