Seite 8 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 175

Thema: Die besten Einheiten?

  1. #113
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Ja, aber die Berserker sind unfair. Weißt du ob die überhaupt auf Leitern klettern können?

    Andrejos der Berserker-Feind

  2. #114
    GESPERRT Benutzerbild von HermannTheGerman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Andrejos
    Ja, aber die Berserker sind unfair. Weißt du ob die überhaupt auf Leitern klettern können?

    Andrejos der Berserker-Feind
    Die sind nicht unfair sondern sie sind eine Spezialeinheit. Deswegen kosten die 25 Mann bei mir auch 930 an Kohle. Dafür haben sie aber auch einen Angriffswert von +2. Deswegen können sie in Sekunden eine Einheit der Stadtkohorte so schnell aufreiben. Und ich hatte mit den Berserkern nie Probleme beim Angriff auf Mauern. Aber ich benutze ja auch selten Leiter da die nur sehr uneffektiv sind...

  3. #115
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Wie wäre also deine Auflistung deiner 5 Lieblingseinheiten nach Andrej´schem Stil?

    Andrejos der Meinungsforscher

  4. #116
    GESPERRT Benutzerbild von HermannTheGerman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Andrejos
    Wie wäre also deine Auflistung deiner 5 Lieblingseinheiten nach Andrej´schem Stil?

    Andrejos der Meinungsforscher
    In Rome habe ich zuletzt ja nur mit den Germanen gespielt.
    Und da hatte ich keine 5 Lieblingseinheiten. Da ich nur 2-3 verschiende benutzt habe und zwar.

    General ist ja klar.
    Dann 15 Einheiten an Berserkern oder Elite Axt-Kämpfern.
    Und dazu 4 Einheiten schwere Adelskavalerie. Oder je nachdem Goetische Kavalerie. Die war noch besser als die der Römer...

  5. #117
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Ja, die Gotische Kav.: In M2TW stehen dem Hl. röm. Reich die Gothischen Ritter zur Verfügung. Die beste Kavallerie im ganzen Spiel ausser den Timuridischen Elefanten!

    Andrejos der Gothiker

  6. #118
    GESPERRT Benutzerbild von HermannTheGerman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Andrejos
    Ja, die Gotische Kav.: In M2TW stehen dem Hl. röm. Reich die Gothischen Ritter zur Verfügung. Die beste Kavallerie im ganzen Spiel ausser den Timuridischen Elefanten!

    Andrejos der Gothiker

    Jede Nation sollte irgendwelche Vor- und Nachteile haben *g
    Bei den Engländern sind es die Langbogenschützen und bei den Deutschen halt die Goetischen Ritter.
    Und es gibt wieder Elefanten ? Find eich aber scheiße. Ich meine die Einheit ist schon sehr gut usw aber die kann man nicht wie die Pferdekavalerie überall bauen sondern da wo es auch nur Elefanten gibt wie in Afika usw...

  7. #119
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Hast du das etwa nicht gewusst???
    Dann hier etwas erschreckendes:
    Es gibt Elefanten mit KANONEN auf den Rücken!
    Haben die Timuriden und Türken zur Verfügung!

    Guckt mal hier:

    http://i.i.com.com/cnet.g2/images/20..._screen001.jpg

    Andrejos der Informierte

  8. #120
    GESPERRT Benutzerbild von HermannTheGerman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Andrejos
    Hast du das etwa nicht gewusst???
    Dann hier etwas erschreckendes:
    Es gibt Elefanten mit KANONEN auf den Rücken!
    Haben die Timuriden und Türken zur Verfügung!
    Lacht sich kaputt...
    Und früher habe ich immer den Witz erzählt. Wie sah der Erste türkische Panzer aus. Ein Kamel mit einem Machinengewehr lol Aber das ist auch ne mögliche Variante...aber lachhaft. Wie soll man eine Kanone auf dem Rücken eines Tieres abfeuern wegen des Rückstosses daß die Kanonen damals hatten ? Das ist doch unrealistisch bis zum geht nicht mehr...

    Und woher soll ich denn das wissen wenn ich das Spiel noch am saugen bin und es deshalb noch nicht spielen konnte !

  9. #121
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Dann sieh dir den Link, den ich dazugepostet habe genauer an.
    Ein Screenshot, richtig!
    Und: Die Kanonen sind nicht so groß, die Elefanten halten es locker aus!

    Andrejos der Tierschutzvertreter

  10. #122
    GESPERRT Benutzerbild von HermannTheGerman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Andrejos
    Dann sieh dir den Link, den ich dazugepostet habe genauer an.
    Ein Screenshot, richtig!
    Und: Die Kanonen sind nicht so groß, die Elefanten halten es locker aus!

    Andrejos der Tierschutzvertreter
    Es geht nicht darum ob sie es aushalten oder nicht nur die Kanone würde dem Elfanten halt wegen des Rückstosses vom Rücken runter segeln.
    Und welcher Link ? Du hast keinen bei gestellt !?

  11. #123
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Bei wen der Link nicht geht:

    Andrejos der Hochlader
    Geändert von Acroneos (18.10.07 um 18:15 Uhr)

  12. #124
    GESPERRT Benutzerbild von HermannTheGerman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    457
    Sieht dennoch schwachsinnig aus und auch die ganze Grafik sieht rau aus wie aus Eisen oder so. Ich meine Die einheiten haben fast die gleiche Farbe und auch das Gras sieht so leblos aus...
    Kann aber auch an Deinem Rechner liegen. Was hast Du denn für eine Grafikkarte ?

  13. #125
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Ist ja auch kein Screenshot von mir, du Narr! Auf der Demo gibt es die Türken nicht!
    Und ich musste das Bild etwas kleiner machen, um es auf die verdammten 100 KB-Begrenzung zu halten, die die Moderatoren uns hier aufgehalst haben.
    Jedenfalls, hast du hier damit den endgültigsten Beweis.

    Andrejos der Beweissammler

  14. #126
    GESPERRT Benutzerbild von HermannTheGerman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    457
    Ich brauchte ja auch kein Beweis, denn ist ja auch nicht so daß ich Dir nicht geglaubt hätte nur daß es lachhaft ist eben solche Tiere noch zum Einsatz bringen *g Aber die Moslems halt. Ich werde sie sowieso nie spielen. Da habe ich einen persönlichen Greul gegen die...

  15. #127
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.270
    o.O

    Schwachsinnig.. Elefanten mit na Kanone aufn Rücken rofl >.<

    Soswas werd ich wohl nicht spielen.. nein danke^^
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  16. #128
    GESPERRT Benutzerbild von HermannTheGerman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    457
    Habe ich ja gesagt daß es Blödsinn ist.
    Aber da ich nie mit Moslems spielen werde, werde ich sie auch nie bauen können...

Ähnliche Themen

  1. Hochelben- die neuen Einheiten
    Von Gil-galad06 im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 22:42
  2. Gibt es Einheiten die zu stark sind???
    Von Hell Slayer im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.7.05, 21:32
  3. die besten aller besten mmorpg`s
    Von achietwasnew im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.7.04, 17:17
  4. Empires - Die Neuzeit nicht über 125 Einheiten???
    Von JoelAK im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.2.04, 16:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •