Seite 9 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 175

Thema: Die besten Einheiten?

  1. #129
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jack_Sparrow
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    143
    also
    es dauert nur 4 jahre bis das eibenholz für mittelalterliche bögen trocken genug ist und 3 wochen dazu rechnen um einen bogen komplett zu bauen
    wers jetzt immer noch net glaubt siehe google und so weiter...

    gegen moslems habe ich nichts,sie hätten europa einnehmen können im mittelalter sie sind bis vor deutschland gekommen,außerdm waren ihre technischen errungenschaften höher,da ihnen kein papst dazwischen gefunkt hat,der jeden erfinder als ketzer bezeichnet hat und ermordet hat.
    (sie hatten zb das schiffsruder,papier und etliche kriegsmaschinerie mehr als die europäer!!)

  2. #130
    GESPERRT Benutzerbild von HermannTheGerman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Jack_Sparrow
    also
    es dauert nur 4 jahre bis das eibenholz für mittelalterliche bögen trocken genug ist und 3 wochen dazu rechnen um einen bogen komplett zu bauen
    wers jetzt immer noch net glaubt siehe google und so weiter...
    Wie gesagt in Wirklichkeit dauert es 15 Jahre bis man ein Bogen bauen kann..
    Manche sagen es dauert Monate um einen Bogen zu bauen. Aber es dauert ganze 15 Jahre. Es fängt damit an daß man einen Baum pflanzt. Fällt man ihn zu früh hat der Bogen keine Spannkraft. Fällt man ihn zu spät wird er brüchig.


    Und zu dem Moslems...

    Ich sage nur 4 Worte "Nicht ohne meine Tochter"
    Für mich ist meine Freundin eine Gleichgestellte und keine Sklavin wie bei den Moslems und ohne Rechte. Das ist schon ein Grund für mich sie zu verachten genau so wie ihre feigen Terrorattacken zu missbilligen.

  3. #131
    Profi-Spieler Benutzerbild von Polykritos
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    226

    @hermann

    Ich hab mir mal deine germanischen Berserker angeguckt. D.h. ich hab sie gegen meine Standartformation (Armenier) antreten lassen (6*Berserker mit +2 Erfahrung, +1 Waffen; 2* Gotische Kav., +4 Erfahrung, +1 Waffen; 1* General +5 Erfahrung, +1 waffen; alles im Wert von 15000 Denaren; schwierigkeitsgrad:s.schw), also gegen die Formation die du als Mischmasch bezeichnet hast.
    Ich war schwer Beeindruckt. Die haben meine komplette Inf. einfach geschreddert, auch meine Kathpranken, ich habe es gerade mal hingekriegt 1/3 von denen und ihre Kav. zu vernichten. Verloren haben sie aber nachher trotzdem. die wurden nachher von 2 einheiten berittener Bogenschützen vernichtet, und die haben dabei ´nur 2 mann verloren. HaR-taktiken sind also auch gegen die verdammt effizient.

    trotzdem:respekt mein lieber herr gesangsverein
    Polykritos

  4. #132
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jack_Sparrow
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    143
    ich hab ja nur gesagt,das es 4 jahre zum trocknen brauch ich hab pflanzen und so net dazu gerechnet und die in der dokumentation auch net,die haben nur ein eibenholz ding geholt und der bogner lässt es 4 jahre lang trocknen.

    also ,die terroratentäter sind radikale (ich hab dne fachbegriff vergessen)
    frauen haben auch rechte ,sie dürfen wählen,sie dürfen autofahren,usw
    es gibt auch 1 oder 2 staaten wo frauen kein autofahren dürfen,aber in der türkei ,ägypten und die übrigen habs sie die gleichen recht wie männer
    denkst du im koran steht:du sollst deine frau schlagen und unterdrücken??
    es ändert sich mit dem lauf der zeit alles(denk mal daran wie es mit den frauen in europa vor 500-noch vor 100 jahren ausgesehen hat!!!net viel anders!)
    selbst die moslems sagen das die terrorattentär keine "wahren islamisten"sind...

  5. #133
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Nicht Islamisten: Moslems!

    Andrejos der Korrigierer

  6. #134
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Zitat Zitat von Jack_Sparrow
    also ,die terroratentäter sind radikale (ich hab dne fachbegriff vergessen)
    frauen haben auch rechte ,sie dürfen wählen,sie dürfen autofahren,usw
    es gibt auch 1 oder 2 staaten wo frauen kein autofahren dürfen,aber in der türkei ,ägypten und die übrigen habs sie die gleichen recht wie männer
    denkst du im koran steht:du sollst deine frau schlagen und unterdrücken??
    es ändert sich mit dem lauf der zeit alles(denk mal daran wie es mit den frauen in europa vor 500-noch vor 100 jahren ausgesehen hat!!!net viel anders!)
    selbst die moslems sagen das die terrorattentär keine "wahren islamisten"sind...
    Jungs, wenn ihr über die islamische Religion diskutieren wollt, wozu auch ich immer zu haben bin, dann tut das doch bitte privat oder im passenden Forum. Auch wenn ich es lächerlich finde, eine Partei in einem Computerspiel aufgrund persönlicher...äh...Überzeugungen nicht spielen zu wollen, so tut das doch nichts zur Sache.

    Der einzige, der etwas zu derselben beiträgt, ist Polykritos

    @Topic:
    Wo letzgenannter es gerade anschneidet: Ich bin inzwischen ein Fan von Atillerie in Verbindung mit starken Phalanxeinheiten.

    Die KI ist schlicht zu dumm, um letztere vernünftig einzusetzen und gibt Kavallerie beständig Flanken und Rücken preis. Aber als HI kann man problemlos eine Formation bilden, die für alles ausser Bogenschützen unschlagbar ist. Und Bogenschützen kontert man am besten mit mehr Bogenschützen
    Als Folge dieser Überlegung wäre es mal versuchsweise interessant, das Seleukidenreich oder die Griechen anzutesten. Hat da jemand Erfahrungswerte?
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  7. #135
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Ich, und zwar ´ne Menge!
    Aber ich habe immer nur mit 15 Hopiten und 5 Bogys gekämpft. Läuft, ausser gegen die Römer prima!

    Andrejos der Hellenist

  8. #136
    GESPERRT Benutzerbild von HermannTheGerman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    457
    Also dann wollen wir mal *g

    @Polykritos


    Ich hätte den Kampf gewonnen, denn was glaubst Du was erst 15 Einheiten
    Berserker anrichten können und ich hätte Deine Plänkler Kavalerie auch
    vernichtet und zwar auch mit Taktik. Da kann man sehen wie blöd die KI
    doch ist, denn ich hätte 2 von den schweren Adelskavalerie Einheiten Deine
    Plänkler verfolgen lassen damit sie
    1. Müde werden und dadurch langsamer und
    2. Damit ich sie dann mit der retlichen Kavalerie von der anderen Seite
    aus erwischen kann indem ich dennen einfach entgegengalopiere...

    Deswegen hättest Du gegen mich verloren, da die Berserker bei mir 25 Mann
    haben und mit der besten Einheit der Römer der Stadtkohorte mit dennen
    wie Elefanten umspringen, denn sie fliegen nur so durch die Gegend.

    Achja und nach ein paar Schlachten und Titel hat mein General
    Erfahrungsstufe 6.
    Und meine Truppen haben dann immer durch den Tempel Erfahrungsstufe 3 und
    Rüstungsstufe 2. Also die Höchste, die bei den Barbaren in ROME möglich ist.
    Also genau so wie die Kavalerie. Deswegen versuch das Spiel nochmal *g

    @Jack Sparrow

    Das meinte ich eigentlich mehr als eine Metafa. Und im grunde genommen dauert
    es ja auch so lange...


    Und ich habe gesehen was die Frauen für Rechte bei den Moslems haben.
    Bei dennen ist doch ne Frau nicht mehr wert als ein Kamel. So wie sie da
    behandelt werden. Und das steht da zwar nicht drin, dennoch haben die
    Männer die Frauen da unter der Fuchtel.
    Und es ist mir egal was die Moslems über ihre Fanatiker sagen, denn sie beide
    lesen den gleichen Koran !


    @Varance
    Es ist kein Blödsinn sondern persönliche Erfahrungen. Und wie die Türken hier
    auch schon in der Schule ihre Freundinen behandeln. Das war auch schon unter
    aller Sau und wie sie sie nur ausnutzen...


    @Andrejos

    Ja läuft prima was. Auf Kinderstufe ? Und versuchs mal via I-Net gegen mich
    dann wirst Du sehen was die Griechen für veraltete loser sind...



    Gruß
    Hermann the German (Arminius)

  9. #137
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    Meinst du die Berserker bei Barbarian Invasion?^^
    Die gehen echt gut ab,tanzen durch die reihen und die Einheiten fliegen nur so davon.. Wenn man die mit der Kavillerie mixt,hat man so gut wie gewonnen
    Außer der gegner schützt seine Flanken und schießt die Barbaren mit Bogis etc ab,dagegen sind sie sehr anfällig
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  10. #138
    GESPERRT Benutzerbild von HermannTheGerman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Hannes@Honk
    Meinst du die Berserker bei Barbarian Invasion?^^
    Die gehen echt gut ab,tanzen durch die reihen und die Einheiten fliegen nur so davon.. Wenn man die mit der Kavillerie mixt,hat man so gut wie gewonnen
    Außer der gegner schützt seine Flanken und schießt die Barbaren mit Bogis etc ab,dagegen sind sie sehr anfällig

    Nein ich meine die Berserker in der Grundversion also ROME.
    Und für Plänkler wie Bogenschützen habe ich ja Kavalerie dabei deswegen keine Chance...

  11. #139
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Zitat Zitat von HermannTheGerman
    Und ich habe gesehen was die Frauen für Rechte bei den Moslems haben.
    Bei dennen ist doch ne Frau nicht mehr wert als ein Kamel. So wie sie da
    behandelt werden. Und das steht da zwar nicht drin, dennoch haben die
    Männer die Frauen da unter der Fuchtel.
    Und es ist mir egal was die Moslems über ihre Fanatiker sagen, denn sie beide
    lesen den gleichen Koran !
    Es ist kein Blödsinn sondern persönliche Erfahrungen. Und wie die Türken hier
    auch schon in der Schule ihre Freundinen behandeln. Das war auch schon unter
    aller Sau und wie sie sie nur ausnutzen...
    Du verstehst mich falsch. Es ist ja nicht so, dass ich dir nicht weitesgehend zustimme, auch wenn einige deiner Aussagen auf übelstem Stammtischniveau sind - es ist nur einfach enorm unwichtig, wenn es um die Wahl einer Partei in einem Computerspiel geht und selbst das ist gänzlich irrelevant, wenn man sich mal das Threadthema oder auch nur das Unterforum ansieht

    Zu den Berserkern: Was passiert eigentich, wenn diese auf eine Phalanx treffen? Sind sie fähig, die jeweiligen Pikeniere im Nahkampf zu stellen und niederzumachen? Gegen wenige starke Gegner mit eher schwacher Rüstung müsste die Phalanx ja eigentlich ideal sein....
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  12. #140
    GESPERRT Benutzerbild von HermannTheGerman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    457
    Ich machs aber trotzdem. Also die Seiten im Soiel auf die realität beziehen, denn beide sind ja Moslems und das Spiel ist ja geschichtlich gemeint...

    Und Du meinst wie ist es wenn Berserker auf eine Phalanx treffen ?
    Ich lasse sie dann eine Phalanx Einheit dann immer von der Seite angreifen und dann geht die Phalanx in den Nahkampfmodus über mit den Kurzschwertern und somit haben sie dann auch verloren...

  13. #141
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Klar, die Möglichkeit verwende ich gegen KI- Phalanxen auch immer, aber gegen einen Menschen, der eine vernünftige Schlachtordnung beherrscht, funktioniert das doch nicht. Natürlich nur, sofern diese HI nicht völlig bescheuert ist

    Zu Rome: Es ist ein Spiel. Es erhebt keinen Anspruch auf geschichtliche Korrektheit, schliesslich kann man das Imperium auch weit über die tatsächlichen Grenzen ausdehnen oder Rom mit diversen Barbarenvölkern auch im Originalspiel vor Christus erobern. Ich kann einfach nciht nachvollziehen, dass jemand persönliche Empfindungen auf das Spiel übersetzt - aber das ist ja deine Sache.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  14. #142
    GESPERRT Benutzerbild von HermannTheGerman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    457
    Diese Taktik funzt auch im MP Modus aber nur mit den Berserkern da sie alles platt weg hauen und zwar eine Einheit nach der Anderen...

  15. #143
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Das war ja eigentlich meine Frage - Berserker schlagen Phalanx, wenn sie nicht in Flanke oder Rücken fallen, sondern frontal anstürmen? Kann ich mir kaum vorstellen.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  16. #144
    GESPERRT Benutzerbild von HermannTheGerman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Varancé
    Das war ja eigentlich meine Frage - Berserker schlagen Phalanx, wenn sie nicht in Flanke oder Rücken fallen, sondern frontal anstürmen? Kann ich mir kaum vorstellen.

    Doch können sie auch. Habe es versucht. Haben dann aber natürlich mehr Verluste als von der Seite aber das gute ist wenn sie von vorne angreifen können die Phalanxen nicht so lange ihre Phalanx aufrecht erhalten. Die bricht sehr schnell zusammen.

Ähnliche Themen

  1. Hochelben- die neuen Einheiten
    Von Gil-galad06 im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 22:42
  2. Gibt es Einheiten die zu stark sind???
    Von Hell Slayer im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.7.05, 21:32
  3. die besten aller besten mmorpg`s
    Von achietwasnew im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.7.04, 17:17
  4. Empires - Die Neuzeit nicht über 125 Einheiten???
    Von JoelAK im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.2.04, 16:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •